Kapitel 3

485 12 0
                                    

 Annabelle lachte nur bitter auf.

,,Wie ich sehe hast du es noch immer nicht geschnallt. Aber ich erwarte um ehrlich zu sein auch nichts anderes, denn du stellst deinen Hass auf mich vor deine Gefühle, so dass du die Wahrheit einfach nicht siehst." Sie ließ ihn los und trat einige Schritte zurück.

,,Aber vielleicht willst du es auch nur einfach nicht sehen" meinte sie und stellte sich wieder neben Aro.

,,Schluss jetzt mit diesen Albernheiten." Stand der Blonde von seinem Thron. auf.

,,Trotz alledem weiß dieses Menschen Mädchen zu viel. Sie ist eine Gefahr für unser Geheimnis" meinte er und Aro seufzte.

,,Aber Caius ihr Talent ist bemerkenswert" meinte er bedauernd, doch den angesprochenen schien das nicht im geringsten zu interessieren.

,,Sie wird sich ohne hin uns niemals anschließen also bringen wirs zu ende" Behaarte er und sofort sprang Edward wieder auf, um sich beschützend vor Bella zu stellen.

,,Nur über meine Leiche!" Zischte er wütend.

,,Das lässt sich einrichten!" Grinste Caius.

,,Es tut uns leid Edward, aber würdest du Vorhaben sie zu verwandeln wäre es etwas anderes. Doch so müssen wir euch beide Töten."

,,Moment mal. WAS!?" schrie Annabelle aufgebracht.

,,Wieso ihn!? Sie ist doch der Mensch!"

,,Er hat unsere Identität verraten und er wollte sich den Menschen zeigen. Das sind zwei Verstöße gegen das Gesetz, die mit dem Tod bestraft werden müssen." Meinte Aro ruhig und zuckte mit den Schultern.

,,Das kannst du nicht machen, wir hatten einen Deal!"

,,Tut mir leid, aber es geht nicht anders." Dimitri und Felix schnellen vor um Edward fest zu halten und Aro ging auf ihn zu.

,,So eine Verschwendung seufzte er und legte seine Hände an seinen Kopf" Bella war wie erstarrt vor Schock und brachte keinen einzigen Ton heraus.

Aro spannte sich an und man hörte bereits das erste knacken von Edwards Kopf, als Aro plötzlich zur Seite und Dimitri und Felix nach hinten an die Wand geschleudert wurden.

Alle hielten erschrocken die Luft an, als sich Annabelle beschützend vor Edward stellte. 

,,Ich lass das auf keinen Fall zu!" Sagte sie entschlossen und stellte sich in Angriffsposition.

Aro sah sie erschrocken an.

,,Du wagst es dich mir zu widersetzen!?"

,,Wir hatten einen Deal! Ich bleibe in Voltera und tue was du sagst und dafür lässt du Edward und die Cullins in ruhe! Wenn du deinen Teil der Abmachung, Edward nichts zu tun, nicht hältst, dann werde ich meinen teil, zu tun was du mir Befiehlst, auch nicht einhalten!" Zischte sie und Edward starrte geschockt ihren Hinterkopf an.

Was hatte sie gerade gesagt!?

Sie tut was Aro sagt, damit er und seine Familie in ruhe leben können!?

Das kann doch bloß ein schlechter Witz sein.

,,Annabelle. Sei nicht albern. Gesetz ist Gesetz. Wir können sie nicht verschonen nur weil du es willst. Was sollen denn die anderen von uns denken."

,,Ich scheiß drauf was die anderen denken. Wer es wagt sich Edward zu nähern, dem reiß ich auf der Stelle den Kopf ab!" Zischte sie entschlossen und Aro schien es zu viel zu werden.

,,Annabelle Rebecca Volturi! Du entfernst dich Augenblick von ihm, oder ich Speere dich für den Rest deines Lebens in dein Zimmer ein!"

,,Entschuldige Vater, aber für Hausarrest bin ich zu alt" Aro sah aus als würde er gleich vor Zorn explodieren.

Aro's Daughter  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt