Angebot

302 16 2
                                    

~Naty~
Man Camilla kannst du mich nicht einfach mal lassen? Was hab ich dir jemals getan? ? Warum tust du mir immer so etwas an? Merkst du denn nicht das du die einzigste bist die das 'cool' findet. Weiß wenn dich jm mobbt, ist der Mobber wahrscheinlich eifersüchtig auf dich.

Das war der Text denn ich ihr jetzt an denn Kopf geworfen hätte aber ich hatte einen Kloß im Hals. Ich stand einfach da und regte mich nicht. Ich schaute wahrscheinlich nur ängstlich aus der Wäsche. Camilla schaute mich nur triumphierend an.
Naty: ich...du...
Cami: was ich, du bist echt noch bescheuerter als du aussiehst.
Maxi: alter cami, kannst du es jetzt mal lassen. Du bist echt die schlechteste Freundin ever. Ich will dich echt nicht mehr wieder sehen.
Vilu: ich auch net mehr
Fran: ja
Leon+alle anderen ( :) )
Ich auch nicht mehr.
Cami: aber leute...
Maxi: nichts Leute, geh
Cami: maxi weißt du was du gerade machst?
Maxi: ja!!
Cami: ok
Sie nahm ihre Tasche und lief an Maxi vorbei und küsste ihn noch mal auf die Wange. Es machte mich so wütend aber Gott sei dank war sie jetzt weg. Als die Tür hinter ihr zu war nahm mich Maxi in denn Arm und es fühlte sich so gut an. Alle fragt mich danach ob es mir gut geht. Ich bejate alles. Und danach wurde es noch richtig lustig. Wir schauten einen Film und am Ende lagen jedes Pärchen zsm auf Einer Matratze. Ich kuschelte mich ganz nah an maxi und legte seinen arm um mich und zig mich noch näher an sich.
Am nächsten Morgen wurde ich als erste wach. Ich legte aber meinen Kopf noch mal auf maxi und küsste ihn dann. Zu meinem Erstaunen erwiederte er auch. Er lächelte auch und wir standen auf und machten Frühstück. Nach nach kämmen auch die anderen und wir mussten dann zum Studio. Als wir dort ankamen kam uns eine aufgedonnerte Camila entgegen.
Vilu: ach du meine Güte
Broadway: ähm cami
Cami: ja
Leon: nicht ist egal
Auf einmal kam Ludmila zu uns
Ludmi: Hi Leute
Naty: hallo
Ludmila: ich wollte mich bei euch entschuldigen für alles was ich euch angetan habe. Besonders dir naty
Naty: ach schön vergessen
Fran: ja alles gut
Ludmi: danke
Wir umarmten uns alle und gingen dann zsm rein.
Naty: ich muss noch mal an meinen Spind, ich komm gleich nach.
Maxi: soll ich mit, mi amor
Naty: ach quatsch
Diego: ok bis gleich.
Ich ging zu meinem Spind und wollte grade gehen als mir Pablo, antnio und ein andere Mann entgegen kam.
Pablo: naty warte mal
Nqty: ich muss aber los in den Unterricht
Antonio: ist schon gut. Also das ist matio. Er ist musik Produzent in einer sehr großen und reichen firma, die großen Einfluss auf allen Kontinenten hat
Naty: hallo
Matio: meine Firma möchte dich unter Vertrag stellen.
Naty: mich?
Matio: ja, also ja oder nein :)
Naty: aber da muss ich ja hier weg
Pablo: das ist ist eine rießen Chance.
Naty: ich denk drüber nach
Matio: ok hier ist meine karte, Ruf an
Naty: mach ich, danke
Ich lief an ihnen vorbei in Richtung Klassenzimmer. Natürlich würde ich nicht gehen. Ich mein jetht hab ich Freunde und Maxi

____________________________________
Hey❤
Endlich wieder mal ein Kapitel. Cool oder :)
Ab 100 Leser geht es wieder weiter
Gerys blick auf dem Foto ist doch genial😂❤

Naxi- liebe hält ewigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt