lemon-smut.de

569 21 15
                                    

OMG ich lebe noch! Nicht wundern wegen der tuhlen Überschrift ich hatte keine Ahnung wie ichs nennen sollte. Also Klappe halten und lesen.

PoV Palle
Nach der sechsten Stunde wartet Freddie bis alle draußen sind und beginnt dann zu fegen. Ich beobachte ihn dabei. Seine Haare fallen ihm in die Stirn und seine Mütze , die er wegen dem schlechten Wetter in den letzten Tagen trägt, ist nach hinten gerutscht. Er scheint meinen Blick zu bemerken denn er blickt auf und grinst mich an. "Bin ich so heiß?", fragt er und zwinkert mir zu. Obwohl ich genau weiß das er mich provozieren will laufe ich natürlich volle Kanne rot an. Mist. Er lacht und mir läuft ein wohliger schauer über den Rücken. Er wendet sich wieder dem Boden zu und fegt die letzten krümel weg. "Vielleicht hätte ich dir sagen sollen das die Putzfrau heute sowieso kommt?", sage ich nachdenklich während ich gespannt auf seine Reaktion warte. Er erstarrt dann dreht er sich langsam um und sieht mich mit seinem "istdasdeinfuckinernst"-blick an. "Hast du nicht gemacht", sagt er und kommt einen schritt näher. "Was ist daran so schlimm?", frage ich provozierend. Freddie sieht mich verärgert an. "Du bist so ein Blödmann!", sagt er und versucht ernst zu bleiben. Ich erwiedere seinen Blick unschuldig. "Es war lustig"
"Nicht. "
"Wohl"
"Halt die Klappe"
"Ich meins Ernst! Es war echt lustig"
Er tritt noch näher zu mir sodass sich unsere nasen fast berühren.
"Ich meins auch Ernst. Halt die Klappe"
Dann legt er seine Lippen auf meine. Mein Herz beginnt sofort zu rasen wie immer wenn er mich berührt. Freddie streicht mit seinen Fingerspitzen langsam und leicht über meinen Arm als er es bemerkt und ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper. Gleichzeitig durchströmt mich ein starkes Glücksgefühl, weil ich ihn endlich wieder küssen darf. Freddies Hände wandern zu meiner Hüfte während ich mit meiner Zungenspitze vorsichtig über seine Lippen streiche. Er sieht mich noch fester an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Ich stolpere einen Schritt zurück bis ich gegen die Wand stoße und ziehe ihn mit mir. Ein winziger Teil meines Gehirns registriert, das wir uns in einer schule befinden und das jederzeit jemand kommen kann aber der andere, viel größere Teil will einfach nur an Freddie denken. Seine Lippen, seine Augen, sein Körper. Er ist einfch perfekt. Aber leider auch ein kleines bischen rachsüchtig. Daran denke ich aber erst als ich sein Knie zwischen meinen Beinen spüre. Sofort schießt mir das Blut in südliche Regionen und ich kann ein Stöhnen gerade noch unterdrücken. Freddie grinst anzüglich. Ich versuche ihn wütend anzusehen aber er hat sein Bein immer noch nicht weggenommen und ich kann kaum klar denken. "Freddie...... stop.... bitte!",keuche ich leise. Aber er denkt nicht mal daran. Langsam bewegt er sein Bein gegen meinen Unterkörper. Jetzt stöhne ich doch. Freddie beginnt meinen Hals zu küssen, bis ich an einer Stelle zusammenzucke. Er kennt mich einfach zu gut. Lächelnd beißt er mich leicht , um sie danach vorsichtig mit Zunge und Mund zu liebkosen. Ich bin ihm vollkommen ausgeliefert. Er drückt mich an die Wand und ich kann meine Hände nur in seine Haare krallen und versuchen so leise wie möglich zu sein. Glücklicherweise hatten die meisten heute nach der fünften Schluss also sieht uns höchstens die erwähnte Putzfrau, die aber meistens nur unten putzt. Also sind wir eigentlich unter uns. Aber weiter will und kann ich diesen Gedanken nicht denken denn Freddie bewegt sein Bein immer heftiger gegen mich und es ist schon eine deutliche Beule in meiner Hose zu erkennen. Schließlich schöpfe ich die einzige Möglichkeit aus, die mir noch bleibt um ihm nicht die völlige Macht zu überlassen. Ich nehme meine Hand aus seinen Haaren und greife dem verdutzten Freddie ungeniert in den Schritt. Er keucht überrascht und tritt schnell einen Schritt zurück, aber es ist schon zu spät und das weiß er auch. Auch bei ihm sieht man eine deutliche Wölbung. Er versucht seinen Atem zu beruhigen was für ihn immer noch leichter ist als für mich, auch wenn es ihm nicht ganz gelingt. "Tja dann", sagt Freddie als wäre nichts passiert und dreht sich mit seinem Rucksack in der Hand zur Tür. "Bis morgen". Ich starre ihn fassungslos an bis mein Gehirn mir endlich meine Sprache wiedergibt. "Freddie! Das kannst du nicht machen!"
"Was denn?", fragt er und sieht mich so unschuldig an wie es ihm möglich ist. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und versuche möglichst sauer auszusehen, was gar nicht so einfach ist, weil mein Körper leider grad anderweitig Probleme hat. Also kann ich nur betteln. "Freddie bitte. Tu mir das nicht an" Ich ziehe ein Schmollgesicht und trete auf ihn zu. Er sieht mich unentschlossen an, einerseits möchte er mich leiden lassen, andererseits möchte er das Ganze nicht zurückbekommen. Ich weiß das ich ihn habe also nehme ich ihm die Tasche aus der Hand und führe mein Gesicht so nah an seins das ich seinen Atem spüren kann. "Du willst mich doch nicht leiden lassen oder?", flüstere ich. Ich streiche mit der Hand über seine Beule und er zuckt zusammen. "Nein", keucht er. "Schön", sage ich und lege meine Lippen auf seine. Automatisch legt er mir seine Hände um den Nacken und erwiedert den Kuss so verlangend wie möglich. Zusammen gehen wir rückwärts bis wie an den Lehrertisch stoßen. Ich fasse ihn an den Hintern und hebe ihn hinauf ohne meine Lippen von ihm zu lösen. Er zieht mich noch näher sodass ich zwischen seinen Beinen stehe und unsere Geschlechtsteile (o.O öaaa) sich durch die Hose berühren. Wir beide stöhnen vor Erregung und ich lege ihm meine Hand in den Schoß. Gequält sieht er mich an. Ich streiche über seine Hose und er stöhnt haltlos. "Mach Palle!", bringt er hervor. Aber ich bin nicht gewillt ihn so leicht davonkommen zu lassen. Ich ziehe ihn wieder auf den Boden und lasse meine Hand unter seinen Hosenbund gleiten. Er schließt die Augen und legt den Kopf in den Nacken. Er macht mich so heiß das ich es nicht aushalte. Ich reiße ihm die Hose förmlich herunter und der Rest unserer Klamotten folgt Sekunden später. Vollkommen nackt lassen wir uns auf den Boden des Klassenraums sinken. Wir stöhnen beide und ich setze mich auf Freddies Schoß. Er krallt sich so sehr in meinen Rücken fest das es bestimmt Abdrücke gibt. Ich drücke ihn nach hinten sodass er auf dem Rücken liegt und bewege mich auf ihm. Ich bin selber so erregt das ich es kaum noch aushalte. Ich rutsche von ihn herunter, natürlich nicht ohne sein Glied dabei zufällig zu streifen, und knie mich zwischen seine Beine. Dann lecke ich mit meiner Zunge sanft über seine spitze. Er kann nicht mehr sagen er stöhnt nur noch meinen Namen. Mit den Händen streiche ich über seine Oberschenkel während ich ihn jetzt ganz in den Mund nehme. Ich bewege mich immer schneller auf und abwärts und Freddie zieht an meinen Haaren um mich zu ermutigen. "Palle..... ich komme!", stöhnt er mir zu. Die weiße Flüssigkeit tropft in meinen Mund und ich schlucke alles. Er setzt sich auf und küsst mich heftig. Seine Hände umfassen mein Glied und meine Augen verschleiern sich vor Lust. Er bewegt sie so gekonnt auf und ab, dass ich an nichts mehr denken kann als seine Berührungen. Mein ganzer Körper steht in Flammen. "Freddie!", schreie ich fast bevor ich in seiner Hand komme. Erschöpft sinken wir zu Boden. "Das war schön", flüstert Freddie. Und ich liege glücklich in seinen Armen und denke nicht an die Zukunft.




Pfui.

Lasst n like da wenns gefallen hat und wenn nicht dann trotzdem. Also dann gute nacht ihr missets, LordMaske

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Paluffel - Der Lehrer [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt