Das geheimnissvolle Wiehern

4 1 1
                                    

In den nächsten Tagen hörte Lucy immer wieder dieses Wiehern. Sie behauptete sogar Pferde zu riechen.
Aber Tante Emma und Rocksy behaupteten steif und fest das es hier keine Pferde gibt. Lucy gab nicht auf sie fing an zu suchen. Sie suchte im Garten im Schuppen sogar in der Garasche, aber ohne Erfolg. Lucy war nun schon vier Tage hier, doch sie war traurig . Sie war traurig darüber das sie immer und immer wieder dieses Wiehern hörte, aber sie fanfeinfach nichts. Als Lucy eines Morgens auf der Wiese im Garten saß kam Tante Emma :" Ach Lucy ich weiß du möchtest gerne reiten und jetzt bei deinen Pferden sein, aber du musst verstehen es gibt hier keine Pferde! ", tröstete sie Tante Emma. " wiehahah!""hast du das gehört da?",fragte Lucy aufgeregt. " " ähm.... Äh..n.. nein! "" Tante Emma wieso stoterst du denn so? " sagte Lucy skeptisch. " Es gibt Essen deshalb bin ich eigl.gekommen!" " Ich komm nach " " Ach komm das Essen wird kalt" Lucy trotete verwundert hinterher.
Nachdem sie gegessen hatten sprach Lucy das Thema mit dem Pferd nochmal an :" Also ihr zwei..... verschweigt ihr mir was?" " achhhhh...", seufzte Rocksy. Wieso fragst du immer wieder wegen diesem Pferd nach?",fragte Tante Emma leicht verärgert " Diesem, aha also gibt es hier Pferde!!! " Lucy bitte hör auf solchene Geschichten zu erfinden!" " aber... ""kein aber geht bitte in euer Zimmer ich mache alles fertig und wir gehen dann an den Strand!!"

Sommerträume ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt