Wenn das in dieser Welt brauch ist das man einer Dame einen Handkuss gab dann mochte ich diese Welt nicht besonders!
"Leiko! Du bist echt unsensibel! Siehst du nicht wie unangenehm das Haruko ist?", fragte Hiko etwas aufgebracht.
"Ja, ja schon gut du Nervensäge", sagte Leiko.
"Oh man", sagte Hiko kopfschüttelnd.
Doch Leiko ignorierte das und wand sich wieder mir zu.
"Also meine Hübsche hast du meinen Kampf gesehen? Ich habe gewonnen! Aber das ist bei mir nichts besonderes ich gewinne schließlich immer!", sagte Leiko selbstsicher.
Wie ich gesagt habe voll arrogant und selbstverliebt!
"Wenn du meinst! Ich finde das nicht in Ordnung immer zu gewinnen!", sagte ich einfach heraus ohne groß darüber nach zu denken.
"Wenn du meinst meine Hübsche. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich habe noch ein paar Pflichten zu erfüllen", sagte Leiko und ging.
"Dieser arrogante Mistkerl was bildet der sich eigentlich ein!", rief ich aufgebracht.
"Beruhige dich Haruko. Er ist nun mal so ändern kannst du ihn nicht", sagte Hiko um mich beruhigen.
"Ja, ich weiß! Trotzdem der behandelt mich als würde ich ihm gehören! Das nervt mich gerade so was von!", beschwerte ich mich und lief los.
Hiko folgte mir und wir gingen zurück zu meinem Zimmer.
"So, ich werde dich holen wenn das Mittagessen fertig ist. Du kannst hier in deinem Gemach bleiben oder dich frei bewegen wie es dir beliebt", sagte Hiko und ging.
Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. Meine Mutter war in diese Welt gereist als sie 15 Jahre alt war so wie ich. Doch wie kann es sein das dann alle scheinbar nicht gealtert sind? Oder irre ich mich da? Wenn sie, aber gealtert sind frage ich mich wie alt Hiko und Leiko waren? Ich schüttelte meinen Kopf um diese fragen in meinem Kopf wieder zu verwerfen. Doch ein Gedanke blieb mir immer noch im Kopf! Wie haben die Hausmädchen von Hiko erfahren das ich nicht Kimiko bin? Außerdem wieso wussten die Hausmädchen es und Leiko nicht? Was geht hier vor das ich nicht weiß?
Plötzlich stürmte ein junger Mann mit langen weißen Haaren und Brille ins Zimmer und holte mich aus meinen Gedanken.
"Haruko? Habe ich recht?", fragte er etwas aufgebracht.
Ich nickte nur zur Antwort.
"Gut! Dann komm mal mit!", rief er und zog mich mit.
Völlig überrascht und perplex ließ ich mich mitziehen. Als der Mann mit den langen weißen Haaren vor einer großen Tür an hielt und sie dann ruckartig öffnete blieb mir der Mund offen stehen. In dem Raum stand, doch tatsächlich ein ziemlich altes Schüler Pult und eine Tafel. Ich hatte ein ungutes Gefühl und wollte mich umdrehen um mich weg zu schleichen. Aber leider merkte der Mann das und rief sofort auf:
"Du bleibst schön hier!"
Ich drehte mich zu ihm um und hatte ein wenig Angst. Er klang ziemlich verärgert und ich wollte nur noch weg hier!
"Setz dich!", forderte er mich auf.
Ich setzte mich wieder willig an das Schüler Pult und ahnte bereits was jetzt auf mich zu kam.
"Ich bin Mister Tenshi und ab sofort dein Lehrer! Ich werde dich Lehren unsere Schrift zu lesen und sie zu Schreiben! Außerdem werde ich dich auch mit unserer Geschichte Vertraut machen und dir einprägen was deine Aufgabe ist! Hast du mich verstanden?", fragte er mich mit einer ziemlich strengen Stimme.
Ich nickte hastig. Ich hatte solche Angst und Respekt vor ihm, wie ich es noch nie vor einem Lehrer gehabt hatte. Doch dieser Lehrer war anders! Er hatte einen Blick drauf als könnte er dich umbringen wenn du ihm eine Falsche Antwort gibst.
"Ach so das hätte ich beinah vergessen! Hiko wird dir Kräuter Kenntnisse und Heilkunst beibringen. Leiko wird dich in Zauberei und Kampf lehren", erklärte Mister Tenshi mir.
Na toll, jetzt muss ich nicht nur in der Schule büffeln Nein als wäre es nicht schon genug muss ich auch noch in Mutters Welt lernen! Das hätte sie ruhig in ihrem Brief erwähnen können! Ich seufzte leise und Mister Tenshi begann mit dem Unterricht. Dafür das er so griesgrämig und streng schaute konnte er unglaublich gut erklären! Ich verstand alles was er mir erklärte und schrieb fleißig mit. Den wenn ich hier schon lernen muss dann richtig!
Nachdem Unterricht ging ich zurück in mein Zimmer und wartete darauf das Hiko mich abholte. Ich musste auch gar nicht langen auf ihn warten den kurz nachdem ich mich zurück auf mein Bett gesetzt hatte kam er schon herein und lächelte mich sanft an. Ich lächelte zurück und er brachte mich zum Speisesaal.
Unterwegs erzählte ich ihm alles was passiert war.
"Ja, nimm es ihm nicht übel Haruko! Tenshi ist manchmal etwas Angst einflößend. Da gebe ich dir recht. Aber er will immer nur das beste für uns alle und wenn einer etwas nicht richtig beherrscht, schickt er einen zu sich auf die Lehrbank", sagte Hiko und musste ein wenig grinsen.
"Ja wenigstens weiß ich es jetzt. Aber sag mal, wann beginnt eigentlich dein Unterricht?", fragte ich und lächelte.
"Hmm. Das weiß ich auch nicht", antwortete Hiko.
"Heeeeeeey! Harukooooo!", brüllte eine Frauen Stimme hinter mir und Hiko.
Wir drehten uns überrascht zu der Frau um. Und kaum hatten wir uns umgedreht, drückte sie mich plötzlich an sich und Versuchte, so wie sie meinte, mich "durch zu knuddeln". Doch ich wehrte mich strickt dagegen!
"Hey! Lassen sie mich los Miss! Wer sind sie überhaupt?", fragte ich etwas verärgert.
"Oh bitte Liebes! Nenn mich einfach Lady Tama!", sagte die Frau und drückte mich noch näher an sich.-----------------------------------
Bild oben:
Lehrer Tenshi (links)
Lady Tama (rechts)
DU LIEST GERADE
Eine Neue Welt Voller Magie?!
FantasíaHaruko ist 14 Jahre alt und hat ihre Mutter verloren als sie noch sehr klein war. An ihrem 15 Geburtstag bekommt sie ein ganz bestimmtes Geschenk von ihrem Vater, das von ihrer Mutter ist. Sie sollte es erst an ihrem 15 Geburtstag bekommen, weil es...