~Naty~
Jetzt wissen alle von meinem Angebot aus Europa. Ich habe mir vorgenommen, diese Woche noch durch zuhalten ohne mit denn anderen zu reden. Das hat auch ganz gut geklappt bis heutr mirgen.Ich war gerade am Studio angekommen, als plötzlich Fran vor mir stand.
Fran: Hey Naty, hast du ne minute?
Naty: Nein
Ich versuchte es so kalt wie möglich zu sagen.
Fran: Bitte Naty. Das was du gehört hast, war nicht so gemeint. Es war ein Missverständnis! Also icv mein wir freuen uns alle sehr für dich wegen deinem Angebot, aber bedenke was du uns und vorallwm Maxi damit antust. Er liebt dich wirklich. Er ist seid Tagen total deprimiert, nicht mal wor können ihn aufheitern.
Naty: Weißt du, es ist mir egal wie ihr es gemeint habt. Ich weiß schon warum Ludmi früher nichts mit euch zu tun haben wollte. Und es ist mir auch egal was mit Maxi ist, ich wette mit dir sobald ich weg bin hat er schon eine neue.Kaum habe ich das gesagt halte ich mir den Mund zu.
Fran: Wow... alles klar!
Sie dreht sich um und geht. Ich allerdings stand noch gefühlt eine Ewigkeit so da und bereute was ich gesagt habe. Anschließend ging ich dann doch in den Musiksaal. Als ich ankam sah ich das alle rum standen und sich unterhielten. Außer Fran. Sie warf mir einen enttäuschten Blick zu, ich hoffe sie sagt niemanden etwas. Ich hörte aber, wie Vilu sie fragte was los ist. Aber die meinte es sei nichts.Antonio: Hallo Leute, bitte begrüßt mit mir die neuen Schüler: das sind Alex, Dj und Mathilda
2 Jungs und 1 Mädchen betraten denn Raum . Sie stellten sich nach vorne und schauten sich um. Die beiden Jungs interesierten mich nicht, sondern SIE. Sie schaute nämlich direkt an mir vorbei. Ich drehte mich um und da stand Maxi! Der gerade mich anstarrte. Er warf mir ein kleines Lächeln zu, aber ich drehte mich ruckartig wieder um und warf ihr einen tötenden Blick zu.
Antonio: so sucht euch bitte jemanden der euch das Studio zeigen soll.Dj nahm Cami und Alrx Vilu ( Das wird Ärger geben)
Antonio: und was ist mir dir Kind?
Mathilda: ich nehme denn Jungen hinter dem Lockenkopf!
Maxi: Nenn sie nicht Lockenkopf😠
Süß er verteidigt mich. Ich dreht mich um und lächelte ihn an, aber sein Blick blieb kalt.
Mathilda: ist mir egal, Komm!
Sie zog ihn aus dem Rajm und Wut kochte in mir hoch. Antonio scjickte uns wieder in denn Unterricht. Ich alledings hatte Freistunde genauso wie Fran. Sie sahs aöleine an denn großen Flügel.
Naty: sirhst du! Anscheinend vergisst er mich schnell.
Fran: das hat nichts zu sagen. Er liebt dich!!Mit diesen Worten stand sie auf und ging. Da ich nichts zu tun hatte ging och ins Resto. Als ich ankam setzte ich mich an die Bar und bestellte mir ein Getränk. Ich schaute mich im Redo um und verschluckte mich promt. Denn an einen Tisch sahsen die beiden und unterhielten sich. Das wäre auch nicht dchlimm eürde nur nicht IHRE Hand auf SEINER Hand liegen. Ich merke wie die Wut wieder hoch kommt. Ich trinke aus und laufe an ihnen vorbei.
Naty: Viel Glück wuch beiden ;)
Sie grinst triumphierend und maxi zog ruckartig seine Hand weg.Ich ging aus dem Resto in Richtung Park.
Maxi: Naty warte!
Naty: was ist?
Maxi: Das war... also gerade... also ich meine
Naty: Mit wem du Händchen hälst geht mich nichts an
Maxi:aber ich leibe nur 1
Naty: dafür ist es zu spät
Maci:nichts ist zu spät.
Im nächsten moment lagen seine Lippen auf meinen. In diesem Moment wurde mir wieder klar wieso ich ihn so liebe. Immer wenn wir uns küssen explodieren 5 Feuerwerke in mir.Mathilda: ähm....
Maxi:oh... hey
Mathilda: jast du mich vergessen?
Maxi: Nein es ist aber gerade wichtig.
Mathilda: was ist denn gerade wichtiger? Komm jetzt!
Maxi: ja ok! Wir klären es später.Erküsst mich auf die Wange und geht! Er geht! Die Wut meldet sich wieder
So schnell wie ich konnte lief ich nach Hause. Und fange schon mal ein bisschenan zu packen, denn bald fahre ich nach Europa und kann das alles hier vergessen
DU LIEST GERADE
Naxi- liebe hält ewig
Fanfiction"Naty bitte bleib bei mir, bei uns" das war der letzte Satz denn ich hörte bevor in in denn Flieger nach Europa einstieg. um denn Plattenvertrag zu bekommen. ich ließ alles in Argentinien zurück. ich wurde so verletzt von allen.