Chapter One.

36 2 0
                                    

Ich bin July Parker und das ist meine Geschichte.

Es war wahrscheinlich der kälteste November den New York je gesehen hatte. Ausgerechnet am 13 ,einem Freitag, wo auch noch ein Schneesturm tobte, dachte ich 'das muss ich mir selbst anschauen'. So kam es das die kleine July Parker am 13.11.1992 in New York zur Welt kam.

Leider habe ich nicht einmal New York gesehen... Denn meine Mum war Deutsche und nur auf Austausch-Reise in Amerika, wo sie meinen Dad kennenlernte. Sie sagt immer es war Liebe auf den ersten Blick und sie wollten sogar heiraten wenn ich geboren wäre. Doch dann passierte das Unglück, wie Ich schon erwähnt hatte war es ein Freitag der dreizehnte und Schneesturm. Mein Dad war noch auf Arbeit als meine Mum in den Wehen lag. Aber natürlich wollte er dabei sein wenn seine kleine Tochter geboren wird und so stieg er ins Auto und raste in Richtung Krankenhaus... Schlussendlich kam er auch dort an doch nicht als Besucher. Er hatte auf dem Weg ins Krankenhaus einen Autounfall und starb schließlich an seine Verletzungen.

Das war der Grund warum wir zurück nach Deutschland gezogen sind. Und ratet mal wohin....
Natürlich nach BERLIN!

was für ein Klischee. Hmm...?

Jedenfalls wohnten wir dort in einem riesigen Haus, denn man darf sagen wir waren nicht arm. Und ein Geburtstag nach dem anderen verging und jedes mal waren es dieselben zwei Freunde mit denen ich ein bisschen feierte. Jenny und Karl, ,wir waren schon seit dem Kintergarten beste Freunde.Und bei Karl stand schon immer fest er ist definitiv schwul. Was auch der Grund ist warum wir uns mit ihm so gut verstehen.

Naja jedenfalls ging das so bis zu meinem 14. Geburtag. Ab da wurde alles anders, denn meine Mum und ich mussten umziehen.

NORMAL POEPLE.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt