Kapitel 3 - Das verspricht spanend zu werden...

82 5 0
                                    

Miri's p.o.v.

Ich kam mal wieder auf den letzten Drücker, aber alle hatten sich schon daran gewöhnt das ich zu spät komme. Ich rannte schnell in den Bus und mein Lehrer sah mich genervt an, aber das war mir in diesem Moment herzlich egal. Ich sah den platz den Gina mir frei hielt und saß mich hin.

Wir hatten ein bisschen über London geredet, als unser Lehrer mal wieder eine seiner Ansagen hielt, aber die waren Uns sowieso egal, denn wir lassen uns von niemandem was sagen.

Gina hatte, als ich sie kennen gelernt habe , wenig Selbstbewusstsein. Sie hat sich alles gefallen lassen und hat immer nachgegeben wenn es Streit gab, auch wenn sie nicht dran Schuld war hat sie sich immer als erstes entschuldigt. Aber jetzt ist sie eines der taffesten Mädchen die ich kenne . Sie lässt nicht mehr mit sich spielen und wenn jemand ein Problem mit ihr hat , ist es halt deren und nicht ihrs. Es interessiert sie nur bei den wenigsten Menschen was sie über sie denken und sie zieht ihr Ding durch. Ich finde sie ht sich gut entwickelt und deswegen ich richtig richtig stolz auf sie.

Wo wir schonmal von Stolz reden... Ich sah mich im Bus um, alle saßen brav und ruhig auf ihrem Platz - naja abgesehen von *hust* Taywhore *hust*, der Klassenbitch - Sie hatte mal wieder einen mini Rock, ein Top mit einem riesen Ausschnitt und Highheels an. Ich frage mich warum sie nicht gleich nur koitiert ihrer Black lace aka. Nuttenunterwäsche rumläuft. Man kann doch eh fast alles sehen. Ich frage mich warum unser Lehrer nix dazu sagt. Bestimmt ist er geil auf sie. Wäre ja kein Wunder. &' Wie immer versuchte sie sich an i.welche Typen aus unserer Klasse ranzumachen.

Für mich gab es hier niemanden der mein Interesse geweckt hatte und ich war so gut wie nie verliebt. Auch wenn mich schon mal einige nach einem Date gefragt hatten ,sagte ich immer nein da sie einfach nicht mein Typ waren.

Ich hasse Taylor und ich weiß echt nicht wie ich damals immer was mit ihr machen konnte. Aber damit ich nicht weiter in Gedanken versinken konnte sprach ich Gina an. "Ich hoffe echt das wir in London ein paar heiße Typen treffen.''

sie guckte mich an und wir mussten lachen.

"Haha ja das hoffe ich auch . Mal wieder ein richtiges Abenteuer wäre ganz schön. Hoffentlich kann man mit denen mehr anfangen als mit den Jungs hier."

********

Wir fuhren bereits 3 Stunden als der Lehrer etwas ansagte:

"In einer viertel Stunde halten wir an einer Raststätte, dort könnt ihr eine halbe Stunde Pause machen, lasst keine Sachen im Bus liegen und verhaltet euch weiterhin ruhig".

Endlich ! Ich halte es hier drinnen nicht mehr aus. Als die erhoffte Pause kam, stürmten alle aus dem Bus ich nahm schnell mein Handy und war mehr als erleichtert als ich ein WC sah.

Ich sah wie Taylor genervt an uns vorbei ging und bekam einen Lachflash.

"Pscht Gina. guck mal auf Taylor's Rock!" Ihr viel zu enger mini Roch hatte sich aufgerollt und man sah nun ihren Tanga und ihren ungeformten Hintern, wir beide mussten so hart lachen das nun auch andere Mitschüler auf sie aufmerksam wurden, alle lachten sie aus und sie tat mir sogar ein bisschen Leid, aber ehrlich gesagt hat sie es verdient.

Selly, das netteste und Hilfsbereitiste Mädchen das ich kenne ging Natürlich zu Taylor um ihr zu zeigen warum sie alle auslachen und als ich Taylors Reaktion darauf sah, war ich geschockt...

***AUTHORS NOTE***

Kurzes Chappi aber das hat einen bestimmten Grund. Wir fanden das ist besser und etwas spannender :P bald kommt das nächste Chapter :) Love y'all <3 Miri und Gina xx.

It was meant to be. (Zarry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt