Kapitel 2

588 17 3
                                    

  ,,Dürfte ich fragen was hier überhaupt los ist?" Meldete sich Annabelle erneut.

,,Edward hat sich den Menschen im Sonnenlicht offenbart, weil er wollte das wir ihn töten" Annabelles Augen wurden groß und sahen Aro erschrocken an.

,,Was!?" Nun sah sie Edward wütend an.

,,Sag mal hast du jetzt vollkommen den Verstand verloren!? Wieso zur Hölle tust du das!?"

,,Es ist meine Schuld" meinte Alice nun und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.

,,Ich hatte eine Vision dass Bella tot ist, doch sie hat überlebt. Deswegen wollte Edward auch nicht mehr Leben." Sagte sie und Annabelle verdrehte die Augen.

,,Das ist dein Grund zu Sterben!? Weil ein Menschen Mädchen stirbt?" Fragte sie sarkastisch und Edwards Blick verfinsterte sich.

,,Mein Herz wurde einmal gebrochen und hat Jahre gebraucht bis es sich wieder halbwegs reanimierte, aber ein zweites Mal konnte ich nicht verkraften. Nicht jeder ist so herzlos wie du" zischte er und Annabelle entwichen für eine kurze Sekunde ihre Gesichtszüge.

Sie schien nicht zu wissen was sie sagen sollte und suchte anscheinend nach Worten.

Bella jedoch war schon wieder verwirrt.

Ein zweites mal?

Heißt das etwa Edward hatte bereits lange vor Bella ein Mädchen geliebt und sie dann verloren?

Zumindest hörte es sich so für sie an.

,,Du denkst vielleicht das ich das bin Edward, aber du hast keine Ahnung. Du kennst mich nicht so gut wie du denkst" meinte nun Annabelle.

,,Du hast recht. Ich dachte ich kenne dich aber wie ich nun wieder deutlich sehe tu ich das tatsächlich nicht. Aber woher sollte ich dich auch kennen? Du hast mich ja schließlich nur angelogen und benutzt"

,,Du weißt das das nicht wahr ist! Ich wollte dich nur schützen!"

,,Red dir das nur weiter ein um
dein gewissen zu beruhigen aber wir wissen beide wie es wirklich war."

,,Du weißt GAR NICHTS!" Schrie sie plötzlich wütend und ihre Stimme schien durchs ganze schloss zu Hallen.

Sie schien kurz die Fassung verloren zu haben und versuchte sich nun wieder zu beruhigen.

,,Lass es einfach gut sein Edward. Es ist nun wirklich nicht der passende Augenblick um darüber zu diskutieren" sagte sie nun wieder ruhig.

,,Es ist immer wieder amüsant euch beiden zu zuhören" meinte Aro und blickte zwischen Edward und Annabelle grinsend hin und her.

,,Wie dem auch sei. Ich würde gern noch etwas ausprobieren." Meinte Aro und ging auf Bella zu.

Er hielt ihr seine Hand hin und deutet das sie ihre in seine legen soll.

,,Darf ich?" Fragte er sie und Bella sah unsicher zu Edward der ihr mit einem Nicken zu verstehen gab das es Ok ist.

Zögern legte sie ihre Hand in seine.

Als sich ihre Hände berührten Schloss Aro grinsend die Augen, jedoch verschwand sein grinsen langsam und als er die Augen wieder öffnete ließ er ihre Hand wieder los.

Sein Blick War enttäuscht und fasziniert zu gleich.

,,Nichts" sagte er trocken und drehte sich zu Annabelle.

,,Ich sehe absolut gar nichts" zischte er und auf Annabelles Lippen schlich sich ein lächeln.

,,Sagte ich doch" grinste sie Triumphierend und Aro drehte sich wieder um.

Aro's Daughter  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt