•Luke's Sicht•
Ich rannte erleichtert die Treppe runter und öffnete die Tür. Vor mir stand mein bester Freund Traver. Ich schlug bei ihm ein znd begrüßte ihn: "danke bro du hast mir meinen Arsch gerettet." Traver schaute mir nur verwundert an und ich wusste das er 'ne Erklärung wollte. Ich schaute mich um und zog ihn mit in mein Zimmer und schloss die Tür ab um sicher zu gehen das Aria uns nicht störte. "Also erzähl", forderte mich Traver auf. "Gestern auf der Party wurde sie von so einem komischen Typen fast vergewaltigt und ich bin dann halt dazwischen gegangen und habe sie auch nach Hause gebracht. Sie hat mich dann drum gebeten bei ihr zu schlafen weil sie so Angst hat ich hab mich dann neben ihr gelegt und alles und grade eben als wir gefrühstückt haben hat sie mich gefragt ob ich sie hasse und was zwischen uns passiert ist das wir uns so auseinander gelebt haben.", erzählte ich. Das ich meine Schwester in ihrer Unterwäsche heiß finde verschwieg ich ihn. Nach kurzer stille meinte Traver nur: "ahja das ist mir bei euch beiden viel zu hoch ich wollte dir eigentlich nur deine Jacke bringen die hattest du gestern vergessen" er gab mir die Jacke und ging wieder runter. Ich ging hinter ihm her und mitten auf der Treppe blieb er stehen so das ich in ihn hinein knallte. "Mensch du Bauer warum bleibst du stehen?!" Ich schaute an ihn vorbei ubd erst jetzt merkte ich was beziehungsweise wem er da so anstarrte. Aria stand nur in einem Handtuch bekleidet in der Küche und schaute ihn den Kühlschrank. Das Handtuch war nicht grade lang und bedeckte grade noch die intimen stellen an ihrem Körper. Ich boxte Traver in die Seite und fauchte ihn an. "Spinnst du altah?! Hör auf meine Schwester so anzustarren sonst fängst du dir noch eine! Hau jetzt ab los!" Traver schaute mich komisch an blickte dann nocheinmal gierig zu Aria und verschwand. Aria die uns inzwischen bemerkte hatte rannte mit einem hoch roten Kopf an mir vorbei. Ich rannte ihr hinter her und hielt sie am Arm fest. "Aria warte!" Doch grade als sie sich los reissen wollte fiel das Handtuch zu Boden und ich hatte freie Sicht auf ihrem Körper. Sie war nicht dick oder zu dünn sie hatte eine perfekte Figur und wunderschöne weibliche Kurven. Ich merkte wie mir immer heißer wurde und ich lies sie los und rannte in mein Zimmer. Ja das war der Grund warum ich mich von ihr abgewendet hatte. Desto älter sie wurde desto attraktiver wurde sie. Als sie in die Pubertät kam wurde es besonders schlimm. Jeh weiblicher sie wurde desto schwieriger wurde es für mich sie nicht zu berühren und mich von ihr fern zu halten.
~~~~~~~
Tut mir mega leid das so lange nichts kam. Aber ich versuch jetzt wieder regelmäßiger zu updaten versprochen :) heute Abend werden noch ein oder 2 kapitel hier und 2 kapitel bei meiner anderen Geschichte kommen :)
DU LIEST GERADE
"Geschwisterliebe"
Teen Fiction"Was glaubst du verdammt nochmal wer du bist!? Mein Vater?! Nein also halts maul!", schrie ich meinen Bruder an. "Beruhig dich mal Aria!", schrie Luke zurück. Ich wollte grade an ihn vorbei gehen weil mir das zu blöd wurde aber win fester und domina...