Kapitel 1

1.4K 33 2
                                    

Ich bin Sheynika Vidzikauskas. Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin halb Litauisch und halb Iranisch. Ich lebe in einem Heim in Köln, da meine Eltern vor acht Jahren bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe einen Youtube Kanal mit 200.000 Abbonenten. Mein Leben ist ziemlich scheiße, da ich depri bin. Doch ich habe meine Freunde, die mir helfen. "Sheynika? Ich hab hier jemand, der dich vielleicht adoptieren will." "Kommt rein.", sagte ich mit meinem extremen Litauischen Akzent. Sie kamen rein und ich schrie auf. "Dagi." "Ein Bienchen?" "Nein aber wer kennt dich schon nicht?" Sie sah mich misstrauisch an. "Oh sorry. Ich bin Sheynika Vidzikauskas und 13 Jahre alt. Ich wäre furchtbar glücklich, wenn ich hier endlich rauskomme. Ich bin halb Litauisch und halb Iranisch. Daher mein extremen Akzent. Ich finde mich selbst ziemlich hübsch, daher würde ich zu dir passen." "Ähh jaa. Ich bin Dagi und 21 Jahre alt. Ich will mit Eugen eine Familie gründen. Wie du vielleicht weißt haben wir einem Welpen namens Zula." "Ja ich weiß." "Wenn du willst kannst du gleich mitkommen. Ich kann dir helfen deine Sachen zu packen." "Das wäre schön." Wir packten meine Sachen und ich verabschiedete mich bei meinen Freunden. "Wir können gehen Motina." "Motina?" "Mutter." Sie lächelte. Wir fuhren zu ihrer Wohnung wo Eugen mit Zula wartete. "Hallo ich bin Eugen." "Sheynika." "Schöner name." "Danke." Zula bellte. "Hallo Baby." "Ich zeig dir dein Zimmer Córka." Ich ging mit ihr mit. "Du kannst mich Shey nennen." Mein Zimmer war schön. "Ich muss ein Video drehen. Beim nächsten will ich dich vorstellen. Hast du Instagram?" "Ja hab ich. Aber ich will mein Handy nicht zeigen, da mir das ein bisschen peinlich ist." "Was hast du denn für eins?" "Samsung Galaxy S3." "Das müssen wir sofort ändern. Meine Tochter bekommt nur das beste." "Oh nein Dagi..." "Mama oder Motina bitte." "Mama. Das ist wirklich nicht nötig." "Oh doch. Keine Diskussion Shey." "In Ordnung. Kannst du mich bitte ein wenig alleine lassen?" "Natürlich." Sie ging und ich nahm mein Handy. Ich ging auf Instagram und folgte Dagi. Dann nahm ich meine Kamera und setzte mich auf mein Bett. "Hallo Leute, ich bins wieder eure Shey. Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich wurde endlich adoptiert. Von wem kann ich euch noch nicht erzählen aber ihr werdet es Sonntag erfahren." Ich redete noch ein bisschen weiter, bis jemand klopfte. "Ja?" "Ehm stör ich?", fragte Eugen und kam rein. "Nein natürlich nicht." "Was machst du da?" "Youtube Video." "Wieviele Abbonenten hast du?" "Ungefähr 200.000." "Nicht schlecht. Ich sollte dir sagen das bald die Gang Tour losgeht und wir beide weg wären. Wir haben schon in deiner Schule angerufen und gesagt, das du diese Zeit nicht kommst. Du wirst mit uns gehen. Mike Singer ist auch dabei. Also jemand für dich." "MIKE SINGER?!" Ich kreischte los. Dagi kam reingerannt. "Was ist passiert?!" "Mike Singer." "Ohh ein Mikinator." Sie sah die Kamera. "Was machst du da?" "Youtube Video." "Wie viele Abbonenten?" "So ungefähr 200.000" "Da kann man ja noch was hervorholen. Ich helfe dir, bis zu deinen 1 Millionen. Achja ich hab hier dein Iphone 6s und dein MacBook. Ich hab jetzt beides mal in Rosé Gold genommen, da ich dachte das es zu dir passt." "Oh mein Gott! Natürlich passt das! Danke Monita." "In zwei Wochen geht die Gang Tour los. Kannst du Singen?" "Ja ich denke schon." "Sing mal was." Ich sang Elevate von Lukas Rieger. "Ich ruf dann mal schnell bei Paola an und sag, das wir einen weiteren Akt haben. Und du Shey, überlegst dir Songs die du singen willst." Die zwei Wochen gingen schnell um. Ich hab jetzt 400.000 Abbonenten dank Dagi. Heute ging die Gang Tour los.

Adoptiert von Dagi Bee und Eugen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt