Missverständiniss?

282 12 2
                                    

~Naty~
Ich ging in Richtung Klassenzimmer und hörte die anderen reden.
Maxi: naty ist echt eine lässt
Fran: und sie ist so nervig
Leon: und tut immer auf dramaqueen
Vilu: sie hat außerdem keinen Geschmack
Ludmila: dir ist genauso wie ich
Fede: Fazit sie ist ne doofe Kuh
What? Was ist denn jetzt los? Was hab ich ihnen denn getan? Vielleicht hätte Ludmila und Camilla recht als sie meinten das die anderen doch nicht meine Freunde sind? Ich dachte wirklich sie mögen mich? Bin ich wirklich hässlich, Fett oder sehe einfach nur komisch aus?
Zweifel kamen in mir hoch, als wäre das ganze Vertrauen, die ich die anderen gesteckt habe, einfach weg. Wie weggeblasse. Tränen bildteten sich in meinen Augen. Ich lief an Pablo und diesen Matio vorbei in denn Park. Dort setzte ich mich einfach auf eine Bank und weinte, ich weinte einfach. Wahrscheinlich denken alle, die an mir vorbei laufen, das ich komplett bescheuert bin. Aber es war mir egal, ich war einfach nur enttäuscht. Enttäuscht von denn anderen, von ludmi, von mir und voralem von maxi.

~Maxi~
Fede: Fazit sie ist ne doofe Kuh.
Maxi: als ob wir so etwas jemals sagen würden, cami!!
Fran: wir sind ja nicht du, wir sind keine hinterhältige Zicke
Cami: aber Leute das wären doch genau eure Worte die ihr sagen würdet wenn ihr naty nicht leiden könntet.
Leon: cami bitte lass es einfach.
Cami: nagut ich hab eh was besseres zu tun. Ich treff mich mit meinen neuen Freund seba, er ist so berühmt ;) tsau
Und schon stolzierte sie aus dem Zimmer
Vilu: ach du meine Güte.
Maxi: ja los gehen wir in denn Park? Pablo kommt ja wahrscheinlich eh nicht.
Diego: ja los
Wir gingen aus dem Studio raus in denn Park. Ich liebe denn Park. Auf einer Bank sahs ein weinendes Mädchen. Bei genaueren Hinsehen erkannte ich naty. Omg was ist denn mit meiner Prinzessin.
Maxi: naty??
Ich lief zu ihr, die anderen kameb mir hinter her gemaufen.
Als naty uns sah stand sie auf ich und sah uns an.
Naty: was wollt ihr noch von mir? Macht euch das eigentlich spaß? Mich so zu verletzen? Ihr seid echt das letzte! Ich will euch alle nie wieder sehen. Lasst mich einfach.
Fran: naty was ist denn los?
Naty: was los ist? Das fragt ihr noch? Ich hab euch gehört. Ich hab alles gesagt was ihr im Klassenzimmer gesagt habt!
Maxi: ach das das war
Nqty: was war das? Die Wahrheit ich weiß! Ich hab echt keine Lust mehr. Äh matio.
Aus dem Studio kam ein großer Mann raus. Er sah echt wichtig aus. Mit Anzug und alles.
Matio: ah naty und hast du nach gedacht?
Er stellte sich neben uns. Worüber sollte denn naty nach denken?
Naty: ja! Ich nehme ihr Angebot an .
Matio: das ist gut aber du weißt was das heißt? Du musst nach Europa

____________________________________
So neues Kapitel! Schreibt eure Meinungen in die Kommis:)

~Nelly♥~

Und sry das, dass Bild net ausgeschnitten ist aber natys Blick ist echt genial:)

Naxi- liebe hält ewigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt