Kapitel 6

15 1 0
                                    

"(Hisa) *schnief* Schatz, ich werde nach Hause kommen. Es gab einen kleinen Zwischenfall..."
"(Joru) Was hat Vater getan?"
"Kannst du dich noch erinnern, als ich damals zu einer Freundin gegangen bin und er hat mich betr-"
"Hat er es schon wieder getan!?"
"Joru alles ist in Ordnung, aber ich habe eine Frage. Hättest du was dagegen wenn ich mich vielleicht..."
"Mutter, du musst mich nicht fragen. Mach das was dich glücklich macht."
"Du hast dich verändert, mein Schatz."
"Mutter wie meinst du das?"
" Du bist auf einmal so glücklich und freundlich. So positiv und du darfst mich ruhig Mum nennen."
"Positiv, hm..."
"Ich werde morgen zu dir kommen. Wir sehen uns mein Schatz."
"Tschüß Mum."
Hisa legte auf.
Joru stand im Flur der Schule und dachte nach.
"Ich bin positiver geworden..."
Takara tauchte auf.
"Leider bist du nicht nur "positiver" geworden, sondern wenn sich deine Mutter von deinem Vater scheidet, bist du arm. Tja, das wars' mit unserer Freundschaft!"
Joru wurde wütend.
"Soll ich dir was sagen, Takara. Ich hasse dich, du fühlst dich toll, weil du Geld hast. Aber alles Gute hat einen Nachteil, Geld stinkt und sieht nicht gerade schön aus. Ihr passt gut zusammen!"
Ohne Kontrolle über seinen Körper holte er aus, er schloss die Augen und Takara schrie.
"(Takara) Du hast leider die Falsche, du Opfer!"
Ängstlich lief Takara weg, ohne zurück zusehen.
"Die Falsche?"
Joru machte die Augen auf.
Aimi stand gekrümt vor ihm und lächelte.
"Hejj, Joru!"
"Aimi!"
Aimi hielt Joru und drückte ihn in eine Abstellkammer.
"Joru sei leise."
Sie machte die Tür zu und stellte sich gerade hin.
Joru verstand nicht, aber dann kam ein Lehrer.
"Sie hat den Lehrer gehört und hat mich versteckt..."
"(Lehrer) Aimi hast du geschrien?"
"(Aimi) Ja ich hab geglaubt das ich eine Ratte gesehen habe."
"Ratten in unserer Schule?"
"Nein, nein! Ich habe falsch gelegen. Sie wissen ja wie dumm ich bin!"
"Ja. Nun geh zurück in deine Klasse."
"Ja Sir!"
Der Lehrer ging weg und Aimi lehnte sich gegen eine Wand.
"(Aimi) Er darf es nicht sehen. Bitte nicht."
Joru ging raus und sah das Aimi Blut hustete.
"Es tut mir so leid."
"Ach, es ist alles in Ordnung."
Sie lächelte ihn an und ging auf die Mädchentoillete.
In der nächste Stunde fehlte Aimi.
"(Kichi) Sag mal hast du Aimi gesehen?"
"(Souta) Nee, fragen wir Joru."
Kichi und Souta gehen zu Joru. "(Souta) Sag mal weißt du wo Aimi ist?"
"(Joru) Es war ein Unfall."
"(Souta) Woooow, was kommt jetzt? Ein Mord? Vergewaltigung?"
Kichi sah Souta verärgert an. "Über so was macht man keine Witze!"
"Sorry...also was ist jetzt?"
"(Joru) Takara hat mir die Freundschaft gekündigt, da meine Mutter sich von meinem Vater scheidet und ich somit nicht mehr reich bin. Ich bin sauer geworden und habe meinen Verstand verloren. Ich wollte Takara in den Bauch schlagen. Aber Aimi hat sich davor gestellt, dann hat sie den Lehrer angelogen, das es ihr gut geht. Als er weg war hat sie Blut gehustet und ging auf die Toilette. Es war nicht meine Absicht sie zu verletzten!"
Aimi kam in die Klasse.
"Hejj, Joru schau mal! Ich habe einen Namen für ihn!"
Sie zeigte ihm das Einhorn von damals.
"(Kichi) Aimi geht es dir gut?"
"Sicher, was ist denn?"
"Joru hat uns erzählt was mit dir passiert ist."
"Ach das... Naja egal! Ich habe einen Namen für ihn, Joru!" Sie zeigt auf das Einhorn.
"(Souta) Was ist das?"
"Joru hat es am Marktplatz gewonnen und er hat es mir geschenkt!"
"Aha.. Joru wissen wir da was nicht?"
"(Joru) Ich habe es ihr nicht geschenkt, ich hab es ihr.....geborgt. Irgendwann wenn sie weiß das die Zeit reif ist, gibt sie es mir zurück!"
"(Aimi) Abgemacht. Er ist kein es, er ist Cupcake!"
"Cupcake?"
"Jajajaja! Cupcakes haben uns zusammen gebracht, weißt du noch, die Mathe Aufgabe?"
Joru überlegt kurz.
"Sag mal, Aimi es klingt vielleicht ein bissche-"
"(Aimi) JA JA JA JA!"
"*seufzt* Ich brauche deine Hilfe. Könntest du mir und meiner Mutter helfen?"
"Ja sicher wieso?"
"Sie läst sich morgen scheiden und zieht um, wenn du hilfst kannst du morgen bei uns essen wenn du willst."
"Geht klar! Ich schreib dir heute meine Adresse, komm morgen zu mir, wenn du mich brauchst!"

~LG RainbowMangaGirl

Es begann mit NachhilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt