Picknick am Strand 1

419 18 2
                                    

Renesmee Sicht

Ich rannte nach dem ich den Brief gefunden hatte gleich nach unten und schrie schon fast nach meinem Tanten die wollten mich immer zurecht machen also bitte wo sind sie ?
Mum meinte die währen was für mich shoppen und ich solle mich endspannen und ein Bad nehmen im Gegensatz zu ihr wurde meine Aufregung bei Warmen Wasser nur noch schlimmer aber da ich eh duschen müsste ließ ich einfach Wasser mit meinem Lieblings Badesalzen ein.
Nach dem Baden fühlte ich mich zu gegeben doch etwas ruhiger und schlenderte in mein Zimmer dort standen meine Tanten grinsend bei 6! Shopping Taschen 6 !!!!!!  Für ein Kleid
Da ich natürlich Ihnen alle Kleider zeigen musste dauerte es ziemlich lang bis ich eins hatte was mir gefiel und was sehr selten ist ihnen gefällt danach schminkten mich Alice und Rose machte mir meine Haare um Punkt 19 Uhr war ich fertig ich hatte ein Türkises Kleid an mit einem goldenen Gürtel einer pinken Jeans Jacke Ballerinas und offene lockige Haare mit Flecht Andeutungen am Ansatz es sah einfach WOW aus jetzt musste ich mich beeilen der Strand war mit dem laufe eine gute Dreiviertel Stunde Entfernt und da ich Angst hatte das mein Kleid dreckig wird hielt ich den ,,umweg,, Von einer halben stunde nicht so schlimm.
Ich suchte noch schnell mein Geschenk für ihn es war seine Lieblings Uhr die er schon immer haben wollte mit der Gravur ich werde dich für immer lieben deine Renesmee auf der Rückseite.
Danach fuhr ich Los

Jakob Sicht

Als ich um 19 Uhr beim Treffpunkt ankam bekam ich einen schreck dort stand ein Bett ! Mit Türkisen Himmel! Und lila Bettbezug ! Ich meine ja ich hätte es heute Abend gebraucht aber ich hoffte nicht das Alice sähe wofür ich zog mir schnell meine gute  Jeans  an und ein lila farbiges Hemd

Renesmee Sicht

Um Punkt 20 Uhr war ich da von weitem sah ich das Bett und wurde rot deshalb hatte mir Alice da was in meine Taschengesteckt
Wir setzen uns auf das Bett und aßen etwas er hatte viel frisches obst gemacht und mein Lieblings Sandwich mit Käse und Koch Schinken.
Nach dem Essen gab er mir eine kleine Truhe als ich sie öffnete war da ein Goldkettchen  mit einem Herz an Hänger drinne sie war Wunder schön ich viel ihm um den hält er holte sein Schlüssel Bund raus und zeigte mir sein Gegenstück dazu
Dann gab ich ihm die Uhr er fand sie sehr schön die Gravur übersah er vor Freude am Anfang aber nach dem ich ihm drauf hingewiesen hatte sah er sie und freute sich noch mehr.

Twilight Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt