Ungefähr 1 Woche später war es dann soweit, Naruto hielt es nicht mehr aus.
"ABER ICH WILL JETZT EINE MISSION HABEN, MEISTER HOKAGE....MANN EJ ...ICH HABE SO HART TRAINIERT UND ICH BIN WIRKLICH KEIN KLEINKIND MEHR...ICH WILL EINE RICHTIGE MISSION" quängelte der blonde Kindskopf herum und drehte sich dann mit verschränkten Armen weg.
Ich stand neben Sasuke und Sakura, die beide ebenfalls wild auf eine Mission waren und seufzte leise.
Mein Bruder auf der anderen Seite tat es mir gleich und fuhr sich genervt über die Haare, ja dafür würden wir uns einiges anhören müssen.
"Naruto, ihr seid noch Genin, deshalb bekommt ihr auch nur D-Missionen und jetzt sei gefälligst still und hör dem Hokage zu" kam es nun von Iruka, der vorne am Tisch neben Sarutobi saß.
Der Chunin sah kurz zu mir und unsere Blicke trafen sich. Iruka erötete leicht und drehte im Anschluss den Kopf wieder zum Hokage.
Ich hatte schon lange den Verdacht, dass der jüngere Chunin Gefühle für mich hegte, doch ich wollte ihn nicht verletzen, indem ich ihn abwies, also versuchte ich seine Unsicherheit gegenüber mir zu überspielen.
Ich kam aber nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, da sich nun der Hokage erhob und nachdenklich, sowie leicht belustigt sagte:
"Naruto will uns also sagen, dass er kein Kleinkind mehr ist. Nagut, dann werde ich euch eine Mission der Klasse C geben, ihr beschützt einen Brückenbauer auf dem Weg zurück in seine Heimat".
Jubelrufe von den 3 Kids erfolgten und ich legte den Kopf schief und murmelte sarkastisch zu Kakashi hinüber, "Cool, jetzt dürfen wir mit dem Kindergarten auch noch wandern gehen, wetten dass das anstrengend wird?".
Mein Bruder grinste leicht und ein belustigtes Funkeln lag in seinen Augen als er den aufgedrehten Uzumaki, die explosive Sakura und den kühlen Sasuke betrachtete, dann öffnete sich die Tür und auf Zeichen des 3.Hokages trat unser Auftraggeber ein.
Sakura neben mir zog angeekelt die Luft ein und Naruto zeigte aufgebracht auf den anscheinend besoffenen alten Mann, der nun feindselig im Tür lehnte und gerade Naruto beleidigte, "Diesen alte Kauz, sollen wir beschützen?!"
Mein älter Bruder drehte sich zu mir um und nickte mit einem gequälten lächeln auf den Lippen,
"Oh ja, die Mission wird verdammt anstrengend".Wir waren bereits zwei oder drei Stunden in der prallen Sonne unterwegs, da sah ich eine Pfütze auf dem ausgetrocknetem Boden.
Misstrauisch und ohne mein Tempo zuverlangsamen, suchte ich unauffällig die grüne Umgebung ab.
Ohne Zweifel, das hier war ein Hinterhalt gelegt von Shinobi, wahrscheinlich aus dem Wasserreich.
Mein Blick flog kurz zu Kakashi, der mir leicht zunickte, als Zeichen das er es ebenfalls bemerkt hatte und dann zu den anderen, die achtlos quatschend und ohne den geringsten Verdacht weiterliefen.
Ich überlegte kurz und kam zudem Schluss, die Falle zuschnappen zulassen, um ihr Ziel herauszufinden.
Wollten sie wohl Kakashi und mich herausfordern? Nein wahrscheinlicher war es das sie es auf unseren Auftraggeber abgesehen hatten, ja je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr bemerkte ich das ständige Angstverhalten des Brückenbauers auf dem bisherigen Weg.
Warum er es wohl nicht gemeldet hatte, dass er von Ninjas verfolgt wurde?
Aber diese Frage war zweitrangig.
Langsam lief ich weiter, dann ganz plötzlich bemerkte ich wie die 2 Shinobi, den es waren zwei, dass konnte ich an ihrem Chakra spüren, sich bewegten.
In der nächsten Sekunde war Kakashi gefesselt und wurde mit einem Ruck in Stücke gerissen und seine Überreste fielen zu Boden.
Ich verschwendete keinen Gedanken darauf, anders als mein geschocktes Team und griff sofort nach einem Kunai und schleuderte es auf die Angreifer.
Diese hatten es auf den vor Angst erstarrten Naruto abgesehen und ihre Ketten wurden im Flug mithilfe meines Kunais gegen einen Baum gerammt.
Im nächsten Moment explodierte mein Explosivtag am Kunai.
Die Kettenwaffe wurde zersprengt und die beiden Angreifer kamen haarscharf an ihrem Verderben vorbei, indem sie sich in der letzten Sekunde fallen ließen.
Ich musste leise lachen, sie hatten uns tatasächlich nur Chunins geschickt, in diesem Kampf hatte ich bisher nicht mal Chakra einsetzen müssen.
Nun wollte einer der beiden auf unseren Kunden losgehen, doch Sasuke und Sakura schlugen ihn ein Stück zurück, worauf er und sein Gefährte es ein letztes Mal versuchten.
Doch sie kamen nicht weit.
DU LIEST GERADE
Und ihr Name ist...Izumo Hatake (Naruto [Kakashi] FF)
FanficWenn du alles verloren hast und durch die Hölle gegangen bist. Wenn du nichts weiter wolltest,als anerkannt zu werden von dem der dir am nächsten steht und trotzdem von diesem immer in den Schatten gestellt wirst. Wenn du und dein Bruder nach Außen...