Als ich aufgeweckt worden war sah ich wie mein Vater mich rüttelte, mein Vater? Er sagte:"Morgen mein Sonnenschein, ich hab eine gute Nachrricht." Ich guckte rüber zu meiner Schwester wo sie eigentlich schlief, aber sie war nicht im Bett, ich sah wieder zu meinen Vater, der total aufgeregt war. Ich fragte:"Alles gut Vater, was den für eine gute Nachrricht?" Er lächelte, sowas sah man selten, er umarmte mich und sagte:"Phil und Lukas sind zurück, du wirst heiraten." Ich guckte erschrocken und ich dachte ich darf frei jagen gehen, "Borr, jetzt schon? Ich muss heiraten?" Mein Vater stand auf und sagte:"Jetzt komm, nörgel nicht so wie deine Schwester es getahn hat sie sagte ja das du zu jung bist, aber du musst heiraten und Phil ist ein netter Bursche." Ich sah ihn verwirrt an und fragte mich:"Meine Schwester?, wo ist sie?" "Achja, Jasmin ist schon auf den weg zu Lukas Heim, also los." Ich war geschockt ohne auf wiedersehn zu sagen geht sie einfach, hmm aber nicht mit mir! "Nein." rief ich als mein Vater raus gehen wollte, er blieb stehn, "Wie bitte?" Ich sah ihn an und verbesserte mich leise:"Nix ich meine ok." Mein Vater ging raus und ich stand auf und sah wie der Grüne Stein immer noch funkelte, ich nahm ihn hoch und er war irgendwie schwerer als gestern geworden. "Hmmm...." machte ich und ich lag ihn in meiner Tasche, ich machte mich frisch. Als ich fertig war, stand Phil draußen, er guckte mich an, er sah traurig aus aber dan lächelte er. Ich stand vor ihn mit meiner Tasche, ich sah mich um und fragte:"Wo sind die den alle hin?" Phil sah mir iñ die Augen und fing an:"Die sind alle schon weg, emm was ich sagen wollte, hör mal Anabelle ich möchte dich nicht heiraten, du bist ein echt tolles Mädchen, aber ich bin schon in ein anderes Mädchen verliebt, tut mir leid." Er hatte Angst wie ich reagiere, aber ich lächelte jetzt immer mehr und umarmte ihn und sagte:"Wie toll, danke lieber Gott, ich will auch nicht heiraten, du bist echt süß und so, aber ich will nicht Reich werden, mein Traum ist es eine Jägerin zu sein und kein Hausmädchen, ich danke dir, Phil." Er lächelte und ich rannte ins Haus und hollte mir meine ganzen Sachen raus und rannte wieder raus, ich rannte zum Wald und Phil sah mir hinter her und rief:"Danke das du so locker bist und viel glück bei deinem Wunsch, ich werde alles schon aufklären, bis dann." Ich schrie, weil ich schon weit weg war:"Danke, ich werde dich niemals vergessen, viel glück mit deiner Liebe, bye."
Nun war ich im Wald verschwunden.
"Gaill, ich muss nicht heiraten, juhu, aber was wird mein Vater sagen, ich kann es mir schon vorstellen, aber egal jeder sagt ich soll mein Traum verfolgen und das werde ich tun habe ja nur noch knapp 2 Wochen Zeit, dan kann ich gehen. Ich übte den ganzen Tag wieder und als es Nachts war, funkelte der Stein in meiner Tasche richtig hell, ich hollte ihn raus und sah was passiert war, der Stein bekamm Adern, ganz schön viele die lila leuchteten, ich versuchte es in den Himmel zu halten, aber der Stein wurde immer schwerer,
war es überhaupt ein Stein? weil welcher Stein würde Adern bekommen?, ich legte den Stein auf den Boden und sagte staunend:"Es ist ein Ei!" Ich saß mich vor diesem Ei hin und wartete, ich fragte mich was kann es woll sein? Ein krokodil?, ein Wassertier? was nur?? Ich warte einfach ab. Es wurde hell und ich wachte auf, das Ei war immer noch so hart wie Stein keine Veränderung nur diese lilafarbenen Ardern. Ich war enttäuscht, aber ich nahm das Ei wieder hoch und es war jetzt so schwer das ich es nicht hoch ??bekomme, "Kacke" fluchte ich und dachte nach. Ich wickelte es um mein Tuch und legte es in meiner Tasche, meine Tasche war schwer, sehr schwer und ich versuchte sie auf meiner Schulter zu tragen, es klappte, aber nach einigen Minuten wurde es schwerer und schwerer, ich legte meine Tasche auf den Boden und ziehte es mir hinterher, diesmal klappte es.
Info:
Tag Leute, wenn ihr Ideen habt wie ich weiter schreiben könnte, dann such ich mir was gutes aus und schreibe die Geschichte weiter oder wenn ihr die Geschichte gut findet wie sie ist dann kommentiert ihr es halt, aber wenn ihr die total scheisse findet dann könnt ihr mir Tipps geben, ich höre gerne eure Ratschläge an und wen ihr so liebt seid, könnt ihr es vote und weiter kommentieren. :) danke...
lg. selina.
DU LIEST GERADE
Der verlorene Drache
مغامرةIn der Drachenzeit: Anabelle war 17 und sie half ihren Vater gemeinsam mit ihrer Schwester im Haushalt, Anabelle möchte aber eine Jägerin werden, aber sie hat nie Zeit, sie muss sogar heiraten. Bald wird sie 18 und dann will sie nicht mehr sie haut...