~Naty~
1 Jahr später" Naty! Naty! Naty!"
"Wir lieben dich!"
"Zugabe!"
"Komm mich mal besuchen"
"Singe noch ein Lied"
"Du bist so wunderschön"Ja das höre ich, wenn ich auf der Bühne stehen. Es ist ein wunderbares Gefühl. Denn ich weiß, wenn ich hinter dem Vorhang hervor komme, sitze da nur Menschen, die mich mögen und auch sehen wollen. Sie mögen mich und meine Lieder!
Ich hab mich verändert. Die kleine schüchterne Naty von Früher gibt es noch mehr! Ich habe gelernt, zu mir zu stehen und so zu sein wie ich bin.
Und noch so wie mich andere haben wollen.
Als ich Ihnen damals geküsst hatte, in das Flugzeug stieg und in Europa ankam, ging es richtig los. Ich wurde quasi über Nacht zum Star. Dank meiner Plattenfirma! Durch sie bin ich bekannt geworden. Jetzt kennt jeder denn Namen; Nathalia Vidal! Mein erstes Album war gleich erfolgreich. Ich bekam Gesang-, Tanz- und Sprachunterricht. Ich wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und habe auch in ein paar Filmen mitgespielt. Und jetzt gehöre ich zu denn Top10 VIP'S auf der Welt.
Ich kann es immer noch nicht glauben! Hätte mir jemand vor einem 1 Jahr erzählt, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht!
Wie gesagt, ich habe mich verändert! Und ich mein nicht nur mein Klamottenstyl, sondern auch mein Musikgeschmack. Es ist vorbei mit Liedern die über die Freundschaft oder Liebe handeln. Klar, Liebeslieder sind ich noch, aber nicht so wie die Lieder von früher.Das Studio....
Wenn ich nur daran denke, muss ich kotzen.
Ich hab versucht Alles dort zu vergessen. Das hat auch super geklappt, ich hab nämlich gemerkt das ich die Leute da in meinem Leben nicht brauche! Ich hab es auch ohne sie geschafft! Von wegen 'gemeinsam sind wir stark' bla, bla,bla
Dabei sie zu vergessen, hat mir auch mein neuer Freund geholfen.
Er ist einfühlsam, intelligent, wunderbar, hübsch, humorvoll, feinfühlig und noch viel mehr...
Felip!
Er ist auch ein Star. Wir haben uns bei einer Preisverleihung kennengelernt und sofort in einander verliebt! Er ist allerdings bei YouMix unter Vertrag, dass bedeutet er steht indirekt mit dem Studio in Verbindung. Ich hatte so Angst, das er irgendein Projekt zusammen mit dem Studio starten müsste. Er wollte sogar extra für mich kündigen, damit das nicht passiert. Wie süß ist das denn?
Aber das wollte ich nicht. Er sollte nicht wegen mir seine Karriere beenden.
Aber genug davon! Gerade bin ich mit Felip in L.A! Wir haben 1 Monat Urlaub... Also nicht ganz. Ab und zu muss einer mal auf eine Veranstaltung. Aber es ist trotzdem toll mit ihm. ich liebe ihn wirklich!
Felip: Naty Schatz, kommst du?
Wir wollen zusammen die Stadt erkunden, aber das ist nicht so einfach, wenn dich jeder kennt. Aber naja...
Ich muss jetzt los!
DU LIEST GERADE
Naxi- liebe hält ewig
Fanfiction"Naty bitte bleib bei mir, bei uns" das war der letzte Satz denn ich hörte bevor in in denn Flieger nach Europa einstieg. um denn Plattenvertrag zu bekommen. ich ließ alles in Argentinien zurück. ich wurde so verletzt von allen.