Kapitel 3

15 1 1
                                    


Eine Weile später kamen wir dann an einer Menschen Masse an. Die Erklärung dafür haben wir aber schnell gefunden, denn es ertönte eine mir bekannte Stimme von vorhin durch die Boxen. Die Stimme gehörte der Frau die bereits im Bus eine kleine Rede gehalten hatte. Sie fing damit an sich vorzustellen „Hallo Leute , ich bin Zoranda aber nennt mich bitte Zou . Ich bin eure Campleiterin für die nächsten 3 Wochen. Das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich bin für die nächsten 3 Wochen so etwas wie eine Mutter für euch. Ihr könnt mit euren Problemen und Fragen gerne zu mir kommen, denn ich bin mir durchaus sicher, dass in der nächsten Zeit welche entstehen. Ich möchte gerne das die Personen die hier noch nicht waren sich einmal melden ."

Ich meldete mich so wie ein paar andere Jugendliche, aber mir fiel auf da Lilly sich nicht meldete also stubste ich sich leicht an und guckte sie verwirrt an . „Ich war hier schon" sagte sie. Das verwirrte mich jetzt. „ Aber du hast mir davon gar nichts gesagt ?" - „ Ja weiß ich aber du wirst es verstehen". Das verstand ich jetzt nicht. Was soll ich denn bitte verstehen ? Um mich davon abzulenken hörte ich jetzt wieder Zou zu „Die Leute die sich jetzt gemeldet haben müssen mir jetzt einmal folgen. Also abmarsch Leute !"

Jetzt fingen die anderen an ihr zu folgen also schloss ich mich ihnen einfach an. Im Augenwinkel sah ich das sich die anderen ich Gruppen aufteilten und sich alle fröhlich miteinander unterhalten. Aber irgendwas war anders. Ich nahm ein leichtes Flimmern war, so als wenn ich die Aura der anderen sehen könnte. Einmal über die Augen reiben half nicht. Eindeutig, ich hätte mehr trinken sollen.Ich werde ja schon ganz kirre.

Letztendlich kamen wir in einem Raum an, der wie ein Klassenzimmer wirkte. Wir versammelten uns alle und Zou stellte sich auf einen kleinen Hocker um ihre Körpergröße zu maximieren. Irgendwie süß. Ich schätze sie etwa auf 1,65m aber ich weiß es nicht. Nachdem sie mit ihrem Blick kurz über uns schweifte fing sie wieder an zu reden „So , ich möchte euch noch einmal Willkommen heißen und euch bitten euch ein Polster zu holen, damit ihr es euch auf dem Boden bequem machen könnt." So trotte ich also zu den Polstern und machte es mir auf dem Boden bequem, wenn man das bequem nennen konnte. Stühle wären mir dann doch lieber gewesen, meinetwegen auch ein Stuhlkreis.

Ich widmete nun meine Aufmerksamkeit wieder Zou. Erst redete sie über den Aufbau des Camps und über die zukünftigen Veranstaltungen, die mir allerding eher wie Unterricht vorkamen. Na klasse, wo bin ich denn hier gelandet. Zumindest wusste ich aus den Prospekten, dass wir in Hütten wohnten. Aber ich hatte keine Ahnung wie das aufgeteilt wird und schon gar nicht wie viel Privatsphäre mir nun verblieb.

Es gab einen Knall. Ich schreckte zusammen und kauerte mich auf den Boden. Als ich wieder aufsah war ein etwa 2 Meter großes Loch in der Wand hinter Zou und sie wisperte hasserfüllt „Mago"

Nightmares aren't badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt