Hi, mein Name ist Ava und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern sind streng, aber sie meinen es nur gut und sind privat sehr liebevoll. Jeder in der Vampirwelt weiß, dass es eine Prinzessin gibt, doch keiner weiß wie ich aussehe, meinen Namen oder sonst irgendwas. Nur mein Alter. Ein paar persönliche Diener und Wachen wissen alles über mich. Also: Nur meine Eltern und ein paar Angestellte wissen mehr, als, dass es mich gibt. Ich habe auch eine Cousine von der ich nur Bilder gesehen habe, wie auch bei dem Rest der Familie. Bald werde ich auf eine normale Vampirakademie gehen. Solange man eine Vampirakademie
,, normal'' nennen kann. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich Freunde finde.Das meiste was man über Vampire sagt ist völliger Schwachsinn. Wir verbrennen nicht in der Sonne und durch Knoblauch sterben wir auch nicht. Allgemein essen wir kein menschliches Essen, sondern Blut. Wir trinken Menschen- aber auch Vampirblut. Bei unseres Gleichen trinken wir nur wenn es unser Partner ist. Das menschliche Blut ist von freiwilligen Spendern. Wenn es freiwillig ist schmeckt es am besten.
Achso wegen den Partnern. Du findest sie und dein Körper will und muss zu ihm, aber natürlich wiederstehst du dem Drang. Ich meine, stell dir mal vor, zwei Vampire Springen sich einfach mitten in der Öffentlichkeit an. Du würdest nur denken ,, Oookkkkkeeeeeyyyyy, was ist jetzt schief gelaufen!?''. Naja wieder zurück. Wir trinken nur bei dem Partner am Hals da es etwas sehr intimes ist. Vampirblut heilt, deswegen müssen wir notfalls bei anderen Vampiren trinken. Aber nur am Arm!!!
Es gibt auch Vampire die verwandelt wurden. Die Jungs und Mädchen hören ab dem 17. Lebensjahr auf zu altern. Alle Vampire sehen aus wie 20.
Wenn die Partner sich verbunden haben ( also gebissen ) und der eine stirbt, würde der andere an den Schmerzen sterben.
Zurück zu mir. Ich schweife wie ihr seht gerne ab also, ich habe schulterlange braune Haare, blau-grüne Augen und volle Lippen. Da ich 17 bin, werde ich mich körperlich nicht mehr verändern und ich bin 1,60 m groß. Eher klein ;) Meine Hobbys sind Musik hören, lesen und Kampfsport treiben.
DU LIEST GERADE
Vampirprinzessin mal anders
VampireDie 17-jährige Ava ist die Vampirprinzessin. Das Leben im Schloss ist langweilig, keine Freunde, Privatunterricht und die Vampirwelt weiß von einer Prinzessin, mehr aber auch nicht. Ava weiß alles über ihre Familie, doch keiner außer ihren Eltern, W...