Abgesehen davon, dass mir unter den Armen kalt ist, fühl ich mich gerade sehr wohl. Niemand sitzt neben mir und stört mich während ich Musik höre und wieder Wattpad wie ein digitales Tagebuch behandle. Ich finde man sollte so etwas nicht ernst nehmen. Ich meine Wattpad sollte sich geehrt fühlen, dass ich es überhaupt noch benutze.
Ich habe zwar etwas Schmerzen am Bein, aber es ist nicht weiter tragisch. Ich frag mich, ob man dies überhaupt Schmerzen nennen kann, nur weil meine Haut stöhnd, da ihre langen Beinhaare den ungewohnten Stoff, den man Jeans heutzutage nennt, berührt. Aber was soll ich sonst anziehen?
Es ist so kalt, so dass ich gerne wie eine beheizte Kugel raus gehen würde. Aber ich denke, dass ist jeder man's Traum. Was mich wirklich nervt ist mein Gürtel. Der drückt zwar nicht wie ein Sumoringer, doch durch mein übriges Bauchfett hat er es grad nicht so leicht im Leben.
Das hat man wohl davon, wenn man mir gehorchen muss. Ich sollte lieber keine Hausfrau besorgen. Sie wird es sonst sehr schwer haben. Wenn ich aber so darüber nachdenke, würde ich gerne Eine haben. So könnte ich wertvolle Zeit sparen, die ich mit weiteren Folgen von The Walking Dead verschwenden kann.Ich merke gerade, dass ich wahrscheinlich wie Seven - Zero - Seven enden werde. Hoch angesehener, jedoch nicht sehr bemerktwordener Beruf; eine Hausfrau; verstecktes einsames Leben, dass vor Familie und Freunde hinter Sarkasmus gedeckt ist und natürlich auch gleichzeitig Singel sein.
Ein richtiges Entp leben.
Schön aus dem Stereotyp inspiriet.
DU LIEST GERADE
Some Sick Stories
Short StoryAlles ist hier erhältlich. Anime, BTS und Random shit. Schlagen sie jetzt zu! P.S. : Nicht schüchtern sein ;)