Kapitel 1

24 2 0
                                    




„Ich freue mich schon total auf das Camp du auch ?"flüsterte mir Lilli zu, die nicht nur meine Sitznachbarin in der Schule ist sondern auch meine beste Freundin. Wir beide gehen in dir 8 Klasse aber sie ist ein Jahr älter als ich .Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Ich spürte ein Zwicken in meiner Hüfte also drehte ich mich zu Lilli ,es war klar das sie schon leise in sich hineinkicherte. „ Mensch Sel .... bist du schon zu sehr in Gedanken oder was ?"- „Mhh ja was hast du nochmal gesagt ?"- „ob du dich auch schon auf das Camp freust. Immerhin sind es nur noch ein paar stunden und dann fahren wir los !"

Klar wer würde sich denn nicht auch auf ganze 3 Wochen in einem Camp mit fast 40 Leuten an einem Hammer geilen Strand freuen, ach ja ich vergaß ,das ganze findet auf einer Insel statt in Kroatien. „Ja ich freue mich schon richtig drauf , vor allem mit dir, das kann doch nur das beste werden. Nur die Busfahrt ist ein bisschen lang findest du nicht ?"-„Ach komm die paar stunden das schaffen wir wohl ."- „ Die paar Stunden ?! Lilli das sind knapp 20 Stunden! "

Jetzt herrschte erstmal Stille zwischen uns, da uns unsere Lehrerin brummig anguckte. Zum Glück war es nur noch 1 Minute bis unsere Ferien anfingen, eine verdammte Minute die sich anfühlte wie ein ganzer Tag .... aber es lohnt sich, denn es werden hundert pro wunderschöne Sommerferien.

Der schrille Ton unserer Schulklingel ertönte und alle wirbelten auf, klar das unsere Lehrerin nicht mehr dagegen ankam und einfach ihre Tasche packte. Wie das ja so vor den Ferien ist verabschiedet sich jeder von jedem und geht dann raus. Glücklicher Weise konnte ich mir das alles ersparen indem ich mich einfach durch alle durchschlängelte und Lilli hinterher, denn ich hatte es noch nie so großartig mit Menschen. Als wir dann endlich an der Bushaltestelle waren stand der Bus schon da und wir konnten uns direkt in den warmen schwülen und bald überfüllten Bus setzten.

Als ich dann endlich zu Hause ankam stand das Essen bereits auf dem Tisch. Spagetti Bolognese . Nicht mein Lieblingsgericht aber das esse ich auch gerne . Als ich mir dann den Bauch voll geschlagen hab ,legte ich mich erst mal auf mein Sofa. Zum Glück hatte ich meine Tasche bereits ein Tag zuvor gepackt, denn jetzt wollte ich einfach nur entspannen und ich träumte ein wenig vor mich hin ,wie es wohl im Camp sein wird, wer da alles ist und was alles so passieren kann? Wer weiß.... Langsam fing ich an zu Tagträumen bis mich meine Gedanken in den ruhigen Schlaf zogen, dabei durfte ich das doch gar nicht...

Nightmares aren't badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt