Hat sie mehr von Bella aks wir dachten ? 4

504 13 1
                                    

Carlise Sicht

Zuhause angekommen gab ich Renesmee gleich die Invosion wärend sie noch schlief und untersuchte sie mit Hilfe von Edward weiter da fragte er ,,richst du das ?? Ist das Blut ??,,
Dann roch ich es auch Da fragte Bella ,, meinst du sie hat ............ Ihre Tage ? ,, ,, das würde alles erklären ,, wir warteten bis sie aufwachte ,, Bella wir gehen Raus fragst du sie ?,, wir gingen raus

Renesmee Sicht

Nessie Nessie hörte ich ich schlug die Augen auf und sah das ich in Opas Arbeitszimmer lag und nein das darf doch wohl nicht war sein einer inversions ,,beutel,, im Arm
Mommy saß nehmen mir ich traute mich nicht sie anzugucken doch sie wusste das ich wach war und fragte ,, Schatz hast du deine Tage ?,, ich sagte ,, die kann ich doch gar  nicht haben oder Mommy kann ich die haben ?,, ,, weiß ich nicht wie wärs wenn du auf Toilette gehst und guckst .... ,, den Gedanken daran das ich vielleicht später Kinder bekomm könnte fände ich echt  wunder bar beim aufsetzten kam dieser schmerz wieder  .

Carlise Sicht

Wir haben nicht gelauscht der Moment gehörte ganz meiner Enkelin und meiner Schwieger Tochter als sie rauskamen rante Renesmee zur Toilette und Bella kam grinsend raus und meinte zu Edward ,, Schatz ich glaube er könnten Oma und Opa werden ,, da rief Renesmee year ich kann Kinder bekomm und kam dann peinlich berührt über eig ihren Leiden Freude ruf aus der Tür raus ich sagte sie solle sich noch mal hin setzen.

Renesmee Sicht

Im Arbeitszimmer machte Opa endlich die grässlichen Nadel aus meinem Arm ,, und was ist mit den Schmerzen Opa ?,, fragte ich darauf hin holte er etwas aus der Schubladen ,, hier Renesmee das sind Tabletten gegen die schmerzen nach mind 8 Stunden warst du eine nehmen aber nicht mehr als 2 am Tag ok Schatz ?,, ,, danke opa ich gehe in mein Zimmer und leg mich schlafen morgen ist ja eh Sonntag.

Twilight Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt