Jeden Tag.
Jedes Mal, wenn wir uns sahen.
Und auch ohne ihn.
Egal wo wir auch waren, er behandelte mich wie das Letzte.
War ich ihm egal und was fällte ihm ein? Ich verstand einfach nicht, was sein Problem war. Es lief doch so gut zwischen uns, also warum verhielt er sich so? Lag es an mir oder wollte er mich testen? Ich hatte keinen blasen Schimmer.Jedenfalls wusste ich, dass ich mir das nicht gefallen lassen wollte. Er spielte nur mit mir und es war ihm anscheinend auch egal, wie ich mich dabei fühlte. Aber ich empfand was. Mir war diese Beziehung wirklich wichtig gewesen. ER war mir wichtig gewesen. Aber das war mal.
Ich war so verwirrt, als er eines Tages anfing nicht mehr meinen Nachrichten zu antworten. Er fing an mich herablassend zu behandeln, so als wäre er etwas besseres. Das kotzte mich echt an.
Woran lag es? Lag es daran, dass wir zum Trainingscamp zugeteilt wurden, dass weit von seiner Stadt lag? Oder war der Druck einfach viel zu groß für ihn?
Ich weiß, dass es körperlich total anstrengend ist, für den 3D- Manöver, seine Oberschenkel richtig anzuspannen um überhaupt mit dieser Ausrüstung aufrecht hängen zu können, aber jeder war diesem Druck ausgesetzt. Auch ich.
Und denn noch hatte ich nicht solche Stimmungsschwankungen, wie er.Ich glaube echt, dass er einfach keinen Bock mehr auf mich hat. Wahrscheinlich hat er sich schon eine neue Freundin gesucht, und hintergeht mich somit. Aufjedenfall werde ich mit ihm reden und ihn fertig machen. Niemand hat das Recht mich so zu behandeln. Ich habe ihm nichts angetan. Wieso ist er nicht einfach ehrlich zu mir, statt mich so sehr zu verletzen.
Will er mich ärgern und mich für dumm verkaufen?
Diese Beziehung macht einfach keinen Sinn mehr. Ich glaube man kann gerade nicht mal mehr von einer Beziehung reden. Ich hätte mit ihm schon früher reden sollen. Aber nein, ich war so dumm.
Hoffte es würde besser werden. Doch stattdessen wurde es immer schlimmer und schlimmer, so dass ich mich selbst anfing zu belügen. Jeden Tag gehen mir tausende Fragen durch den Kopf. Jede einzelne von ihnen bleibt täglich unbeantwortet.
Wieso?
Weil Kommunikation der Schlüssel für alles ist. Für die Arbeit. Für die Familie. Für Freundschaft. Und für Liebe.
Aber zu kommunizieren bedeutet nicht nur zureden. Auch Körpersprache kann tausende Worte sagen. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass das Bauchgefühl dir so einigen Frust und Trauer ersparen lassen kann._________________________________________
Eine auf "Shingeki no Kyojin" basierende Geschichte! 😜😁
P.S: Bei dieser Geschichte habe ich dieses Mal:
Danger - von BTS
tausendmal hintereinander gehört so... jep.
Ist ein echt emotionales Lied 😏 😍
DU LIEST GERADE
Some Sick Stories
Short StoryAlles ist hier erhältlich. Anime, BTS und Random shit. Schlagen sie jetzt zu! P.S. : Nicht schüchtern sein ;)