"Anabelle, komm mal bitte." Jasmin hat mich gerufen, ich rannte schnell ins Haus und sah Jasmin wie sie mit Lukas knutschte. Ich sah schnell weg und räusperte mich, nun sahen die beiden mich an und Jasmin grinste, sie erzählt:"Also ich und Lukas sind verheiratet, da du gestern nicht da warst, sag ich es dir jetzt erst." Ich sah beide an und ich gratulierte ihnen, sagte aber:"Hört mal ich bleib nicht mehr lange hier, ich bleib vielleicht nur noch 1 Monat hier, aber dan geh ich." Ich schaute zum Boden hin und Jasmin sah schockiert aus, aber sie wusste ja das ich weg gehe, sie sagte nur:"Ja ich weiss." Ich grinste beide an und ging wieder raus, mein Vater stand vor der Tür und starte mich an, ich sah ihn böse an, ich ging einfach an ihm vorbei und lief wieder zum Wald. Als ich bei dem kleinen Häuschen stand, rufte ich:"Thyzon, Thyzon." Ich wartete ein paar Minuten, aber ich sah und hörte nix, ich machte mir sorgen und lief etwas weiter rein, plötzlich hörte ich jaulen und kratzen und zwei Männer, ich rannte schnell zu der Stelle wo ich es gehört habe und versteckte mich hinter einem Busch, ich sah wie diese zwei Männer meinen süßen Thyzon in einer Kiste schubsten, Thyzon war noch zu klein um sich zu währen zu können, also beschloß ich mein Bogen zu nehmen und zu schießen, aber plötzlich hörte ich hinter mir ein Nein, warte rufen. Ich drehte mich um und ein junger Mann stand hinter mir geduckt, er sah mich an und er machte ein Zeichen, so wie seh zu und lerne, ich schnaupte und dieser Mann ging zu den zwei andern Männern und lenkte sie ab, sie ließen die Kiste wo Thyzon drin war runter, ich ging aus dem Gebüsch raus und wollte mein Tyhzon befreien, aber der eine Mann hat es gemerkt und er wollte mich schlagen, bis der junge Mann ihn, in seine aller wertesten trette, den andere Mann schlug ich mit meinen Bogen kao, der junge Mann nickte stolz und ich holte Thyzon aus der Kiste raus, der junge Mann erschrockte und er ging ein Schritt nach hinten, er staunte und ich kicherte ich sagte:"Na Thyzon, schau mal die zwei Männer werden dich nicht mehr belästigen." Ich knuddelte mit Tyhzon und er macht ein süsses jaulen, ihn gefällt es das kann ich spüren, aber als er den jungen Mann sah stellte er sich hinter mich und ich musste lachen, ich sah den Mann an und fragte:"Du wirst Thyzon doch nix tun oder?" Er sah mich und den Drachen an, er lächelte sagte nur:"Ja ich werde ihn nix tun, ist es wirklich ein ein Drache?" Ich sah Thyzon an und sagte zu ihm:"Da siehst du Thyzon, er tut nix." Thyzon sah den Mann an und watschelte zu ihm, der Mann sah mich an und ich nickte, der Mann streichelte Thyzon. "Und zurück auf deiner frage, ja das ist ein Drache mein Drache Thyzon, wie heisst du?" Der Mann grinste und er sagte:"Ich heiße Marcel, und du?" "Ich bin Anabelle, aber nenn mich Bella." Er grinste mich an und sagte:"Nun gut Bella, weißt du über Drachen etwas, also weißt du generel was von deinem Drachen?" Ich schüttelte den Kopf. Er lachte und sagte:"Ok, nun du hast ja mich kennengelernt und es ist irgendwie merkwürdig, aber ich weiß eine Menge von Drachen und ich kann dir sagen, diese Drachenart habe ich noch nie gesehen, egal wo in Bücher, in realen Welt, nirgends, er muss eine aussergewöhnliche Drachenart sein, vielleicht sogar ist er der letzte seines Überlebens." Ich war geschockt, ich rufte Tyhzon leise zu mir und er befahl, er kam zu mir und ich hob ihn hoch und nahm ihn auf meinem arm. "Puh, ganz schön schwer bist du geworden." Marcel lachte, er sagte:"Bella? du musst Thyzon nicht tragen, er muss lernen alleine zu laufen und er muss Fit bleiben." Ich nickte und legte Thyzon auf den Boden ab, Thyzon sah mich an und ich nickte, "Du kannst ruhig alleine laufen." Er schaute nach vorne und er lief langsam los. Ich stellte mich neben Marcel und fragte ihn ein paar Sachen wie z.b woher er sovieles über Drachen weißt, wieso er im Wald ist, warum er mir geholfen hat und Marcel hatte auf alles eine Antwort, er antwortete:"Ich weiß nicht alles über Drachen, aber ich weiß einiges, ich habe erforscht und mein Onkel hat ein Laden mit voller Drachen Bücher, wir könnten mal da hin gehen, damit du auch mal sachen erforschen kannst, du kannst auch ruhig Thyzon mitnehm, den mein Onkel weißt alles, bestimmt auch über diese Drachenart, aber du musst ihn gut verstecken, er darf kein geräusch von sich geben. Ja und ich habe schon immer geträumt einen Drachen zu begleiten und mehr zu erfahren und ich möchte ein Jäger werden, ich habe dir geholfen, weil du Hilfe brauchtest ich habe sofort gemerkt das du vieles lernen musst." Ich war sprachlos, als ich das gehört habe das er Jäger werden will, quietschte ich und er starte fragend an, ich grinste und rufte in den Wald:"ICH MÖCHTE AUCH EINE JÄGERIN WERDEN, kannst du mir helfen, so wie ein theam?" Ich lächelte und er nickte. Als wir an Thyzon Häuschen waren, staunte Marcel darüber was ich gebaut habe. "Nun, willst du jetzt schon zu meinem Onkel?" Ich nickte heftig, aber ich musste eine Schubkaare mitnehmen und zwei Decken. Ich befahl Thyzon das er ja ruhig sein soll bist ich ihm ein Zeichen gebe, Thyzon war der knaller, er legte sich auf die Schubkaare hin und schlief ein, ich legte die zwei Decken drüber, ich und Marcel liefen zusammen zur Stadt hin.
Info:
Und jetzt bin ich wieder fertig, war jetzt nicht so lang, aber hoffentlich reicht es erstmal, ich bin kaputt und ich würde mich freuen wen ihr es weiter hin votet oder kommis macht... DANKE... :)
L.g: SELINA ;)
DU LIEST GERADE
Der verlorene Drache
AdventureIn der Drachenzeit: Anabelle war 17 und sie half ihren Vater gemeinsam mit ihrer Schwester im Haushalt, Anabelle möchte aber eine Jägerin werden, aber sie hat nie Zeit, sie muss sogar heiraten. Bald wird sie 18 und dann will sie nicht mehr sie haut...