10. Kapitel

61 3 0
                                    

Mehrere Wochen sind nun vergangen.
Wir haben Arbeiten und Tests geschrieben, die ich alle mit links gemeistert habe.
Der Unterricht war so leicht, dass ich nichts nachschlagen, oder lernen musste, was hoffentlich auch so bleibt.
Zwischen mir und Damon läuft es immer besser, wir geben uns Cosenamen, haben fast keine Geheimnisse voreinander und er macht mir zwischendurch immer mal wieder kleine Geschenke und Überraschungen, was ich sehr süß finde. Vor zwei Wochen bin ich 18 geworden. Er hat mir eine silberne Kette mit einem silbernen Herzen geschenkt , wo unsere Namen  eingraviert sind. In zwei Tagen ist sein 19. Geburtstag und wir planen eine Überraschungsparty in kleinem Kreis. Das heißt seine Freunde, Meine Freunde und deren Seelenverwanten.

Ich habe vor mit ihm die Verbindung zu vollenden, was genau reinpast, da ich meine Periode habe. Ich bin bereit  und möchte es. Immer wieder merke ich, dass er sich zurück hält, um mich nicht zu überfallen und nervös und frustriert durch die Luft schaut.
Alles nur für mich. Damon möchte mir keine Angst machen und mich nicht verletzen. Außerdem will er das es etwas besonderes für mich wird.


















Heute ist es soweit. Wir tun alle so, als hätten wir seinen Geburtstag vergessen, was ihn sehr traurig macht. Ich lenke ihn schon den ganzen Tag ab, während die anderen Ricki's Zimmer schmücken, damit wir dort feiern können. Unser Zimmer brauchen wir ja noch für was anderes.
Gerade ist es 20 Uhr und ich ziehe Damon in Ricki's Zimmer. Als wir dort ankommen und die Tür öffnen, ist alles dunkel. Plötzlich wird das Licht angemacht und unsere Freunde springen aus ihren Verstecken und singen mit mir ,Happy Birthday'.
Damon's Gesicht wird fröhlich und erfreut. Er strahlt förmlich. Es ist so schön für mich ihn so strahlend zu sehen, es tat mir in der Seele weh ihn so traurig zu sehen, als wir ihn glauben lassen haben, wir hätten seinen Geburtstag vergessen.
Nach dem kleinen Ständchen bedankt er sich bei allen und küsst mich zum Dank, da er weiß, dass ich die Idee dazu hatte.
Wir feiern ein bisschen und beschenken ihn. Wie ein kleines Kind freut er sich über all seine Geschenke. So süß.
Ich habe ihm ein Videospiel geschenkt. Er hat es gestern in der Stadt gesehen und wollte es sich kaufen, als ich ihn vom Stand wegzog. Ich weiß, ich bin gemein, aber ich habe es ihm schon gekauft gehabt, als er sich das kaufen wollte. Seine Kumpels haben mir bei der Geschenkwahl geholfen.
Wir feiern schon sehr lange, mittlerweile ist es 1 Uhr morgens und Damon und ich haben wenig getrunken. Bevor er mich nochmal auf die ,Tanzfläche' schiebt, ziehe ich ihn aus dem Zimmer in unser Zimmer. Dort haben die anderen aufgeräumt. Ich könnte sie umarmen.
Ich ziehe Damon nahe an mich und küsse ihn leidenschaftlich und fordernd. Heiß erwiedert er, während er mich auf unser Bett schiebt und meinen Hals küsst und an ihm saugt. Seine Hände finden unter meine Bluse und er kommt mit seinem Kopf wieder hoch und küsst mich. Dann guckt er mir in die Augen.
,,Bist du dir sicher das du das möchtest? Wir können auch noch w-'', weiter kommt er nicht, da ich ihn unterbreche.
,,Ganz sicher! ''
Ich ziehe ihm sein Shirt aus und küsse seine Brust runter.

Was danach alles noch kommt, ist klar.

Vampirprinzessin mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt