~Naty~
Es ist so weit. Ich stehe nun am Flughafen und warte auf meinen Flug. Es dauert nicht mehr lang und ich kann das alles hinter mir lassen. Alles was mich so belastet, was mir mein Leben zerstört hat und auch den jenigen der mir mein Herz gebrochen hat😔. Ich werde komplett neu in Europa starten. Das einzigste was ich hier vermissen werde, ist meine Familie. Vorallem Lena💓 sie ist echt die einzigste die mich immer zum lachen gebracht hat. Immer!
Die lezte Woche war furchtbar für mich.
~Flashback~
Mateo hatte mich vorgewarnt. Den am nächsten Tag war schon die ganze Stadt mit meinen Postern zu geklebt. Als ich am Studio ankam, waren da schon viele Leute die fotos, Autogramme oder einen song von mir hören. Als sie dann weg waren, konnte ich dann ins Studio.
Ludmi: hey Naty
Naty: na :/
Ludmi: ich weiß wie sauer du bist, aber, ich als deine beste Freundin fühle mich verpflichtet dir es zu sagen, bevor du verletzt wirst.
Naty: was ist los?
Ich hatte eine Vorahnung was sie mir sagen wollte. Ich spürte wie ein Gefühl aus trauer, Wut und Verzweiflung in mir aufstieg. Ich balte meine Hände zu Fäusten und Tränen kammen in mir hoch.
Ludmi: ich mach es schnell. Maxi ist jetzt mit... Mathilda zusammen. 😬
Naty: das war mir eh schon klar. Es sollte ja so kommen. Mir die große Liebe vorspielen und dann mit der nächst besten in die Kiste springen:/
Weißt du was... soll er machen. Soll er glücklich werden mit dieser.... ahh.. egal. Bitte entschuldige mich.
Ich lies sie einfach stehen und ging in denn Musikraum. Ich machte die Tür zu und lehnte mich dagegen. ~Tief einatmen Naty~ ich stand da und schloss meine Augen. Wieso? Wieso tut er mir das an. Er will mich wohl am Boden sehen? Ach was solls du bist eh bald hier weg. Ich stellte mich ans Köavier und fing an etwas zu spielen. Ich brauchte mir nichts auszudenken, die worte kammen aus mir heraus.
(Ich weiß das lied gehört nicht zu Violetta, aber och liebe es so sehr😍. In dieser Story werden noch mehr Lieder auftauchen die nicht zu Violetta gehören)
Mathilda: schönes Lied
Die Wut meldete sich wieder. Mit ihrer Piepsstimme und auf ihren HighHills kam sie auf mich zu.
Mathilda: Deins oder geklaut?😉
Naty: das ist meins!.
Naty: wow
Mathilda: ach er ist einfach ein so toller Freund. Als du an dem Tag wo er mir das Studio gezeigt hat, weg warst, war er noch bei mir. Ich versteh nicht wie du so nen Typen gehen lassen hast? Es war so wunderscön mit ihm. Er hat auch gemeint, dass du ne scgreckliche Freundin warst. So zickig, arrogant, aufbrausend und naja... ziemlich verklemt😉 Aber mach dir nichts draus. Ich werde gut auf ihn aufpassen.
So eine.... wie konnte sie mir das genau ins gesicht sage? Ich schaute auf denn Boden und versuchte meine Tränen zu unterdrücken
Maxi: hey Naty hör nich darauf
Maxi stand in der Tür. Er sah geschockt aus. Was soll das jetzt werden?
Naty: naja... was solls ich muss los.
Maxi: hey warte mal. Ich will nur das du weißt, das es nicht stimmt. Ich könnte nie eine andere lieben. Keine löst solche Gefühle aus wie du! Du bist mir so wichtig.... bitte geh nicht!
Mathilda: ach ist das süß. Aber so nichtig. Maxi sie wird gehen. Du kannst nichts machen
Naty: sie hat recht. Ich werde gehen.
...
~Flughafen~
Sie waren alle da...
Alle. Sie sagen gerade für mich! Es qar ein schönes Gefühl zu wissen das sie alle wegen mir da sind. Mir kamen sogar Tränen😍 als sie fertig waren, musste ich einfach lächeln. Es war so süß.
Vilu: ich glaube ich rede für alle wenn ich sag, das wir dich vermissen werden. Egal wie sauer du bist, du wirst immer in unseren Herzen sein.
Sie kam auf mich zu und wollte mich umarmen. Aber ich wies sie ab. Ich sah in ihr geschoxktes Gesicht, aber es konnte es einfach nicht! Die einzigsten die ich umarmen habe waren: Lu und Fran. Dann wollte ich einfach gehen. Weg von hier. Ich verabschiedete mich von meknen Eltern und lief in diesen Gang zum Flughafen.
Maxi: Naty! Warte!
Naty: was willst du?
Maxi: du darfst nicht gehen. Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe, aber ich liebe dich❤ ich liebe dich wirklich. Egal ob eine Mathilda kommt und es kaputt machen will. Egal lb ein Ozean zwischen uns liegt. Es ist mir egal. Das einzigste was zähl ist: ich liebe dich. Naty bitte, bleid bei mir❤
Naty: ich kann nicht. Merst du es nich😭 so sehr ich dich liebe. Ich kann nicht jeden Tag bei dir sein und dann zu wissen das wir nicht zusammen sind. Ich kann es nicht. Du machst mich wahsinig.
Ich weinte. Maxi weinte.
Maxi: ich liebe dich
Naty: ich dich doch auch, aber ich werde gehen!
Jetzt brauchte ich meinen ganzen Mut. Ich lehnte mich nach vorne und küsste in. Anfangs war er geschockt, küsste mich aber dann zurück. Er legte seine Hände auf meine Wangen jnd küsste mich. Es war ein Kuss mit so viel Gefühl. Als ich löste fühlte ich mcih wieder so leer.
Naty: wir sehen uns😭
Dann stieg ich ins Flugzeug in richtung meines neuen Leben➡~Nelly~
DU LIEST GERADE
Naxi- liebe hält ewig
Fanfiction"Naty bitte bleib bei mir, bei uns" das war der letzte Satz denn ich hörte bevor in in denn Flieger nach Europa einstieg. um denn Plattenvertrag zu bekommen. ich ließ alles in Argentinien zurück. ich wurde so verletzt von allen.