Kapitel 3

21 1 0
                                    

Takara steht vor der Tür und klopft schon zum dritten mal. "Dieser Idiot, ich besuche ihn, er sollte sich glücklich schätzen das er mich hat!"
Sie holte den Notfallschlüssel aus ihrer Tasche. Joru hatte ihn ihr damals gegeben, wenn etwas wäre das sie rein könnte. Sie sperrte die Tür auf und legte den Schlüssel auf den Tisch. Sie geht in sein Zimmer, es ist stock dunkel, alles was blieb war ein Lichtstrahl des Fensters. Sie geht zum Fenster und schiebt einen Vorhang weg, damit sie etwas sehen konnte.
Joru wurde von einem Schrei geweckt.
Langsam kann Joru wieder scharf sehen.
"Oh nein nein nein nein!"
Er hatte Aimi im Schlaf von hinten umarmt und jetzt steht Takara vor ihm und sieht es auch noch.
"(Aimi) Ich will noch ein bisschen schlafen, wir waren bis eins oder so wach."
"(Takara) Wa-? Ihr-? Was habt-? Aber-?"
"(Joru) Nein nein nein nein! Nicht falsch verstehen!"
"(Takara) AIMI RAUS AUS DEM BETT!"
Aimi steht auf und fällt auf den Boden.
"(Joru) Aimi!?"
Aimi schläft am Boden weiter.
"(Takara) WAS HAT SIE IN DEINEM BETT VERLOREN!? UND WIESO WART IHR SOLANGE WACH!?"
Totales Chaos brach aus, da sich Takara nicht mehr einbringen konnte.
Durch das Geschrei wurde Aimi langsam wach und begriff was gestern geschah.
"(Aimi) Guten Morgen, Joru."
Aimi küsste Joru auf die Stirn und ging in die Küche.
"(Takara) WAS!!! JORU!!!???"
"(Joru) Nicht der beste Moment, Aimi!"
Sie gingen alle ins Wohnzimmer, Aimi hat allen Essen gemacht. Takara gab ihr Essen angewidert in die Küche.
Nachdem Essen erklärte Joru alles:
"Als du einen Anruf bekommen hast, hab ich Aimi angeboten das sie mich Joru nennen darf. Sie ist durchgedreht hat mich angesprungen und hat gesangt das sie mich liebt...ich habe sie runter geschubst, dann bist du rein gekommen und hast gesagt das du gehst, wir haben weiter gelernt und dann ist sie gegangen. Später ca. um Mitternacht war sie vor meiner Tür, ich habe ihr Ersatz -Kleidung von meiner Mutter gegeben. Dann sind wir schlafen gegangen und sie hat sich in mein Bett gelegt. Das wars aber wieso bist du da?"
Takara zeigte ihm ihr Handy. "Ich habe dir gestern geschrieben, weil ich solche Schuldgefühle hatte, weil ich gegangen bin. Und Aimi liebt dich also?"
"(Aimi) Jajajaja!"
"(Takara) Dabei wollte ich ihn mal probieren..."
"(Joru) Aber ich sie nicht."
"(Aimi) Jajajaja!"
"(Takara) Wie kannst du dich über das freuen?"
"(Aimi) Ich liebe ihn, das wird sih auch nicht ändern! Je länger der Weg, desto besser gefällt einem das Ziel und vor allem der Weg macht die Reise aus!"
Joru musste wieder lächeln, sie verbreitet Fröhlichkeit.
"(Aimi) Das Leben ist keine Kindergeschicht wo alles immer so läuft wie es geschrieben steht, also macht man sich seine Eigene!"
(Hejj, ich möchte mich kurz melden. Alles was Aimi gesagt hat sind echt gute Lebensweisheiten und man sollte sich es merken. Ein positives Leben ist ein gutes Leben!)
"(Takara) Also Joru wollen wir mal auf ein Date ich meine heute, dann, es ist Samstag und es ist schönes Wetter..."
"(Joru) Was!? Ähm...ok?"
"(Joru) Muss ich wohl, wenn unsere Freundschaft weiter gehen soll..."
Takara steht auf.
"Um eins stehst du vor meiner Tür mit Blumen!"
Sie verließ die Villa.
"(Aimi) War das jetzt ein Vorschlag oder ein Befehl?"
"(Joru) Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher..."
Aimi nam sich ihre getrocknete Kleidung zog sich um und ging nach Hause. Um eins stand Joru vor Takara's Tür mit Blumen in der Hand.
Sie machte die Tür auf.
"(Takara) Blumen? Für mich?"
"(Joru) Nein für deine Mutter."
Joru musste lachen, hörte dann aber wieder auf weil ihn Takara verärgert ansah.
"Entschuldigung..."

~LG RainbowMangaGirl

Es begann mit NachhilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt