*AUTHORS NOTE*
(GANZ WICHTIGER HINWEIS AM ENDE!)
Aber erstma Hey meine Cutie Buttons !<3
Erstma ein riesen Sorry das ihr soo lange warten musstet aber hoffentlich versteht ihr es.. Ich und Miri haben sau viel um die Ohren in letzter zeit wegen Schule. Dank meinen Lehrern kenne ich z.b. Das Wort Freizeit gar nicht mehr ,weil die einem so viel aufgeben ,das ist nicht normal..
Ich habe grade so am 1D Day den 7 stündigen Livestream zu gucken und HOLY JESUS THAT WAS HOT SHIT !! Ich habe so geweint und gelacht und alles mögliche was positiv ist weil sie so süß und sexy und witzig und einfach sie selbst waren, das war so geil *o*. Es kam mir so vor als wenn sie mal wieder seid längerem einfach mal diese liebenswerten Idioten raus lassen konnten, wie sie es schon immer waren. Das waren die besten 7 Stunden des Jahres ! Und es hat sich definitiv gelohnt! Die die es nicht gucken konnten, ob sie nicht durften oder wegen was auch immer, ihr habt echt was verpasst :/ aber zum Glück kann man es ja nachgucken. Hoffentlich habt ihr ,oder werden ihr die zeit dafür finden, denn es ist echt einfach nur unbeschreiblich wie das war.
MM ist ja mal sowas von AAAAAHH ajkxbsflagakbdgaFuckingnäpdfknageil unso, einfach der Hammer ! Ich bekomme es von meiner Abf zu Weihnachten *o* German Deluxe versteht sich ;). Ich kann es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten, zu fangirlen wie ich es am besten (und für alle anderen in meinem Umfeld am schlimmsten ;P) kann !
Ich kann garnicht sagen welches mein Lieblingslied ist weil einfach alle unbeschreiblich schön sind ( und an manchen Stellen ziemlich 2deutig :D)
Unsere Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen ! <3
Aber aber aber ... Nochma ein großes tut mir leid von mir und Miri und wir hoffen ihr seid nicht sauer :( <3
Und OMG schon so viele Reads unso ihr seid der Wahnsinn *o* DANKESCHÖN !!
Wir lieben euch <3
so jetzt genug gelabert, viel Spaß beim neuen Chappi. <33
~Gina xx.♥
Hii Leute ♥
Ich hab, wie Gina schon sagte echt viel um die Ohren :( zurzeit habe ich auch noch eine Schreibblockade :((
Es tut mir sooo verdammt Leid !
Naja ich hoffe ihr könnt es verstehen und bitte hört nicht auf zu lesen und zu Voten ♥
Ich liebe euch ♥♥♥
-Miri
**********************************************************************
Ich und Miri haben beschlossen, ( das es mit den Jungs auch realistisch bleibt (: ) das wenn selbstverständlich auch Szenen mit ihnen kommen, sie natürlich auf Englisch sprechen werden. Aber da einige wahrscheinlich nicht so gut Englisch können, werden wir das natürlich berücksichtigen und die Übersetzung in Klammern immer darunter schreiben :)
~Gina xx.♥
DU LIEST GERADE
It was meant to be. (Zarry ff)
FanfictionGina (17) und Miri (18) fahren zusammen mit ihrer Klasse für zwei Wochen nach London. Beide lieben es dort und wollen deswegen unbedingt nach London ziehen wenn sie ihren Abschluss geschafft haben. Und dann kommt der eine Abend der ihnen...