Kapitel 2 - Alte Erinnerungen...

108 9 3
                                    

~Kapitel 2~

Gina p.o.v.

Ich hatte mich so eben von meiner Familie verabschiedet da Nicki mich gleich abholen würde. Ich ging schon mal mit meinem Koffer vor die Tür und setzte mich auf die Treppe vor's Haus und schrieb Miri eine SMS damit sie nicht auf mich wartet.

'Hey honey♥, heute kann ich dich leider nicht abholen, werde von Nicki gefahren. Wir sehen uns später G. xx. '.

Ich guckte auf die Uhr und packte mein Handy zurück in meine Jackentasche. Ich war etwas früh dran also hatte ich noch Zeit. Es war erst 7:2o . Ich dachte an London und was ich mit Miri und Nicki so alles machen könnte... So wirklich viel ist mir nicht eingefallen, aber auf jeden Fall werden wir feiern gehen !

Naja.. Vielleicht nicht am ersten Abend ,denn wenn wir ankommen werden wir so fertig sein das wir gleich schlafen wollen. Vielleicht werden wir ein paar ordentliche Jungs finden da wir ja hier nicht so ein Glück haben. Entweder sie sind Arschlöcher die nur ihren Spaß wollen , oder sie sind einfach nicht unser Typ.

Aber eins will ich ändern. Ich werde mir nichts mehr gefallen lassen wenn's ums Thema Jungs geht ,denn Seit 3 Jahren habe ich mich stets von Ihnen fern gehalten wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben oder sich ständig betrinken. Und ab jetzt werde ich mich nicht in irgendwelche Sachen verwickeln lassen oder auf einen Jungen hören als wäre ich sein Eigentum. Nein ! Den Fehler mache ich nicht noch einmal. Denn ich bin nur mein eigener Mensch und kein anderer hat das Recht über mich zu bestimmen!

Aber es ist leider alles nur wegen ihm... Ich will garnicht an diese Horror zeit denken. Aber dennoch passiert es .. Es war einfach nur schlimm. Ich frage mich ob ich das alles jemals vergessen werde. Am Anfang war alles so perfekt..

*FLASHBACK*

"Wo zur Hölle bist du gewesen ?! Du weißt was passiert wenn ich wütend bin ! Und trotzdem provozierst du mich immer wieder ! Bist du geil auf Bestrafungen oder bist du einfach zu blöd um zu kapieren ,dass du auf mich zu hören hast ?!"
"E-es tut mir ja leid,a-aber ich musste noch mit meinem Hund Gassi gehen. Du weißt das meine Mutter mich sonst nicht gehen lässt!"
Und da hatte ich auch schon meine 3. Backpfeife und das innerhalb von 1o Minuten.
"Sag mal spinnst du jetzt auch mir gegenüber noch Laut zu werden ?!"
"Sorry" flüsterte ich eher zu mir selbst als zu ihm ,doch er hörte es.
"Sorry , Sorry . Immer nur Sorry ! Deine scheiß Entschuldigung machen es auch nicht besser , verdammt noch mal ! Und schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede du billiges Flittchen !"
Er schubste mich gegen die Wand und drückte meine Handgelenke neben meinen Kopf und lies sie nicht mehr los. Um so länger ich schwieg desto wütender wurde er und er drückte immer fester zu.
Doch als ich ihn ansah lies er etwas locker, und ich könnte schwören ich sah Reue in seinen Augen.
Doch schon Sekunden später hatte er wieder sein dreckiges Lächeln im Gesicht. Ich wusste ganz genau was das bedeutete.. Er kam nun noch näher ,sodass sich unsere Körper berührten und nichts mehr dazwischen passte.

Er flüsterte mir den Satz in mein Ohr ,den ich zu tiefst verabscheute..

"Du weißt wie du deinen Fehler wieder gut machen kannst meine süße "..
Und wieder einmal standen mir Tränen in den Augen da ich wusste das ich es wieder tun musste. Ich muss es schon wieder tun obwohl ich nicht ein mal etwas dafür kann.
Und er lässt mich einfach nicht in Ruhe .. Ich darf jetzt bloß nicht weinen. Ich versuchte so eiskalt wie möglich zu sein und an nichts zu denken ,als er mit seinem schmierigen Grinsen immer näher kam bis seine Lippen langsam meine trafen...

*FLASHBACK ENDE*

Doch bevor ich noch weiter in meinen Gedanken versinken konnte ,holte mich ein Hupen in die Realität zurück. Schnell sprang ich auf,schnappte mir meinen Koffer und lief zum Auto . Dort erwartete mich Nicki der mir schon von weitem seine Arme entgegenstreckte . Müde fiel ich ihm in die Arme und spürte wie er versuchte sein Lachen in einem Kichern zu verstecken. Ich schlug ihn nur auf den Rücken während er mich zur strafe fester umarmte.

"Na hat meine Prinzessin nicht richtig schlafen können vor lauter Aufregung?" Er kannte mich einfach zu gut. Da ich zu faul zum antworten war nickte ich nur und gab ein leises " hm" von mir.
"Naja , dann steig schon mal ein meine süße ,ich pack deinen Koffer hinten rein" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Das machte er jeden morgen, nachdem er mich umarmt hatte . Und obwohl er es schon so lange machte und es für mich schon "normal" war , fand ich es trotzdem immer noch total süß.
Denn es sind die kleinen Dinge die dein Leben verschönern oder eben verschlechtern...

****

Während der Autofahrt haben wir nicht viel geredet. Nur den üblichen small talk sonst nichts. Gerade waren wir auf den Weg zu den anderen als ich bemerkte das alle da waren außer Miri .. Ob sie meine SMS nicht bekommen hatte ? Naja, ich kann nur hoffen das sie es noch rechtzeitig schafft. Aber ich bin mir sicher das sie wie immer auf den letzten Drücker kommen wird.

"Und was sind deine Pläne für London ?" Riss mich Nicki aus meinen Gedanken .
"Ähm, so wirklich viel habe ich noch nicht drüber nachgedacht ,aber auf jeden fall machen wir unser eigenes Ding und gehen richtig fett feiern !"
Er fing an zu lachen und kurze zeit später stimmte ich mit ein. Dann kam unser Lehrer und rief uns auf denn wir sollten schon mal in den Bus einsteigen damit er gucken konnte ob alle da waren. Ich hoffe nur das Miri gleich kommt..


Witz sitzen jetzt schon seid ca.5 Minuten im Bus und eigentlich soll's gleich losgehen. Oh man das wird knapp..
Nicki ,der vor mir saß ,drehte sich um und musterte nachdenklich mein Gesicht .
"Ich weiß an was du wieder gedacht hast ,Süße. Du hast mich heute morgen erst nach dem zweiten Hupen gehört und du bist nur vertieft wenn es um dieses Arschloch geht. Bitte hör auf darüber nachzudenken. Ich verspreche dir in London bringe ich dich auf andere Gedanken!" Er lächelte mich an und streichelte mir kurz über die Wange bevor er sich wieder zu Eugen umdrehte . Nicki wusste alles über mich und ich über ihn. Wir waren schon seid der 5.ten Klasse befreundet und er war wie ein Bruder für mich. Wir können über alles reden und wirklich jeden scheiß zusammen machen. Und seid der Sache vor 3 Jahren sind wir noch besser befreundet..
"...Und bau keinen Mist!" Hörte ich eine bekannte Stimme rufen. Miri kommt endlich ! Zum Glück hat sie es noch rechtzeitig geschafft ! Ich glaube ich hätte sie sonst umgebracht , hätte sie mich hier alleine gelassen.

"Da bist du ja Miri ! Ich dachte schon du hast verschlafen oder so !" Rief ich ihr zu als sie auf den Weg zu dem Platz neben mir war ,den ich ihr frei gehalten hatte .
"Ja.. Tut mir leid aber ich war heute morgen einfach etwas verpeilt und hab die Zeit vergessen. Aber zum Glück hat mom mich gefahren."
"Haha, ja das habe ich gehört eben " sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Sie stupste mich mit ihrem Arm an und flüsterte mir ins Ohr " Und so wie ich dich kenne wirst du doch bestimmt schon einen Plan haben was wir so alles anstellen"
Ich habe wirklich nur auf diese Aussage gewartet.
"Haha , na klar habe ich das " wir lächelten uns an und dann hörten wir auch schon wie der Lehrer seine Anweisungen an uns weiter gab und uns noch einmal deutlich auf die Regeln hinwies. Natürlich haben wir nicht zu gehört ,da wir sowieso unsere eigenen Regeln aufgestellt hatten und nur unser Ding machen.
Wir lassen uns nichts vorschreiben denn und war und ist es so ziemlich schnuppe was andere von uns halten !

*AUTHORS NOTE*

Hey meine Cutie Buttons <3
Ich hoffe euch gefällt das Chappi, denn ich habe mir echt mühe gegeben :)
Leider gibt es dort auch eine Szene die sich wirklich mal abgespielt hat und ich habe versucht es so gut wie's geht zu schreiben weil ich denke das sich damit gute Sachen schrieben lassen könnten .Natürlich nicht genau so aber halt so in etwa . Was meint ihr dazu ? :) etwas zu persönlich oder findet ihr es gut weil sich vielleicht ein paar damit identifizieren können ? Kommis und Votes wären lieb :*
Gina xx <3

It was meant to be. (Zarry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt