Ich beobachtete das ganze gespannt.
Dann fing Raffi an zu erzählen, wie Simon sich beim Ice-Hokey spielen das rechte Bein gebrochen hätte… Außerdem hätte er eine starke Gehirnerschütterung. Mir lief ein Schauer über den Rücken und sagte: „Autsch, das klingt aber gar nicht gut…!“
„Ja“, erwiderte Ben, „Und das Schlimmste ist ja auch noch, dass er sein Handy verloren hat.“ Geschockt sagte ich: „Nein, wie das denn?“. „Er hat es im Bus liegen lassen!“, kicherte Willi. Ich musste mir ein kleines Glucksen verdrücken. Doch als die anderen anfingen mit lachen konnte ich mich nicht mehr halten und stieg mit ein. Als wir uns wieder beruhigt hatten, was ein Weilchen dauerte, klingelte es auch schon wieder vor.Der Unterricht begann und ich fragte mich wie ich darüber lachen konnte, dass er sein Handy vergessen hatte?! Ich meine, das heißt ich würde ihn evtl. nicht vor den Weihnachtsferien wiedersehen. Der Gedanke rief in mir ein tiefes Gefühl von Trauer auf…
Wie Mum immer zu sagen pflegt: „The Hope, die at last!“.Und so verstrichen die Tage meiner ersten Schulwoche in der neuen Schule, alleine hinten neben einem immer noch leeren Platz. Mit meiner Klasse verstand ich mich langsam, sogar mit den kleinen „Tussi’s“. Aber am besten mit den Jungs. Wir haben uns nachmittags mal getroffen und haben einen Schneemann, Schneeengel und eine Schneeballschlacht gemacht… Dass war sehr witzig!!!
Wochenende.
Ich überlegte mir wie ich es anstellen könnte, mit ihm in Verbindung zu treten. Doch mir viel einfach kein passendes Schema ein… Ich dachte noch eine Weile nach und schaute dann auf mein Handy.
3 neue Whatsapp-Nachrichten.
Von wem die wohl sein mögen?
DU LIEST GERADE
NORMAL POEPLE.
RomanceDies hier ist die Geschichte einer jungen Lady, der unglaubliche Dinge passieren. Sie schreibt von ihrem eigenem Leben schon fast wie in einem Tagebuch.... Nur Rückblickend. Den Rest lest ihr lieber selbst. Rechte:Die Personen sind frei erfunden wo...