•Aria's Sicht•
Mit hoch roten Kopf rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Oh man was war das den bitte? Ich versteh das alles nicht mal ist Luke mega nett und dann ist er wieder so komisch kalt und abweisend. Ich zog mir meine schlafsachen an und beschloss ein bisschen zu chatten. Ich loggte mich in einen Chat ein und wurde von Jason, einen Jungen bei mir aus der Klasse angeschrieben.
*Chat*
Jason: hay Aria :) alles klar?
Aria: hay Jason :) Ja und bei dir?
Jason: ehem klar ich hab eine Frage...
Aria: klar schieß los :)
Jason: also wir schreiben Freitag ja ne Mathe arbeit und ich weiß das du mga gut in Mathe bist....und würdest du mir vielleicht helfen?
Aria: klar wieso nicht :) wollen wir uns dann in 2 Tagen nach der Schule bei mir treffen? Dann erklär ich dir alles :)
Jason: klar warum nicht :) wir sehen uns dann :)*chat ende*
Ich loggte mich aus und ging runter. Ich schaute in den Kühlschrank und nahm mir einen Pfirsch Banane Joghurt. Ich setzte mich aufs sofa und schaute mir The Vampire Diarys an.
Nach gut einer Stunde klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und starrte die Person auf der anderen Seite an. Vor mir stand Ashley, unsere Schulschlampe. Sie musste gar nichts sagen und ich wusste so schon was jetzt kommt. Ashley geht hoch zu Luke, sie vögeln die ganze Nacht und morgen ist die Welt wieder ganz normal. Luke und ich ignorieren uns dann einfach wieder und leben wie sonst auch ans uns vorbei. Also warum nicht? Stört mich nicht. Ich machte einen Schritt zur Seite und lies Ashley nun vorbei. Als sie an mir vorbei die Treppe hoch ging schloss ich die Tür und ging in mein Zimmer und hörte über meinen Kopfhörern Musik. Ich wollte mir dieses Gestöhne nicht geben.
Irgendwann schlief ich dann mit Musik in den Ohren ein.•Luke's Sicht•
Nachdem Aria sich in ihr Zimmer eingeschlossen hatte bin ich erst mal in unserem Fitness raum trainieren gewesen um mich abzureagieren. Da dies allerdings nichts brachte rief ich Ashley an. Ne stunde später war sie auch schon da und kam in mein Zimmer. Mir flog direkt diese künstliche Duftwolke von ihrem billigen Parfüm in die Nase. Sie stackste zu mir rüber und wollte grade etwas sagen doch ich gab ihr einfach ein Zeichen das sie die Fresse halten sollte. Ich hatte keine lust ihre so hohe nervtötende stimme zu hören und wollte mich einfach ablenken. Doch das klappte nicht. Schon als wir uns gegenseitig auszogen musste ich immer an Aria denken. Ich stoß Ashley von mir weg. Ich konnte das nicht, es fühlte sich falsch an. Ich schickte ashley wieder weg und schlief dann recht schnell ein.
----
Tut mir leid das das Kapitel mega scheiße geworden ist.
Ab morgen kommen bei beiden Geschichten wieder längere und bessere Kapitel.
DU LIEST GERADE
"Geschwisterliebe"
Teen Fiction"Was glaubst du verdammt nochmal wer du bist!? Mein Vater?! Nein also halts maul!", schrie ich meinen Bruder an. "Beruhig dich mal Aria!", schrie Luke zurück. Ich wollte grade an ihn vorbei gehen weil mir das zu blöd wurde aber win fester und domina...