Der nächste Vormittag verlief ruhig Lucy, Rocksy und Tante Emma gingen in die nächste große Stadt shoppen.
Rocksy und Lucy standen gerade vor einem Geschäft als sie plötzlich eine Stimme hörten :" Lucy hallo!! " " hey Sammy was machst du hier? " " ach ich bin nur wegen meinem Vater hier er braucht eine neue Uhr seine ist kaputt...... Und du? " " na was wohl, shoppen!! "die beiden unterhielten sich eine Weile " na dann bis später❗"
" hey Lucy der is ja mal richtig sweet 💖 " " was hab ich gesagt!! "
"Weißt du was ich kaufe davorne in dem Supermarkt ein paar Karotten für Sunny!! "
Dannach gingen die drei an den Strand und Rocksy und Lucy hatten sehr viel Spaß!!
Mittlerweile war es Fünf Uhr und die beiden machten sich Gesichtsmasken und suchten für Lucy was zum anziehen für heute Abend raus 👍
Als Lucy gehen wollte stand Tante Emma in der Tür und wollte Lucy etwas zeigen.
" komm mit aber sei leise! "
Tante Emma führte sie zu Sunny 's Stall und Sunny stand ganz neugierig an der Boxentür. Lucy fiel nichts auf doch dann hörte sie ein leises Wiehern und da sah sie ein kleines schwarzes Fohlen neben Sunny umher stakseln.
" Awww wie niedlich, davon wusste ich ja garnichts! " " ja ich wollte dich überraschen! "
" es ist wirklich süß aber nun muss ich los!! "
Sammy wartete schon am Treffpunkt.
Lucy war aufgeregt, aber freute sich denn Sammy hatte ihr etwas besonderes versprochen!
" da bist du ja "" na klar ich lass dich doch nich hängen "
Sammy kam näher und immer näher und Lucy wartete bis er stehen blieb, doch er blieb nicht stehen. Er ging langsam auf sie zu und als er gerade seine Hand an Lucy's Wange legen wollte wich sie mit einer Frage aus. " Hat dein Vater eine schöne Uhr gefunden? "" ohh... Ähm... Ja hat er "
Sammy nahm Lucy' s Hand und führte sie zu einer Fels klippe dort hatte er ein Picknick aufgebaut .
" awww Sammy das is so süß von dir!"
Lucy fiel ihm um den Hals.
Die beiden setzten sich und Lucy erzählte von Sunny und dem Fohlen. Sie bemerkte wie Sammy ein Stück näher rutschte und lächelte.
" ich finds toll das du hier bei deiner Tante bist!!", sagte er. " ja ich auch! "
Die beiden sahen den Sonnenuntergang und als ihre Blicke sich kreuzten , starrten sie sich einen Moment lang an und Lucy merkte sie wie sie rot wurde.
Sammy lehnte sich ein Stück zu ihr herüber und Lucy kam ebenfalls ein Stück näher, doch dann landete genau vor ihnen eine Möve und sie erschraken. " puhh bin ich erschroken! "" ja ich auch "
Sie lachten und hatten noch sehr viel Spaß .
" na dann tschüss bis morgen dann kannst du das Fohlen sehen! " " bis dann meine hübsche!"
Lucy drehte sich um und lächelte.
" er hat mich gerade meine hübsche genannt " murmelte sie und lächelte nun noch mehr.Lucy war an diesem Abend sehr glücklich und Rocksy wusste natürlich schon wieder von allem besscheid.
Naja aber Lucy's grinsen war ja auch nicht zu übersehen.
DU LIEST GERADE
Sommerträume ...
Teen FictionLucy ist ein 14 jähriges Mädchen , dass Pferde über alles liebt und von ihren Eltern nicht sehr beachtet wird. Ihre Eltern sind leider wegen ihrer Firma sehr beschäftigt. Doch dann ändert sich alles für Lucy.......