Kapitel 5

4.6K 48 16
                                    

Aria's Sicht:

Ich schlug schlagartig meine Augen auf. Draußen hat es geknallt als würde ein Baum umfallen. Verwirrt sah ich mich um und bemerkte das es um 10 Uhr noch stock dunkel draußen ist. Erst jetzt bemerkte ich das es draußen krass am stürmen war. ich hasse stürme und wollte mich am liebsten den ganzen tag unter meiner decke verstecken.


Flashback Aria ist 4 Jahre alt

Ich war mit Luke draußen in dem Wald hinterm Haus am zelten. Wir lagen zusammen gekuschelt im Zelt und Luke erzählte mir von der Grundschule. Er ist seit diesem Jahr da und ich liebe es wenn er mir davon erzählt. Zu erst hatte ich gedacht, dass er dort so viele neue Freunde findet das er keine Zeit mehr für mich hat. Aber er spielt jeden Tag mit dir. Es ist noch alles wie immer und da bin ich froh drüber ich weiß nicht was ich ohne meinen Bruder machen würde. 

Während ich so in meinen Gedanken war und Luke zugehört hatte bemerkten wir gar nicht wie es draußen anfing zu stürmen. Erst als es laut Donnerte und hell blitze schreckten wir zusammen. Ich verkroch mich schnell in Lukes Arme.

Luke: "Aria es ist alles okey hier drinnen passiert uns nichts." Er versuchte mich aufzumuntern aber ich hatte so angst das ich zu weinen anfing.

Aria: "Luke ich will nach Daddy und Mummy, Ich will nach Hause...."

Noch bevor Luke was sagen konnte knallte es so laut neben uns das ich aufsprang und einfach raus kannte. Draußen verlor ich fast das Gleichgewicht weil der Wind sehr stark war. Ich blieb kurz unter einem Baum stehen um meinen Mut zusammen zu nehmen. Ich wollte grade los rennen als ein Blitz in den Baum neben mir einschlug. Vor schreck fiel ich in den Schlamm und blieb regungslos vor dem brennenden Baum sitzen. Voll in meiner Schock starre merkte ich nur knapp wie Luke mich hoch hob und mit mir ins Haus rannte. 

Seit dieser Nacht hab ich so Angst vor Unwettern. 

Flashback Ende.


Aber ich konnte schlecht den ganzen Sonntag im Bett verbringen. Ich musste ja noch aufräumen und alles. Jason kommt ja morgen nach der Schule zu mir, wegen der Nachhilfe. Ich ging erstmal runter in die Küche und machte mir ein Glas Wasser. in dem Moment wo ich etwas trinken wolle knallte es wieder mal sehr laut draußen. ich kreischte auf und ließ das Glas fallen was in 1000 kleine teile zersprang. "Scheiße, Aria reiß dich mal zusamen du bist 16 und benimmst dich wie 5", zischte ich mir selber zu. Anscheint muss ich Luke geweckt haben denn der stand in Boxershort, mit erwuschelten Haaren und verschlafen Blick auf einmal hinter mir. "Ist alles oke, kleine?", er schaute mich besorgt an. Ich schaute nur ängstlich in seine Augen und wollte nicken. "j..ja alles ist oke mir ist nur das Glas runtergefallen..." "Lüg mich doch nicht an Prinzessin, ich weiß das du Angst vor Unwettern hast..." Luke sah mich besorgt an und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und zog ich mehr oder weniger in sein Zimmer. "Setz du dich hin ich mach unten das Glas weg und dann gucken wir ein Paar filme und verbringen einen gemütlichen Sonntag zusammen, okey?" Ich nickte nur Stumm und legte mich in sein Bett. Schon war Luke wieder in der Küche verschwunden. Ich war schon lange nicht mehr in seinem Zimmer. Viel hatte sich nicht verändert. Es hingen immer noch die selben Postern an den Wänden und auf seinem Nachttisch stand ein Bild von Mama und Papa. Daneben stand ein Bilderrahmen wo 2 Fotos drinnen waren. Auf dem einem sah man 2 kleine Kinder die lachend im Garten auf einer Decke liegen. Das waren wir. wir waren da ca 8 und 10 Jahre alt. Auf dem zweiten, kleineren Bild sah man mich. Das Bild ist noch gar nicht so alt. Das war letztes Jahr im Urlaub. Ich stand im Bikini am Strand und strahlte mit der Sonne um die Wette. Das war der erste Urlaub den wir als Familie gemacht haben seit dem zwischen mir und Luke alles so komisch geworden ist. Auch in dem Urlaub war er kalt und abweisend zu mir...er hat mich nicht angeguckt und nur selten mit mir gesprochen. Es tat weh mich daran zu erinnern. 


Luke's Sicht:

Der schrei von Aria riss mich aus dem Schlaf. Ich sprang direkt auf und rannte runter in die Küche. Dort stand sie wie in Trance und starrte aus dem Fenster. Erst jetzt  bemerkte ich die Scherben auf dem Boden. Als es donnerte wusste ich sofort was sie so erschreckt hatte. Das Unwetter....Ich fragte sie ob alles oke sei, sie log mich an und meinte das alles gut sei. Ich bemerkte sofort diesen ängstlichen und hilfesuchenden Blick meiner Prinzessin. Ich handelte sofort und nahm sie mit ihn mein Zimmer. Ich erklärte ihr das sie hier warten solle und ich nur schnell die Scherben weg mache. Danach würden wir uns einen gemütlichen Tag machen und Filme gucken. Auf dem weg in die Küche fragte ich mich selber ob das so eine gute Idee ist, den ganzen Tag mit ihr im Bett zu liegen. Ihre Anwesenheit macht mich schon so nervös...aber ich muss meine Gedanken heute hinten anstellen. Sie braucht mich heute mehr als sonst....

Nachdem ich die Scherben weg gemacht hatte und das Wasser aufgewischt war machte ich mich mit ein paar filmen auf dem weg wieder zu Aria....


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel nach der Pause. 

Ich finde das jetzt nicht wirklich spannend oder so aber es gehört einfach zur Geschichte :) 

Ich würde mich wie immer über Feedbacks und Tipps freuen :)

xoxo Nalanie <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

&quot;Geschwisterliebe&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt