6. Kapitel

88 3 1
                                    

Mein Wecker klingelt pünktlich um 6:30 Uhr. Ich hebe meinen Arm, mache den Wecker aus und mache es mit wieder bequem.
Das Kissen auf dem mein Kopf liegt ist sehr hart und ich schlage ein paar Mal drauf, doch es wird nicht weicher.
Plötzlich murrt eine raue, sexy Morgenstimme :,, Lass das.'', und der Oberkörper unter mir vibriert. Moment mal...... OBERKÖRPER unter mir!? Geschockt hebe ich langsam meinen Kopf und öffne die Augen. Was ich dann sehe schockt mich zu tiefst.
Ich liege zu Damon gewandt auf ihm, den Kopf auf seiner nackten Brust, eins meiner Beine ist zwischen seinen Beinen, einer seiner Arme ruht auf meiner Taille und der andere auf meinem unteren Rücken.
Ich gucke an die Decke und danach zu Damon, der die Augen geschlossen hat und noch tief und fest schläft.
Als ich versuche mich los zu machen, hält er mich fester, murmelt etwas, dreht sich mit mir auf die Seite und zieht sein Bein, dass immernoch zwischen meinen ist, hoch. Dazu vergräbt er sein Gesicht an meinem Hals. Ich werde tomatenrot und kriege mich einfach nicht mehr los. Er ist zu stark. Jetzt tippe ich ihn an... und tippe... und tippe... und tippe immer noch... mein Gott, wie kann der so tief schlafen?!
So jetzt reicht's mir aber! Ich würde gerne heute noch in die Schule gehen.
Ich nehme ein paar Strähnen meines Haares und kitzel ihn damit unter seiner Nase. Nichts. Na warte.
Meine Hand rutscht ,,ausversehen'' über sein Six-pack und landet auf seiner Boxer zwischen den Beinen. Uuuunnnndddd schwups hat der Herr eine Morgenlatte und reißt seine Augen auf, stößt mich weg und rennt ins Bad, während ich mich schlapplache.
Dann stehe ich auf und ziehe mir frische Unterwäsche, eine helle Jeans Hotpants und ein hell blaues Spagettiträgertop an. Normalerweise würde ich mich nicht trauen, mich hier im Zimmer umzuziehen, wo Damon jederzeit aus dem Bad kommen könnte, aber da er ja mit seinem ,, Problem'' beschäftigt ist, bin ich schneller als er.
Dann gehe ich zum Essen, quatsche mit meinen Freunden und ihren neuen Partnern. David, Alex, Leo und Leon sind sehr nett und ich freunde mich schnell mit ihnen an. Nach zehn Minuten kommt auch Damon in die Mensa und versucht mich mit seinen Blicken zu töten. Alle gucken mich fragend an und ich erzähle meinen Freunden die Story. Zum Schluss kippen sie vor lachen fast vom Stuhl und fragen mich Dinge wie :

Ist er groß? ( augenbrauenwackelnd )
Fand er's auch so lustig? ( lachend )

Wir machen aus, dass wir gleich zum See schwimmen gehen, den es hier geben soll. Ich gehe in mein Zimmer, ziehe meinen schwarzen Bikini an, nehme mein Handtuch und gehe wieder runter um mich mit den anderen zu treffen, da ich den Weg nicht kenne.
Als wir lachend den See erreichen, vergeht mir schlagartig das Lachen als ich sehe wer dort sitzt.
Damon und seine Clique sitzen mit Hazel und ihrer Clique auf einer riesigen Picknickdecke. Hazel und Damon flirten was das Zeug hält. Autsch. Sie so zu sehen verletzt mich stark.
Die anderen bemerken es nicht. Wir legen unsere Decken zu einer großen Decke zusammen, ziehen uns aus und legen uns in unseren Badesachen  darauf und quatschen über Gott und die Welt. Den weiteren Gesprächen höre ich garnicht mehr zu und schweife mit den Gedanken ab. Träume von einer gemeinsamen Zukunft mit Damon. Wie wir das Königspaar werden und über das Land regieren, wie wir heiraten und Kinder bekommen. Jap ich liebe ihn definitiv.
Jemand winkt vor meinem Gesicht hin und her und ruft meinen Namen. Es ist Angel. Ich schüttel meinen Kopf, um die Gedanken wieder zu vergessen, da sie eh nicht wahr werden.
,,Ava! Komm mit wir gehen schwimmen. Die anderen sind schon vor gegangen.'', meint Angel, packt mich am Handgelenk und zieht mich mit sich ins Wasser. Auf der anderen Seite sind die zwei Cliquen im Wasser, doch ich drehe mich um und wende mich Angel zu, die mich mit Wasser bespritzt, was, wie man sich denken kann, in einer Wasserschlacht endet. Es ist wirklich lustig und wir lachen alle viel. Als Melodie einen etwas größeren Wasserschwall auf mich spritzt, tauche ich unter, sodass er mich nicht trifft. Mich trifft er nicht, aber Hazel.

Vampirprinzessin mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt