-Kurz vorab: Das ist meine erste Story also seid bitte gnädig mit mir. Kritik und verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an :D. Da ich selber bisher nur eine grobe Ahnung von dem habe was ich hier in Zukunft schreiben werde, kann es sein das der Titel später nicht mehr ganz passt oder manches unlogisch erscheint....deswegen schonmal soooorrry. Dann wüsche ich doch mal viel Spaß beim lesen und Danke schonmal im Vorraus.Prolog
Licht schien durch die Blätter der Baumkronen. Vögel zwitscherten. Ein kleiner Bach hinter dem Dickicht rauschte.
Diese natürliche Anziehungskraft des Ortes ließ sich mir gegenüber nicht verleugnen.Der Ort versprach Ruhe und Kraft. Die klare und frische Luft sollte mein Gehirn ankurbeln und erfrischen. Die lieblichen Gesänge der Vögel müssten mein Gemüt beruhigen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Gefühl, die Zeit wird angehalten müsste mich erfüllen.
Der Drang mich keinen Millimeter zu bewegen, um alles genau beobachten zu können, zu genießen, quasi eins mit der Natur zu werden müsste, meinen Körper gerade zu lähmt, so wie immer.
Doch jenes Mal, geschah genau dies nicht.Alles war oder ist anders.Mein Körper fühlte sich fremd an. Als wenn es nicht mein eigener wäre.Oder auch fremd gesteuert.Statt Ruhe erfüllte mich Panik.
Hibbelig bewegte ich mich. Ständig suchte ich die Umgebung ab, mit dem Gefühl beobachtet zu werden.Die ein oder anderen Verdächtigen Tiere huschten an mir vorbei mit einem Blick der mich nur so durchbohrte.
Nichts geschah.Das machte alles nur schlimmer.Mein Zittern wurde unkontrollierbar und meine Lunge kapitulierte.
Ich fiel.
Zuckend lag ich nun im Laub und legte mir meine Hände um den Hals, in der Hoffnung Luft zu bekommen. Endlos lange Sekunden vergingen. Doch nichts geschah.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
Nutzlos.
Also gab ich nach.
DU LIEST GERADE
Nightmares aren't bad
FantasySelina, auch genannt Sel, fährt in ihren Sommerferien mit ihrer besten Freundin in ein Camp.Ihre unerklärlichen und albtraumhaften Visionen werden schlimmer. Deswegen will sie in dem Camp erst einmal abschalten und hoffen das alles besser wird. Fals...