Zusammen zug

462 13 0
                                    

6 Monate später

Jakob und Renesmee sind jetzt seit 5 Monaten zusammen ist ja kein Wunder denn durch die Prägung lieben sich beide so sehr das sie auch gleich heiraten könnten

Jakob Sicht

,, Jake wir müssen los komm bevor alle Möbel weg sind ,, hörte ich meine Schatz rufen wir wollten heute zusammen ziehen ..... In ihr Zimmer dann würde ich endlich kein Keller Zimmer mehr haben. Deshalb wollten wir heute in einem Möbel laden.
Wir fuhren mit dem Transporter den hatten wir mal geholt weil man den auch in ein fünf Sitzer umwandeln kann und alle von uns erwarten bald ein kleinen ,,Welpen ,, zu bekommen was wir aber eigentlich noch nicht vor hatten. Beim Möbel laden angekommen rannte Nessie schon gleich rein sie wollte ein bestimmtes Bett und in diesem Laden konnte man sich Möbel selber zusammen stellen.

Renesmee Sicht

Ich wollte ein spezielles Bett haben ein Polster Bockspring Bett mit Himmel wie Mum damals von Dad bekomm hatte Jakob möchte zwar leider nicht mehr als schlafen im Bett da er Angst hat das da eine gefährliche Mischung rauskommen würde oder Daddy ihm den Kopf ab reißen würde ich war zwar eigentlich erst 8 aber ich würde es so gerne mal machen..... Schließlich sind wir ja zum Glück so manipuliert worden das es für immer hielt was hoffentlich eine lange Zeit sein wird.

Zuhause an gekommen bauten wir die Möbel gleicht auf wir hatten noch einen Kleider Schrank für ihn geholt und eine Komode.
Da es schon etwas später war legten wir uns gleich in Bett aber leider hatte mein Romantisches Bett nichts gebracht und nach 5 min fing er an zu schneichen.

Twilight Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt