Kapitel 7

372 11 0
                                    

Sofort kletterte ich einen Baum hoch und versteckte mich in der Krone.

Kaum war ich oben angekommen, sah ich auch schon wie sich das Rudel unter mir versammelte.

Sie konnten mich riechen, sahen zu mir hoch und knurrte mich an.

Ich setzte mich auf einen Ast und grinste sie frech an.

,,Müssen so kleine Welpen wie ihr nicht schon längst im Körbchen liegen und schlafen?" Spottete ich frech und sie fletschten ihr Zähne.

Plötzlich verwandelte sich der schwarze Wolf zurück in seine Menschliche Gestalt.

Wenn ich mich nicht irre War er der Anführer.

,,Wer bist du und was hast du hier auf unserem Land zu suchen!?" Fauchte er wütend.

,,Ganz schön mutig von dir deine verletzlich Gestalt an zu nehmen."

,,Wir haben dich umstellt. Ich denke nicht das du so dumm bist uns an zu greifen. Wir sind eindeutig im Vorteil." Grinste er überheblich und plötzlich verwandelte sich ein andere ebenfalls zurück, der allerdings etwas Eltern schien.

,,Sam? Ich glaube das das ist Annabelle Volturi. Die Tochter von dem obersten Meister der Volturi" meinte er und mein grinsen wurde breiter.

,,Uhh ein kluges Köpfchen. Da scheint sich ja jemand mit meiner Familie beschäftigt zu haben" meinte ich und sprang von dem Baum, in mitten der Wölfe. Diese gingen sofort in Angriffsposition, doch Sam gab ihnen ein Zeichen das sie warten sollen.

,,Also? Was wollen die Volturi hier?" Fragte Sam und bevor ich aus reden konnte wurde ich erneut unterbrochen, da sich noch einer zurück verwandelte.

Dieser schien allerdings Jünger.

,,Ist das nicht die Frau die in den letzten Wochen ständig bei Victoria War?" Fragte er und sofort ballte ich meine Hände zu Fäusten.

,,Ja genau die bin ich. Und ich hätte Victoria schon längst getötet, wenn ihr mir nicht andauernd in die Quere gekommen wert!" Zischte ich Wütend.

,,Du bist also hinter Victoria her?" Fragte Sam erst.

,,Victoria hat zusammen mit ihren Freunden zu auffällig getötet, weshalb wir sie nun zur Rechenschaft ziehen müssen. Da ihre Freunde bereits Tot sind, muss ich mich nur noch um sie kümmern." Erklärte ich und Sam nickte leicht.

Er musterte mich nachdenklich.

,,Du bist also nur hier wegen ihr"

,,Genau"

,,Bist du alleine hier?"

,,Nein mein Leibwächter Demon hilft mir dabei sie zu fangen"

,,Und wie sieht es bei euch mit Nahrung aus?"

,,Demon wird in einer Nachbar Stadt Leute aus der Unterschicht Jagen, die keiner vermissen wird. Ich ernähre mich wärend unserem Aufenthalt nur von Tier Blut, da ich den Vertrag zwischen euch und den Cullen kenne und respektiere. Ich versichere euch wir werden niemanden in dieser Stadt töten, außer Victoria" versicherte ich und die Wölfe schienen sich alle zu entspannen und verwandelten sich wieder in ihre Menschliche Gestalt.

Als ich nach rechts schaute bemerkte ich, wie dieser Jacob mich böse an funkelte.

,,Gibt es ein Problem?" Lächelte ich ihn Zuckersüß an.

,,Bella war in Voltera um Edward vor euch zu retten. Ich kenne eure regeln und weiß was eure Strafe ist wenn ein Mensch etwas von euch Blutsaugern weiß." Sofort spannten sich die anderen wieder an.

Aro's Daughter  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt