Der erste Tag bei Tante Emma

12 1 0
                                    

" So meine süße wir wünschen dir ganz viel Spaß, pass auf dich auf und ruf uns jeden Abend an." sagte Lucy's Mum und gab ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange." Wir lieben dich mein Schatz, pass auf dich auf und ruf uns an, wenn du angekommen bist. ", befahl ihr ihr Dad und gab ebenfalls einen dicken Schmatzer. " Mach ich hab euch auch lieb, tschüss" , gab Lucy zurück und stieg mit Melanie, ihrer Begleitperson in den Flieger.
...........
21 Stunden später waren sie angkommen. Da war Tante Emma schon und sie hatte ein anders Mädchen dabei. " Hallo mein Engelchen!", rief ihre Tante. Ich fiel ihr in die Arme. "Hallo ich bin Lucy" , sagte Lucy zu dem fremden Mädchen. " Ich bin Rocksy, eigl.wollte ich garnicht zu meiner Tante aber meien Eltern wollten das und naja es ist garnicht so übel." Alle zusammen gingen zum Auto und fuhren eine halbe Stunde bis zu Tante Emmas Haus. Mittlerweile war es halb sieben und es gab Abendessen gleich nachdem sie angekommen waren.
" setzt euch Lucy deine Sachen kannst gleich nach dem Essen wegräumen und auspacken." " Okey danke!", gab ich zurück.
Lucy und Rocksy langen schon in ihren Betten. Lucy hatte zuvor ihre ganzen Sachen in einem großen Schrank verstaut. " ich ruf noch schnell meien Eltern an " gab Lucy bescheid. " hallo Mama ich bin gut angekommen und gehe bapd schlafen " okey mein schatz papa und ich haben dich lieb bussi tschüss". Dann machten sie das Licht aus und schliefen ein.

Sommerträume ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt