Als ich endlich Zuhause ankam, war ich am Ende, aber leider sah ich wie mein Vater wütend aussah, er kam stürment zu mir und klatsche mich, ich blieb geschockt stehen, lag meine Tasche auf den Boden und hielt mit meiner Hand auf meiner Wange drauf, es tat weh! Jasmin rannte raus, sie rannte zu mir und sah sich meine Wange an die rot anlief, dann sah sie zu unserem Vater und fragte sauer:"Bist du jetzt total bekloppt, pack sie nie wieder an!! Meine Schwester war wütend, mein Vater guckte mich aber nur an und ignorierte was Jasmin sagte, er schnauzte mich stattdessen an:"Anabelle? was soll das, wieso muss ich erfahren das du Phil nicht heiratest ??" Ich guckte zu meiner Tasche und dachte über das Ei nach, aber als Jasmin mich anstubste guckte ich Vater an und sagte mit ruhiger stimme:"Er will es nicht und ich auch nicht, er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt!" Mein Vater war noch wütender geworden und lief ins Haus rein, er hollte seinen Mantel raus und er ging ohne ein Wort zum Dorf, ich und Jasmin sahen ihn noch nach, als ich plötzlich weinen musste, Jasmin nahm mich in den armen, kurze Zeit später meint sie das sie zu Lukas musste. Ich stimmte ihr zu und sie ging. Ich stand nun alleine draussen, ich wischte mir meine tränen weg und plötzlich bewegte sich meine Tasche, ich greifte sofort nach ihr und schleppte sie hinterm Haus. Ich hollte das Ei raus und legte es vor mir hin, ich setze mich und es bewegte sich wieder. Ich war so gespannt was da drin ist, aber es will sich nicht öffnen, es bewegt sich nur. Ich stand auf um etwas Wasser und eine Decke zu holln, ich lief ins Haus rein und plötzlich hörte ich ein knacken und ein jaulen, ich staunte und rannte schnell wieder zum Ei hin, ich blieb wie angewurzelt stehen und ich traute meinen Augen nicht, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen, klar vielleicht schonmal gehört aber ob es sie wirklich gibt wusste ich nicht, es war ein Drache, ein kleiner roter Drache, der Drache sah mir in die Augen und er guckte mich mit seinen Grünen Diamanten Augen an, sie waren so klar und so wunderschön das ich staunen musste. Der kleine süsse Drache versuchte zu mir hin zu laufen, aber er stolperte, ich lief schnell zu ihm/ihr hin und ich wollte es anfassen, aber traute mich nicht, ich streckte meine Hand aus und ich wollte wieder wegziehn bis plötzlich um mich herum etwas so tolles passierte, der Drache hat mich berührt, ich kicherte und streichelte ihn/sie. Ich setze mich wieder hin und sah mir den kleinen racker genau an, er/sie war richtig schön, er/sie hatte gaile Muster, und die schuppen auf seiner/ihrer Haut und im Gesicht waren richtig spitz, ich wollte kurz weg gehen um etwas zu holen, aber der Drache folgte mir, ich sah ihn/sie an und überlegte, ich hatte eine Idee. Ich lief zum Wald und der Drache folgte mir wie ein kleiner Welpe, ich grinste und blieb stehen, ich sammelte Holz, Steine und Bambusstöcke, aus diesen drei Teilen baute ich ein kleines häuschen und ich nahm den Drachen auf den Arm und setzte den Drachen dort hinein, damit ich kurz zum Dorf gehen kann und etwas über Drachen herausfinden kann, ich zeigte dem kleinen süssen Kerl ein Zeichen das er da bleiben soll und wie gail war das den, der Drache blieb genau dort, es jammert noch nicht einmal, er/sie legte sich nur hin und wartete, ich rannte zum Dorf, da ich noch genügend Münzen hatte, kaufte ich drei Sachen: Bücher von Drachen, ein Sattel und etwas zum Essen. Ich fragte viele Leute ob sie was von Drachen wissen und ich habe so manche Sachen erfahren, als ich fertig war, rannte ich wieder zu dem Drachen hin, der/sie schon gespannt wartete. Ich überlegte kurz, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, als ich du bist bestimmt ein Mädchen sagte, schnaupte der Drache, dann sagte ich du bist also ein Junge, und da sah der Drache mich an und ich konnte spüren das es stimmte, also ein Junge habe ich als Drachen, ich überlegte und plötzlich kreischte ich hysterisch, der Drache guckte mich fragend an und ich fragte:"Bist du jetzt mein Drache also mein Freund?" Der Drache machte sein Kopf schief und ich konnte ein ja spüren. Ich war soo glücklich endlich mal was gutes, aber momentmal, wie soll ich dich nennen? Ich überlegte eine ganze Weile und sagte viele Namen, aber er schnaupte immer und das schnauben bei ihm heisst immer Nein. Ich habs Thyzon, ich denke ihn gefällt diesen Namen weil er mich nur mit Grossen Augen ansieht, ich sagte zu ihm:"GUT, dein Name ist Tyhzon, ich werde viel lernen müssen damit ich weiss was du alles so kannst und ich muss wissen wie ich mit dir umzugehen muss, ich werde dich auch trainieren, aber du bist noch jung, hör mal ich lass dich raus, damit du mal die Natur erforschen kannst, aber sobald ich deinen Namen rufe musst du sofort kommen, oder wenn du welche probleme hast versuch mich zu kontaktierten, ich merke nämlich aufeinmal alles." Thyzon hörte mir zu und sah mich an, ich wusste sofort das es ja heisst, also ich hollte ihn daraus und saß ihn auf den Boden ab, ok wir probieren es mal, "Lauf und wenn ich deinen Namen rufe kommst du wieder zu mir zurück ok?" sagte ich, Thyzon guckte mich an und versuchte zu laufen, es klappte er konnte super laufen, als ich ihn nicht mehr sah rief ich:"Thyzon, Thyzon!" Ich hörte ein knurren und ich sah wie Thyron zu mir rannte. Ich musste lächeln weil es so süss aussah, ich nahm Thyzon hoch auf mein arm und erzählte ihn alles, wie ich ihn fand, was alles passiert ist, was ich werden will, einfach alles meine grössten Geheimnisse, er knurrte wo ich erwähnt habe das mein Vater mich geschlagen hatte. Ich beruhigte ihn aber wieder und musste grinsen, ich zeigte Thyzon jeden weg von dem Wald und Thyzon sah sich interessant um. Als ich wieder an seinem kleinen Haus war legte ich Thyzon ab und er durfte gehen, weil ich weg musste...
Info:
War es ok? egal danke Leute, wie schon gesagt, wenn ihr gerne möchtet dan kommentiert ihr es, ich will eure ehrliche Meinungen hören, was schlecht ist, was ok ist, was ich verbessern kann, dann sagts mir, würde mich freuen auf eure tipps und Kommentare... :)
L.g selina
DU LIEST GERADE
Der verlorene Drache
AdventureIn der Drachenzeit: Anabelle war 17 und sie half ihren Vater gemeinsam mit ihrer Schwester im Haushalt, Anabelle möchte aber eine Jägerin werden, aber sie hat nie Zeit, sie muss sogar heiraten. Bald wird sie 18 und dann will sie nicht mehr sie haut...