Leise wie ein Luchs landete ich auf dem Ast, unter mir befand sich eine Lichtung mit angrenzendem See und alles war in dichten Nebel getaucht.
Kurz erfasste mich die Angst zu spät zusein, doch dann spürte ich Kakashis Chakra.
Ja, alle waren noch am Leben, dass war sicher.
Ich bewegte mich in eine andere Position auf der ich mehr Beweglichkeit hatte, ohne das mein Kapuzenumhang raschelte, dann sand ich mein Chakra zu meinen Augen und sofort klärte sich die Sicht.
Ich konnte Kakashi und Zabuza, Kunai an Schwert dastehen sehen und in einigen Metern Entfernung mein Team, um den Brückenbauer herum.
Nun schlug Kakashi nach Zabusa erwischte ihn sogar und der Nebel wurde etwas lichter, doch Zabusa war gerissen.
Er schleuderte Kunais in Narutos Richtung und zwang mein Bruder somit diese aufzuhalten, Kakashi sprang und in diesem Moment formte Zabusa eines seiner Wasserjutsu.
Der grauhaarige Jonin versuchte noch auszuweichen, doch es war zuspät, um ihn herum schloss sich ein Wassergefängnis, dass der abtrünnige Angreifer mit der Hand verschlossen hielt.
Ich konnte den Damon des Nebels deutlich gehässig lachen hören, "Kakashi ich dachte du wärst klüger, die Mission und somit ich als dein Feind stehen immer an erster Stelle, dein schwaches hilfloses Team werde ich sowieso noch töten".
Aus den Augenwinkeln sah ich wie mein Team geschockt nach Luft schnappte und in der gleichen Sekunde konnte ich Sasuke wutentbrannt losstürmten sehen, 5 Meter bevor er den feindlichen Ninja erreichte, schuf dieser einen Doppelgänger, der den schwarzhaarigen Genin brutal zu Boden drückte.
In meinen Gedanken arbeitete es fieberhaft, ich musste Sasuke helfen, doch wenn ich dies tat, würde Zabuza auf mich aufmerksam werden und das würde die Rettung von Kakashi erschweren.
Dem Hokage sei dank, nahm mir Naruto diese Entscheidung ab in der er mit ganzen 50 Doppelgängern auf den Wasserdoppelgänger losging, Sasuke schaffte es tatsächlich von Zabuzas Doppelgänger loszukommen, doch Narutos doppelgänger wurden in alle Himmelsrichtungen davon geschleudert.
Ich wollte schon eingreifen um Zabuzas Doppelgänger zutöten, auch wenn ich dafür von dem Damon des Nebels entdeckt werden würde, doch ich hatte mein Team unterschätzt.
Den wenn auch nur schwach regestrierte ich das Naruto Sasuke ein Windgeistwurfmesser zu warf, der sonst so überhebliche Genin reagierte sofort fing es und warf.
Staunend beobachtete ich wie es geschickt am Doppelgänger vorbeiflog und auf Zabuzas echten Körper zu, dieser konnte noch grade so darüber springen, doch damit war es nicht zuende.
Mein Team war noch viel gerissener, denn es waren 2 Windgeistwurfmesser gewesen und das 2 stellte sich als Naruto heraus, der mitten im Flug sich zurück verwandelte und ein kunai nach dem echten Zabusa warf.
Mit einem lauten Tosen lößte sich Zabuza's Wasserdoppelgänger auf, der sich in letzter Sekunde vor den echten Demon des Nebels geworfen hatte.
Eine rießige Flutwelle überrollte mein kleines Team und ich konnte nur zusehen, wie Naruto,Sasuke,Sakura und unser Auftraggeber völlig fertig nun außer Gefecht gesetzt waren.
Ich hatte in der Zeit mehrfach die Bäume wechseln müssen, da die Flutwelle meinen dichten Laubschutz fortgeschwemmt hatte und nun befürchtete ich endeckt zuwerden, doch Zabuza's Aufmerksamkeit galt jemand anderem.
Kakashi.
"Na Kakashi, wie fühlt sich das an wenn das eigene Team versagt.
Ich muss zugeben, die Idee von den kleinen Genin war nicht schlecht, aber dass spielt jetzt keine Rolle.
Ich werde dich jetzt töten und dir dann dein Sharingan nehmen, dann habe ich Zabusa, Damon des Nebels, den legendären Kopierninja bezwungen" der feindliche Nunekin begann hämisch zulachen und ich konnte entsetzt sehen, dass das Wassergefängnis des grauhaarigen Jonin's immer weiter mit Wasser voll lief.
Es war Zeit zuhandeln.
Mit zitternden Händen holte ich ein gut ausbalanciertes Wurfmesser hervor.Warum zitterten meine Hände?
Warum hatte ich Angst?
Ich musste das Kunai einfach nur verwerfen
Ich musste Kakashi helfenAber warum?
Diese Stimme hallte lange und kalt in meinem Kopf wieder.
Weil er mein Bruder ist
DU LIEST GERADE
Und ihr Name ist...Izumo Hatake (Naruto [Kakashi] FF)
FanfictionWenn du alles verloren hast und durch die Hölle gegangen bist. Wenn du nichts weiter wolltest,als anerkannt zu werden von dem der dir am nächsten steht und trotzdem von diesem immer in den Schatten gestellt wirst. Wenn du und dein Bruder nach Außen...