..... Der nächste Morgen

5 1 2
                                    

" Guten Morgen !", rief Rocksy während sie Lucy weckte. " Morgen, na gut geschlafen?" " logo ich schlaf wie ein Murmeltier!", antwortete sie. Die beiden zogen sich an und gingen dann runter zum Frühstücken. " Na ihr beiden gut geschlafen? "" jaaaa " anwortete Lucy während sie gähnte. " ich auch!", gab auch Rocksy zurück. Die drei Frühstückten gemeinsam und gingen dann an den Strand.
" Ach is das herrlich hier. Die Luft das Wasser einfach toll!", schwärmte Lucy. " wiehahaha!!!!". Lucy wurde aufmerksam. " Was war das? , gibt es hier etwa Pferde?" fragte Lucy." Ähm..... Nein wie kommst du drauf? ", stoterte Tante Emma. " Das ich nicht lache hier in Florida wo sollten da Pferde sein? " lachte Rocksy. Lucy war erst verwundert und dann ein wenig enttäuscht, weil es doch schön gewesen wäre. Zu Mittag aßen sie in einer Strandbar, welche weiter weg lag. Tante Emmas Haus lag sehr abgelegen und sie hatte nicht wirklich Nachbarn. " Mhhhh das war lecker! ", sprachen Rocksy und Lucy wie aus einem Mund. " Lasst uns zurück ins Haus gehen. ", meinte Tante Emma. Die beiden Mädchen machten es sich im Garten gemütlich und aufeinmal hörten sie wieder ein Wiehern und Schnauben. Lucy war aufgespungen und schaute sich um. " Hast du das auch gehört? " " was denn?" "Na das Wiehern? " " ich glaub du musst dich mal ausruhen!", lachte Rocksy schon wieder.
Am Abend hatte Tante Emma eine Überraschung für die zwei. Alle gemeinsam gingen Nachtshoppen. Das war ja in den USA so üblich. Sie freuten sich rießig und kauften sehr viel."Wow das war toll sowas hab ich noch nie gemacht!" rief Lucy begeistert. Auch Rocksy war begeistert. " Aber jetzt müsst ihr wirklich ins Bett, es ist schon halb eins!! " Lucy und Rocksy machten sich fürs Bett fertig und schliefen dann ein.

Sommerträume ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt