Hinter jedem Lächeln eines Menschen, verbirgt sich ein Geschichte, die er wohl möglich nie erzählen wird....
Jeder kämpft mit sich einen Kampf, einen Kampf den wir hinter einer Maske zu verstecken ersuchen und manchmal gelingt es uns für eine Weile. Doch irgendwann schlägt es Mitternacht und wir werden gezwungen unsere Masken abzunehmen und unser wahres ICH zu präsentieren. Dann liegen alle unsere Wunden offen auf einem Tablett und wir mögen auch weglaufen können, doch wird uns unsere Vergangenheit solange verfolgen, bis wir mit ihr abrechnen.
Aber was passiert, wenn man nicht bereit ist, damit abzurechenen, weil man sich fürchtet, weil jede Erinnerung an diesen einen Tag, eine Welle mit sich bringt, die zu gewaltig ist, die nicht nur sich selbst begräbt, sonderen auch anderen den Untergang schenkt?!
Was passiert, wenn auf einmal fünf Personen in deinem Leben auftauchen, die es komplett auf den Kopf stellen? Fünf Personen, die dein Leben nicht unterschiedlicher beeinflussen können, die dir deine Vergangenheit und deine Zukunft schenken und du irgendwann nicht mehr weißt, was richtig und was Geheimnis ist und ob du dich selbst noch schützen kannst, denn wie es scheint wissen sie mehr als du,oder etwa nicht?!
DU LIEST GERADE
Beschattet
FanfictionEine Geschichte in der nicht ein Mädchen One Direction hinter her jagt, sondern One Direction einem Mädchen. ©happycrazyyoung ©Cover: kleiner_strohhalm ©Trailer: Lena98x