Kapitel 2

4.8K 44 0
                                    

•Aria's Sicht•
Ich starrte in Lukes Gesicht. Er schlug wild auf den Typen am Boden ein. Ich weinte weiterhin und als Luce es hörte drehte er sich um und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. "Scccchhhhht....", versuchte er mich zu beruhigen. "Luke ich will nach Hause...", weinte und wimmerte ich. Er nickte nur und hobmich im Brautstyle hoch. Ich kuschelte mich an seine brust und bekam noch mit wie er seinem besten Freund bescheid sagte.

~zuhause~

Zuhause angekommen gingen wir direkt in mein Zimmer. Dort legte Luke mich auf mein Bett und schaute mich an. "Danke ich weiß nicht was pa-" "nicht der rede wert du bist meine Schwester aber du solltest versuchen zu schlafen", sagte er lächelnd und stand auf. Grade als er gehen wollte griff ich zu seiner Hand. Er schaute mich mit großen Augen an. "Kannst du bitte heute Nacht bei mir bleiben? Ich habe Angst alleine...Luke ich weiß wir verstehen uns nicht so gut...aber lass mich jetzt bitte nicht alleine...", mir lief wieder eine Träne runter und ich musste zu sehen wie Luke das Zimmer verlassen hatte....für einen kurzen moment dachte ich echt ihn liegt was an mir....ja falsch gedacht aria...er hat dir doch nur geholfen damit mam und dad nicht sauer auf ihn sind....ich zog mir mein kleid aus und legte mich einfach nur in Unterwäsche in mein Bett und drehte mein Rücken zur Tür. Nach einigen Minuten hörte ich wie jemand in mein Zimmer kam und verkrampfte mich. Ich fing an zu zittern und hatte panische angst. Die Angst in mir wurde noch viel schlimmer als ich merkte wie sich jemand in mein Bett legte und unter meine decke kam. Es war zwar sehr viel Platz zwischen mir und der Person allerdings konnte ich die wärme spüren die die Person ausstrahlte. Ich drehte mich langsam und vorsichtig um und schaute die Person neben mir an. Ich sah das Luke sich doch zu mir gelegt hatte und meine Angst wurde von einem Gefühl der Sicherheit verdrängt. Luke drehte seinen Kopf zu mir und ich lächelte ihn müde und schwach an. Erst jetzt bemerkte ich wie müde ich doch eigentlich war. Ich drehte mich um und schloss die Augen. Kurz bevor ich einschlief murmelte ich noch:"Gute Nacht Bruderherz" und dachte ich hätte so etwas wie gute nacht prinzessin aus Lukes Richtung gehört. Doch ich war viel zu müde um mir darüber Gedanken zu machen und war schnell eingeschlafen.

~am nächsten morgen~
•Lukes sicht•
Ich wachte irgendwann auf und schaute zu erst neben mir. Aria lag dort und schlief friedlich. Ich lächelte und schaute auf meine Handy uhr. Kurz vor 9. ich stand also langsam auf um sie nicht zu wecken und ging runter in die Küche. Dort beschloss ich uns Frühstück zu machen. Ich machte uns Pfannkuchen und tat die Pfannkuchen, Nutella, Marmelade und Apfelsmuss auf ein Tablet. Dann nahm ich noch 2 Gläser mit Osaft und ging wieder hoch. Aria schlief immer noch. Ich stellte das Tablet ans Fuß ende und weckte sie sanft. "Aria? Aufstehen ich hab Frühstück gemacht." Sie schlug langsam die augen auf und rieb sich mit den Handrücken über die Augen. Dann setzte sie sich auf und erst jetzt sah ich das sie nur Unterwäsche an hatte. Ich kaute auf meine Unterlippe. Oh man der schwarze spitzen BH stand ihr so gut und sah so heiß aus. Oh shit was denk ich da sie ist meine Schwester! Ich schüttelte kurz meinen Kopf und stellte dann das Tablett zwischen uns. Wir fingen an zu essen und ich beobachtete sie die ganze Zeit.

•Arias sicht•
Luke beobachtete mich die ganze Zeit. Es machte mich irgendwie nervös. Aber ich dachte die ganze zeit über etwas nach. Was ist damals passiert das er so kalt zu mir wurde? Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein andere Geschwister verstanden sich ja auch. Ich beschloss ihn einfach zu fragen.
(L=luke, A=Aria, kursiv geschrieben bedeutet Emotionen oder Handlungen. Alles aus der Sicht von Aria)
A: Luke? Kann ich dich was fragen?
L: ja klar was los?
A: warum hasst du mich?
Da luke grade einen der Pfannkuchen aß verschluckte er sich dran und schaute mich groß an. Ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht deuten er sah irgendwie komisch aus.
L: du denkst ich hasse dich?
A: ja also...irgendwie schon...ich mein du ignorierst mich dauernd und tust so als sei ich nur luft für dich.
Ich schaute nervös auf meine Hände.
L: Aria? Ich hasse dich doch nicht. Du bist meine Schwester ich kann dich gar nicht hassen und außerdem ignorierst du mich ja auch oder nicht?
A: ja schon aber doch nur weil ichs nicht mehr anders kenne...wenn du mich nicht hasst dann sag mir was sich geändert hat? Wir hatten damals so viel spaß zusammen wir waren wie Pech und Schwefel uns gab es nur im Doppelpack und desto älter wir wurden desto mehr entfernten wir uns...warum?
Luke schwieg...er schwieg lange...er sah aus als ob er nachdenken musste ob er mir überhaupt sagen wollte was geschehen ist und das er nach irgendeiner Ausrede suchte. Grade als antworten wollte klingelte es. Luke seufzte erleichtert auf und sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte runter. Somit lies er mich und meine Gedanken mit einem verdutzten Blick zurück.

*************
Gefällt euch die Geschichte bis jetzt?:) oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?:)

"Geschwisterliebe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt