Joru und Takara gingen in ein Luxus Restaurant.Die Stimmung war etwas kühl, aber das war immer so, sie benahm sich wie eine typisch Reiche, sie lästerte über Personen die nicht so viel Geld hatten wie sie und sie hatte einen komischen Humor, bei seinen anderen Freunden war es das selbe.
Nur er war irgendwie anders, er hatte mehr den Charakter seiner Mutter. Sein Vater war reich, seine Mutter nie, im Gegenteil, sie verschenkte Geld an Arme und hatte dann selber weniger. Die Zeit verging sehr langsam.
Es war 19:15.
Ein Limousine fuhr vor und Takara stieg ein.
"War das nicht mal was anderes?"
"Dieser Idiot hat mich nicht mal ansatzweise verdient!"
Joru ging noch ein bisschen in der Stadt herum.
"Hey Joru!!"
Joru drehte sich um und wurde von Aimi angesprungen.
"Aimi, was machst du hier?"
"Heute wurde der Marktplatz wieder aufgemacht! Ich bin gerade auf dem Weg, aber solltest du nicht auf einem Date sein?"
"Erinnere mich bitte nicht daran. Dates sind das schlechteste das es gibt."
"Sag doch so was nicht!"
Joru seufzt.
"Ich werde nach Hause gehen."
"Nein wirst du nicht!"
"Was wird das?"
"Wir haben jetzt ein Date und es wird dir gefallen, das kann ich dir schon mal sagen!"
Aimi packte Joru und schleifte ihn zum Marktplatz.
Er war riesig, es gab alles was man sich vorstellen konnte, ein Riesenrad, Essenstände, eine Bühne mit Karaoke Funktion, Wurfbuden, Hüpfburgen, Puppenspiele für Kinder und vieles mehr.
"Komm schon. Fahren wir mit dem Riesenrad!"
Aimi hüpfte vor ihm herum.
"Ich weiß nicht...."
"Also wenn du nicht willst..."
Aimi sieht auf den Boden und kickt einen Stein mit ihrem Fuß weg.
"Willst du wirklich so gern?"
"Ja, bitte!"
Aimi's Augen funkelten in der Sonne. Joru seufzte.
"Gut, gehen wir."
"Ja, ich liebe dich!!!"
"....gehen wir?"
"Ok!"
Sie setzten sich in eine Kuppel. Die Kuppel fuhr hoch. "(Aimi) Schau mal, die Sonne geht unter!"
Joru sah aus dem Fenster, es sah atemberaubend aus.
Nachdem sie mit dem Riesenrad gefahren sind, aßen sie etwas kleines und gingen dann zu einem Schießstand. Joru gewann beim ersten Versuch.
"(Verkäuferin) Welches Plüschtier darf es sein?"
Die Verkäuferin wich zur Seite. "(Aimi) Ich will das Einhorn, das Regenbogen -Einhorn! Bitte!"
Aimi sprang aufgeregt hin und her.
"Darf ich, ja darf ich?"
"(Joru) Das Regenbogen -Einhorn bitte."
"(Verkäuferin) Das Einhorn, hier für ihre bezaubernde Freundin."
Joru gab Aimi das Einhorn.
"(Joru) Ich bin nicht ihr Freund."
Die Verkäuferin sah Aimi bemitleident an.
"(Aimi) Machen dir keine Sorgen, das wird er noch!"
Aimi drehte sich um und zog Joru mit.
"(Aimi) Hab noch einen schönen Tag!"
Joru sah die Verkäuferin ihnen lächelnd nachsehen.
Joru hatte Aimi Zuckerwatte gekauft, derweil ist er damit beschäftigt zu warten bis die Puppenschow fertig war. Aimi hatte sich zu den Kindern gesetzt und feuerte den Puppen Ritter an den bösen Zauberer zu besiegen.
"(Aimi) Na los! Du schaffst es! Kommt schon macht alle mit! Hau ihm in die Fresse! Hau ihm in die Fresse! Hau ihm in die Fresse!"
Alle Kinder machten es Aimi nach. Alle Erwachsenen und Teenager wurden langsam aufmerksam, nach der Show gingen Aimi und ihre "neue Freunde" in die Hüpfburg. Joru sah ihr zu wie sie rum hüpfte, lachte und Spaß hatte. Ein Junge stand neben Joru.
"(Junge) Sag mal ist die deine?"
"(Joru) Wen meinst du?"
"Die hübsche da, gehört die zu dir?"
"Theoretisch nein. Du kannst sie gerne ansprechen. Mach dir was mit ihr aus...bitte...."
Aimi kam raus. "Joru komm mit rein, bitte!"
"(Junge) Was geht?"
"Nicht viel und wer bist du?"
"(Joru) Jemand der gerne mehr Zeit mit dir verbringen würde."
"Geht leider nicht, sorry!"
"(Junge) Ok und wieso?"
"Da steht mein zukünftiger Freund!"
"(Junge) Wa-?"
"(Joru) Gib ihm eine Chance! Na komm schon, du weißt das ich dich nicht will!"
"Noch nicht!"
"Nein ich will dich nicht!"
"Sagt der Junge bei dem ich nach einem Tag im Bett geschalfen habe!"
"Das wollte ich aber nicht!"
"Du hast mich umarmt!"
"Das ist jetzt was ganz anderes!"
"Aha und wieso?"
"(Junge) Was geht ab!? Junge du bist ein Player!"
"Nein ich will sie nicht!"
Der Junge klopft Joru auf die Schulter und geht.
"Bitte nimm sie!"
Es ist 22:45. Joru sitzt auf einer Bank sieht auf die Bühne, Aimi hatte sich gemeldet um zu singen.
"(Aimi) Guten Abend! Ihr seid alle perfekt auf eure Art, ok? Merkt euh das, auch ihr, ihr Kleinen!"
Alle sahen auf die Bühne und das Lied begann zu spielen. (Nightcore- Who says)
Die Kinder begannen im Rhythmus zu klatschen und steckten andere an mit zu machen. Schießlich hüpfte Aimi auf der Bühne herum und alle hatten Spaß. Das Lied war zu Ende und Aimi zeigte auf Joru. "Seht ihr alle den Jungen da? Ich liebe ihn!"
Joru wurde rot und alle applaudierten. Aimi sprang die Bühne runter und rannte zu Joru.
"Und wie war ich?"
"D-der Schluss hätte ni-nicht sein müssen."
"Ach komm, ich muss es denen sagen, zum Schluss will dich dann eine und ich hab dann keine Chance mehr!"~LG RainbowMangaGirl
DU LIEST GERADE
Es begann mit Nachhilfe
RomanceJoru Terade wird darum gebetten einem Mädchen aus seiner Klasse Nachhilfe zu geben, wer hätte gedacht das das sein Leben verändern würde. (Titelbild -Person hat nichts mit der Geschichte zu tun)