Der nette und unglaubliche Onkel 5.

421 34 6
                                    

In der Stadt angekommen... Ich und Marcel haben auf den Weg hier hin nicht viel gesprochen, ich hab ihn nur ein paar Sachen über seinen Onkel gefragt, aber sonst haben wir uns nur angeschwiegt. Wir liefen zu einer Bibliothek und diese Bücherei war sehr groß, Marcel hielt mir die Tür auf, und ich versuchte die Schubkaare rein zu bekommen, klappte aber nicht also ließ ich die Schubkaare draußen, natürlich wickelte ich Thyzon in den zwei Decken ein und machte immer ein zischen damit er ruhig bleibt, drinnen angekommen, machte Marcel alles zu, ein paar Leute schauten ihn an, er sagte:"Entschuldigen sie bitte, aber können sie später wieder kommen, ich müsste mit meinen Onkel sprechen." Die Leute nickten nur und gingen raus, Marcel nahm seinen Schlüssel und schließte die Tür zu, er und ich liefen jetzt zu seinem Onkel im Büro, er saß dort aber nicht, als plötzlich hinter mir, mich jemand antippte, erschrack ich und drehte mich schnell um, vor mir stand ein kleiner älterer Mann mit einem langen Bart, Marcel grinste und sagte:"Bella?, das ist mein Onkel- Harpert heißt er, Onkel das ist Anabelle, aber nenn sie ruhig Bella, wir haben eine bitte an dich." Harpert musterte mich genau und nahm meine Hand und zog mich in seinem Büro, ich setzte mich auf den Stuhl und Marcel neben mich hin. Harpert guckte zu mir, dan zu Marcel dan wieder zu mir hin. Marcel räusperte sich und sein Onkel nickte:"Aja, Guten Tag miss, Marcel was für eine bitte hast du den?" Marcel zeigte auf die zwei Decken die ich in meinem arm habe, ich sagte:"Hörn sie, das muss aber unter uns bleiben, bitte." Harpert schaute schief auf die Decken, ich löste die Decken von Thyzon und setzte ihn auf den Tisch ab, Harpert staunte nicht schlecht und er sagte:"Wow, aber wie ist es deiner?" Ich nickte und fragte ihn:"Können sie mir vielleicht helfen mehr über Drachen und generel über meinen Thyzon zu erfahren?" Harpert überlegte und fing langsam an:"Also meine kleine, wie ich es denke, du möchtest eine Jägerin werden und mehr über Drachen heraus finden, also deinen Thyzon habe ich noch niemals gesehen, ich kann dir nur sagen er ist ein aussergewöhnlicher Drache ist, ich weiss nur das seine Art ausgestorben ist, aber du mein Kind hast diesen Drachen gefunden." Ich staunte und fragte:"Ausgestorben?, oh Nein, wissen sie mehr?" Er nickte und stand auf er sagte mir das ich ihn folgen soll, ich folgte ihn zu einem großen Tisch voller Bücher, er zeigte auf einen Buch dort stand drauf- AUSSERGEWÖHNLICHE DRACHEN!

Ich staunte und Harpert sagte:"Mach ruhig, dieses Buch habe ich geschrieben, und alles was da drin steht ist war, ich habe viele verschiedene Drachen gesehen, aber ich muss zugeben, deinen Drachen habe ich noch niemals gesehen und wen ich ihn nicht gesehen habe, weisst niemand über diese Drachenart etwas bescheid, ich kann dir nur sagen, was er für Angriffe lernen wird und was das für schuppen sind, aber diese Drachenart ist ausgestorben, pass auf ihn auf, er wird bald schon ein ausgeprägter Drache sein, aber du musst ihn vieles beibringen, wie man fliegt, du musst auf ihn reiten können alles mögliche." Ich hörte ihn ruhig zu und Thyzon ebenfalls, Marcel hat sich in ein anderes Drachen Buch vergraben, ich öffnete das Buch was Harpert mir gegeben hat und leste es, dort stand vieles über verschiedene Drachen, aber die meisten sind alle ausgestorben, ziemlich traurig. Ich leste den Teil mit den Angriffen und mit den ganzen Körperteilen und wie und was man dafür braucht um zu reiten zu können, ich leste das ganze Buch und habe viele Erfahrungen gesammelt, ich fragte Marcels Onkel:" Können sie mir alles über Thyzon erzählen, bitte." Harpert überlegte und nickte, er setzte sich auf den Stuhl und ich neben ihn hin, er fing an:"Nun gut, zeig mir mal deinen Drachen, bitte." Ich legte Thyzon auf den Tisch und er knurrte ein bisschen. Harpert staunte und meint:"Echt Klasse, deinen Drachen geht es gut und er liebt dich, gib mir deine Hand, ich gab ihn meine Hand, nun gut, befahl ihn das er beißen soll." Ich sagte:"Wie bitte, Nein." Harpert sagte:"Schon gut Kindchen, es wird nicht wehtun, nur das muss man tun, damit man erkennt das ihr beide für einander erschaffen seid, also gib deine Hand." Ich überlegte eine Weile, aber dan nickte ich und legte meine Hand an Thyzons Schnauze, ich befahl ihn zu beißen, er zögerte ein bisschen, aber er biß doch rein, es zwickte nur. Harpert grinste und ich fragte wieso er so grinste. Er sagte:"Siehst du das in seinen Augen?, sie verändern sich, er bekommt ein Muster dadrin und jetzt schau dir mal deine Hand an." Ich schaute meine Hand an und staunte, ich bekam ein Tatoo, wow ist das schön, es war ein roter Drache passend zu Thyzon. Harpert lachte und sagte:"Nun kommen wir wieder zurück zu den Fähigkeiten, Thyzon ist noch zu Jung um Attacken zu lernen, du könntest ihn nur ein wenig das fliegen beibringen, Thyzon wird später ein richtig guter Drache werden, er wird schnell werden, stark werden, einfach viel besser als jetzt, Thyzon wird später entweder zwei, drei oder sogar vier attaken lernen, es gibt Feuerdrache, Eisdrache, Wasserdrache und der beste Drache den gibt es aber kaum das ist der Donnerdrache, dieser Donnerdrache kann alle drei Fähigkeiten und er kann dazu Donner und Blitze verursachen, aber das ist ein sehr seltener Drache. Dein Drache ist aber sehr schön, seine rote Haut ist echt schön und seine schuppen sind richtig Spitz, das bedeutet niemand darf ihn anpacken ausser du oder du erlaubst es, und er wird später ein scharfer Drache werden, siehst du seine Beine und seine Schnauze?, Richtig gut gebaut ist dieser Drache, und seine Zähne werden Messerscharf, aber er wird nur ein guter Drache wen sein Trainer also sein Reiter das bist dan du auch gut genug ist. "

Ich staunte nur und sah Thyzon an der sich auf den Tisch zusammen gerollt hat und schlief, Marcel stand jetzt hinter mir und er fragte mich:"Ist alles gut, möchtest du nachhause und morgen wieder kommen, meine Onkel ist immer hier, jeden Tag, aber vergiss nicht niemand darf deinen Drachen sehen, die leute würden versuchen dir den wegzunehmen und das ist echt bitter, glaub mir." Ich nickte und sagte:"Vielen dank, sie haben mir echt geholfen, ich werde vielleicht morgen oder übermorgen wieder kommen, ich habe eine Menge erfahren, aber es wird Zeit, bis dan." Harpert nickte und bedankte sich auch und sagte uns Schüss. Ich nahm meine zwei decken wieder und wickelte es um Thyzon, da er eh schlief, konnte ich ihn gut einwickeln, ich und Marcel gingen aus dem Laden raus und ich setzte Thyzon in der Schubkaare ab, Marcel hat alles wieder in der Bibliothek normal gemacht und wir gingen wieder zusammen zurück zum Dorf.

INFO:

So endlich fertig, sry leute dieses Kapitel war jetzt etwas langweilig aber das nächste wird spannend... :)

kommentiert oder votet es gerne, ich bedanke mich und viel spass noch beim lesen..

L.g Selina :)

Der verlorene DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt