Kapitel 6

385 11 4
                                    

Sofort wurde das weinende schreien lauter.

,,Hey Mausi...was Weinst du denn, mein Schatz" ich lief zu dem kleinen Bettchen und hob das kleine Mädchen heraus auf meine Arme.

,,Psst Psst. Alles Gut mein Schatz. Ich bin ja da" ich schaukelte sie etwas hin und her und summte leise das Lied, was mir meine Babysitterin immer vor gesungen hat als ich klein war.

Langsam beruhigte sie sich wieder und sie schlief in meinen Armen wieder ein.

Vorsichtig legte ich die kleine wieder in ihr Bettchen und streicht ihr noch über ihren kleinen Kopf bevor ich leise wieder das Zimmer verließ.

,,Manchmal glaube ich sie weiß ganz genau wann wir über sie reden" meinte Jane und ließ sich auf mein Bett fallen.

,,Tja meine kleine ist eben nicht dumm." Grinste ich und fing an ein paar Sachen die ich für die kleine brauche zu Packen.

,,Auch wenn die kleine so manchmal meine Nerven mit ihrem Geschrei strapaziert hat...glaube ich wird sie mir dennoch fehlen. Ihr beide"

,,Orr" ich nahm sie in den arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich klopfte es und schon stand mein Vater in der Tür.

,,Liebes? Bist du fertig mit packen?"

,,Ja Vater. Ich muss nur noch Vanessa Reise bereit machen"

,,Sehr schön. Felix wird deine Koffer ins Auto laden." Ich nickte nur und verschwand dann ins neben Zimmer.

Vorsichtig hob ich Vanessa auf meinen Arm.

,,Hey meine Süße. Auf wachen" ich streichte zärtlich ihre Wange und schon blinzelte sie mir verschlafen aus ihren kleinen blauen Augen an.

,,Na. Hast du fein geschlafen süße?" Als Antwort bekam ich ein großes Gähnen von ihr, was einfach nur unglaublich niedlich aus sah.

,,So dann machen wir dich jetzt mal fertig mein Schatz. Wir werden eine kleine Reise machen." Ich legte sie auf den Wickel Tisch und begann sie um zu ziehen.

Wie immer sah sie mir gespannt dabei zu und wenn ich ihr in die Augen schaute, lächelte sie mich jedes mal breit an.

Dann schnallte ich sie in ihre kleinen Baby schale und lief wieder in mein Zimmer, wo Jane bereits auf mich wartete.

,,So dann wollen wir mal" zusammen liefen wir hinunter vor die Tür, wo bereits Demon, Alec und mein Vater am Auto warteten.

Ich gab Alec meine Kleine, damit er sie im Auto anschnallen konnte.

,,Hast du alles?" Fragte Aro mich und ich nickte.

,,Gut. Du und Demon werdet in ein kleines Haus in Forks ziehen. Du wirst wieder an deine alte Schule gehen, zusammen mit Demon, den du als deinen Bruder vorstellen wirst." Ich nickte nur und setzte mich ins Auto.

,,Meister. Was ist mit unsere Nahrung?" Fragte Demon und ich verdrehte die Augen.

,,Du kannst in Forks leider nicht jagen, da das Dorf so klein ist, dass es sofort auffällt wenn jemand fehlt. Du musst in die nächste große Stadt rennen und dich dort leider mit Leuten der untersten Schicht begnügen, die niemand vermisst"

,,Oder du jagt einfach Tiere, so wie ich es wärend unserem Aufenthalt in Forks tun werde." Sagte ich genervt und Demon setzte sich neben mich ins Auto.

,,Danke, aber nein Danke." Grinste er und erneut verdrehte ich die Augen.

,,Beeil dich bitte sonst sterbe ich vor langer weile" meinte Jane und ich nickte nur lächelnd.

Aro's Daughter  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt