Irgendwas schweres liegt auf mir drauf. Was zum Teufel ist das?! Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe das Angel auf mir liegt. Die ist aber schwer! Ich gehe ins Bad, aber ich finde meine Sachen nicht. Da fällt's mir wieder ein! Ich habe doch bei Angel übernachtet, weil Damon sich mehr als daneben benommen hat.
Ich husche schnell in mein Zimmer und suche mir Kleidung raus, um gleich darauf wieder zu gehen. Gerade stehe ich in der Tür, als mich eine Hand packt.,,Bitte geh nicht! Es tut mir leid. Ich habe sie abgewiesen, sie meinte ich wäre ihr Freund. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich nichts von ihr will, aber da hat sie irgendwas gefaselt,von ich wüsste selber nicht, was ich will, sie wüsste es aber und dann hat sie versucht mich zu küssen. Ich habe sie endgültig rausgeschmissen, aber ihr wart schon weg. Bitte ich liebe dich!'',sagt Damon und ich drehe mich zu ihm um. Am liebsten würde ich ihm jetzt um den Hals fallen, aber aus reinem Prinzip lasse ich ihn heute noch zappeln. Also reiße ich mich los und gehe zurück zu Angel, wo ich mich fertig mache und ihr von Damons Aktion erzähle. Sie meint auch, dass ich ihn heute noch zappeln lassen soll.
Den ganzen Tag über versucht Damon mit mir zu reden, aber ich ignoriere ihn. Ich teste ob er es auch wirklich ernst meint, er soll ja ein Player gewesen sein. Es fällt mir wirklich schwer ihn so abzuweisen und den Schmerz in seinen, vorher ausdruckslosen, Augen zu sehen. Er hält sich von allen Mädchen fern und schickt sie alle weg, seine Jungs fragen ihn schon aus warum er das tut.
Was ich mich frage ist, warum er sich so heftig verändert und warum er zugibt, dass er mich liebt. Was hat ihn bloß dazu veranlasst?Der Tag vergeht sehr langsam.
Spät am Abend, als alle schon schlafen, gehe ich in mein Zimmer. Dort erwartet mich eine Überraschung. Damon sitzt auf dem Bett und weint. Ich gehe langsam auf ihn zu. Er bemerkt mich erst, als ich mich neben ihn setze und ihn an der Schulter zu mir drehe.,,Was hat dich gestern dazu gebracht dich zu verändern? Warum hast du einfach zugegeben, dass du mich liebst?''
,,Ich habe bemerkt was ich an dir habe. Die anderen Mädchen wie Hazel, mit ihrer Schminke und ihrem Verhalten, das ist einfach bitchig. Du bist nett, hübsch, bescheiden, hilfsbereit und noch vieles mehr. Ich kann gar nicht anders als dich zu lieben. Willst du meine Freundin sein?''
Glücklich über das was gestern passiert ist wache ich in Damons Armen auf.
FLASHBACK, GESTERN
Ich falle ihm freudestrahlend um den Hals.
,,Ja! Ja, ja, ja! Ich liebe dich auch.'', kreische ich ihm in sein Ohr.
Langsam löse ich mich von ihm und schaue in Damons schmerzerfülltes, aber auch erfreutes Gesicht. Ups, habe ihm ein bisschen zu laut ins Ohr gekreischt. Gleich darauf küsst er mich zärtlich und vorsichtig. Seine Lippen schmiegen sich sanft und weich an meine. Oh mein Gott ist das schön. Damon löst sich viel zu schnell von mir.,,Lass es uns langsam angehen.'', sagt er. Ich nicke ihm zustimmend zu. Am besten machen wir's, wenn ich meine Tage habe, dann kann ich nicht schwanger werden. Ich erzähle ihm von meiner Idee und er meint, dass das ein guter Vorschlag ist.
FLASHBACK ENDE
Ich wecke ihn, indem ich kleine Küsse in seinem Gesicht verteile. Damons Augen öffnen sich langsam, bevor er mich liebevoll anguckt.
,,Morgen Honey.'', wie süß! Er nennt mich ,Honey'.
DU LIEST GERADE
Vampirprinzessin mal anders
VampirosDie 17-jährige Ava ist die Vampirprinzessin. Das Leben im Schloss ist langweilig, keine Freunde, Privatunterricht und die Vampirwelt weiß von einer Prinzessin, mehr aber auch nicht. Ava weiß alles über ihre Familie, doch keiner außer ihren Eltern, W...