#notmypicture
Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht früh aufzustehen um pünktlich um 8 Uhr mein neues Team zutreffen, da ich wusste das Kakashi locker 3 Stunden zu spät kommen würde und ich somit auf ihn hätte warten müssen.
Langsam stand ich aus meinen Bett auf und sah auf die Uhr, es war mitlerweile 10.20.
Ich seufzte und ging erst einmal in unser kleines Badezimmer und duschte mich, danach zog ich mich an und aß etwas.
Kakashi war natürlich wie jeden Morgen früh zum Grab unseres alten Teams aufgebrochen und hatte wie gewöhnlich sein Geschirr stehen lassen.
Langsam begann ich die Teller zuspülen und aufzuräumen, dann ging ich hinüber in mein Zimmer und nahm mein Ninjaband und meine Maske vom Nachttisch. Ich trug meine Maske nur außerhalb des Hauses, und niemand
außer Kakashi kannte mich ohne sie. Kakashi jedoch trug seine Maske immer, selbst vor mir hielt er sein Gesicht versteckt und auch nur selten zeigte er außerhalb des Hauses sein Sharingan.
Lustlos zog ich mir meine Maske über Mund und Nase und band mir mein Stirnband um, dann machte ich mich auf den Weg zur Gedenkstätte.
Wie erwartet, stand dort Kakashi mit gesenktem Kopf, wortlos stellte ich mich neben ihn und nahm sanft seine Hand . Ich spürte wie er mich an sich zog und die Augen vor Trauer schloss, beruhigend lehnte ich mich gegen ihn und spendete ihm Trost.
Diese Momente waren die einzigen bei denen mein Bruder mich nicht abwies oder ignorierte. Denn in diesen Momenten teilten wir den selben Schmerz.
Den Schmerz der Vergangenheit.
Nach einer Weile der Stille murmelte ich leise "Es ist schon spät, wir müssen zu unserem Team".
Mein Bruder nickte kaum merklich und ließ meine Hand los.
Zusammen machten wir uns auf den Weg.Wumms machte das Buch als es auf Kakashis Kopf fiel, als er gerade die Tür öffnete.
Drinnen saß ein lustloser Junge der anscheinend Sasuke war, ein Mädchen mit rosa/pinken Haaren, dass sich die ganze Zeit dafür entschuldigte, Sakura und ein lachender Junge, das musste dann wohl Naruto sein. "Haha das ist die Rache das ihr zu spät seid" lachte Naruto und ich unterdrückte ein Grinsen.
Zuspät merkte ich, dass Kakashi genervt und wütend war, obwohl er es sich nicht für die Kids sichtbar anmerken ließ.
"Wir treffen uns oben auf dem Dach" knurrte er und machte auf dem Absatz kehrt.Kurze Zeit später saßen wir neben einander auf dem Dach und unser neues Team uns gegenüber.
"So stellt euch doch mal vor" schlug ich freundlich vor und traf sogleich auf 2 entgeisterte Gesichter.
"Wie meinen sie das,Sensei's" fragten Sakura und Naruto gleichzeitig und starrten Kakashi und mich an, der für mich immer ungeduldiger aussah. "Ganz einfach, wie ihr heißt, was ihr mögt, was ihr nicht mögt, was euer Wunschtraum für die Zukunft ist" erklärte mein Bruder langsam und gestikulierte dabei um es verständlicher für die 3 zumachen.
"Dann fangen sie doch an" meinte Sasuke mit ruhiger Stimme und fixierte Kakashi und mich kühl, worauf Kakashi, nur für mich hörbar genervt aufstöhnte und dann begann.
"Ich heiße Kakashi Hatake, was ich mag und nicht mag geht euch nichts an",ich grinste bei diesen Worten heimlich unter meiner Maske, bevor er fortfuhr, so kannte ich meinen Bruder "Und ich habe keinen Wunschtraum", diese Worte ließen mein Grinsen verblassen und ich beobachtete den wolkenbedeckten Himmel.
Naruto murmelte etwas von "Null Information" und ich beschloss weiter zureden, "Ich bin Izumo Hatake" bei diesen Worten starrten mich die 3 Kids verblüfft an und Sakura rief verwundert "Du bist seine Schwester??".
"Ja" antwortete kakashi knapp und bedeutete mir weiter zu erzählen, als wäre nichts passiert.
"Ich mag nichts besonderes und außerdem mag ich vieles nicht. Mein Zukunftstraum.." Ich stockte und spürte Kakashis Blick auf mir ruhen, "geht euch nichts an" knurrte ich schnell.
Dann stellte sich Naruto vor, er schien Nudelsuppe zulieben und wollte einmal Hokage werden wie er stolz erklärte.
"Ganz schön hohes Ziel für so einen kleinen Jungen wie dich" meinte ich nachdenklich und betrachtete ihn und konnte sogleich den Ergeiz in im Aufflammen sehen "Ich muss Hokage werden um endlich anerkannt zu werden. Außerdem..Du bist sicher in meinem Alter nicht besser gewesen als ich..also mit 11."
"Oh doch sie war schon mit 11 Jonin und eine der fähigsten Ninjas die ich kenne, außerdem ist sie wie ich dein sensei und du hast sie mit Respekt zu behandeln" erklärte Kakashi scharf und ich begegnete verwundert seinem Blick und hoffte das er mich ansah und beschützerisch lächeln würde, denn ich wünschte mir nichts sehenlicheres als von ihm anerkannt zu werden, nichts sehenlicheres als endlich eine Schwester für ihn zu sein und dass nicht nur nach außenhin, sonder auch wenn wir allein waren.
Ich wollte von ihm gelobt werden, von ihm geliebt werden, dass er die gleichen Gefühle fühlen würde wie ich für ihn.
Doch davon sah ich nichts in seinem undefinierbaren Blick der sich nun auf Sakura richtete und seine Stimme war ruhig und bestimmt als er sagte "Mach du weiter, Sakura".
Ich hörte nicht richtig zu als sie anfing zu erzählen und schweifte mit den Gedanken an jenen Tag ab.
"Izumo" Minatos Stimme rief mich ins Wohnzimmer. Dort standen er, Obito, Kakashi und Rin und warteten lächelnd (zumindest Obito,Rin und Minato) auf mich.
"Izumo wir haben beschlossen dich in unser Team aufzunehmen, du bist zwar erst ein Genin und 8 Jahre alt,
und Kakashi,Obito und Rin sind schon Chunins und 9,10 und 9 Jahre alt.
Wenn auch Obito und Rin erst seit kurzem Chunins sind, aber ich bin überzeugt das du sie aufholen wirst.
Immerhin hast du für die Akademi, die du mit 6 begonnen hast, auch nur 2 Jahre gebraucht" meinte Minato freundlich und ich war wahnsinnig glücklich. Es war einer schönsten Momente seit dem traurigen Tod meiner Eltern, als Rin und Obito mich stürmisch umarmten und Minato mich beglückwünschte . Und nicht einmal Kakashis düsterer Blick konnte diesen Moment verderben.
Mittlerweile hatte sich auch Sasuke vorgestellt und Kakashi war aufgestanden, "Wir treffen uns Morgen um 5.00 Uhr am nahen Wald zur Prüfung."
Die Worte schlugen ein wie eine Bombe und die drei Kids sprangen auf und redeten wild durcheinander, "aber wir haben doch schon an der Akademie eine Prüfung gemacht!" beschwerte sich Naruto aufgebracht.
"Ja, dass war die Prüfung ob ihr überhaupt geeingnet seid Ninjas zuwerden, jetzt müsst ihr noch diese Prüfung bestehen, bei der wir entscheiden, ob wir euch überhaupt ausbilden wollen" versuchte ich die Lage zu beruhigen, erntete aber nur aufgebrachte Blicke.
Naruto öffnete den Mund "Ja, aber...", doch Kakashi sah alle, vorallem Naruto scharf an und knurrte dann "Ihr habt uns schon verstanden, also stellt euch nicht so an".
Dann drehten wir uns um und gingen die Treppe hinunter, ich hörte wie mein Bruder nocheinmal stehen blieb und laut sagte "Ach ja, ihr solltet morgen nicht frühstücken, es könnte sonst sein, dass es wieder hochkommt."
Mit diesen Worten folgte er mir und ließ die Kids so stehen.
Kaum waren wir unten, begann ich leise zu lachen und fragte grinsend "Was hast du vor?".
Kakashi grinste deutlich unter seiner Maske "Lass dich überraschen. Wir werden morgen unseren Spaß haben, keine Sorge".
Lachend kamen wir an anderen Ninjas vorbei, die uns freundlich begrüßten.
Es war wie immer, nach Außen waren wir das mutige,starke,manchmal humorvolle, bis auf unseren Unpünktlichkeit vorbildhafte Geschwisterpaar, doch nach innen waren wir voneinander distanziert und blockierten unsere Gefühle füreinander hinter Wänden aus Stahl tief in unserem Herzen.
Unser Lachen war nicht echt.Ein Tag wie immer also,
Doch es gab deutlich schlimmere Tage und DAS wussten wir beide.~eure Meinung? :)
Ich werde in jedem Kapitel mehr über die Vergangenheit der beiden einbauen, damit ihr erfahrt wann sie Genin/Chunin/Jonin/Anbu und so weiter wurden.
DU LIEST GERADE
Und ihr Name ist...Izumo Hatake (Naruto [Kakashi] FF)
FanfictionWenn du alles verloren hast und durch die Hölle gegangen bist. Wenn du nichts weiter wolltest,als anerkannt zu werden von dem der dir am nächsten steht und trotzdem von diesem immer in den Schatten gestellt wirst. Wenn du und dein Bruder nach Außen...