"SHEYNIKA VIDZIKAUSKAS-KAZAKOV!", schrie Dagi durch den Bus und Mike fiel aus dem Bett. "Bist du wahnsinnig Mama?! Was ist dein Problem?!" "Du bist mit Simon zusammen und liegst hier mit Mike in einem Bett?! Und du fragst mich was mein Problem ist?!" "Ich bin mit Mike zusammen nicht mit Simon." "Mit MIKE? Shey er ist 3 Jahre älter als du!" "Na und? Simon doch auch!" "Gibt's ein Problem?", fragte jetzt Eugen. "Nein Tėtis." "Oh doch gibt es. Sie ist mit MIKE zusammen!" "Wenn sie ihn liebt?" Dagi ging wütend weg. "Danke Tėtis." "Das wird schon Shey. Achja wir sind jetzt in München. Heute haben wir off-day also könnt ihr machen was ihr wollt." Er ging und ich ging zu Mike. "Alles in Ordnung baby?" "Ja alles gut Schatz." Ein Mann kam zu uns. "Hey Mike." "Hey Ossama." "Sheynika kann ich kurz mit dir reden?" "Ja klar." Wir gingen aus dem Bus und er fing an. "Ich hab gestern gehört das du verdammt gut Singen kannst. Ich möchte dein Manager sein. Ich bin auch Mikes, Ados und Dimas." "Äh ich muss das mit meinen Eltern besprechen. Ich sag dann Bescheid." "Kein Stress Sheynika." Ich rief Eugen an. "Bist du bei Motina?" "Ja wieso?" "Ich muss mit euch reden. Wo seid ihr?" "Wir sind mit Paola uns Sasha frühstücken. Du und Mike könnt auch kommen." Er sagte mir noch wo und ich ging zu Mike. "Wir gehen in die Stadt." Ich nahm meine Michael Kors Tasche und nahm Mikes Hand. Wir gingen zu Dagi, Eugen, Paola und Sasha. Als wir an den Tisch kamen sagte ich sofort:"Ossama will mein Manager sein." "Er will WAS?", fragte Dagi. "Du hast richtig gehört Motina ." "Auf keinen Fall!" "Wieso nicht?" "Du bist zu jung für sowas." "Tėtis?" "Von mir aus." "Eugen!", zischte Dagi. "Du kannst sie nicht aus allem raushalten Dagi. Sie wird es weit bringen. Und du kennst doch Ossama. Er wird auf sie aufpassen. Oder nicht Mike?" "Natürlich wird er das." "Na schön. Du machst doch eh nur was du willst." "So ist das wenn man in einem Heim aufwächst." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm wieder Mikes Hand. "Wir gehen wieder." Ich zog Mike raus. "Oh mein Gott!", quietschte ich und sprang auf Mike zu. Er küsste mich. "Was willst du machen?" "Mir egal. Hauptsache was mit dir." Wir gingen zu Starbucks und dann shoppen. Als wir am Abend ins Hotel kamen, teilte Melina uns mit, das es zu wenige Zimmer gibt und ich es mir mit Mike teilen musste. "Shey kommst du bitte mal kurz mit?" Ich ging mit ihr mit. "Also, ich mag dich total gerne. Wir kennen uns zwar erst seit zwei Tagen aber du bist mir richtig ans Herz gewachsen. Du bist mega hübsch und süß." "Kann ich nur zurückgeben." Sie umarmte mich und dann ging ich wieder zu Mike. "Komm wir gehen aufs Zimmer.", sagte ich mit einem Zwinkern. Er lächelte sofort und zog mich mit. Im Zimmer fing er sofort an mich zu küssen. Er trug mich aufs Bett, doch bevor es zu weit gehen konnte, drückte ich ihn weg. "Sorry kūdikis. Ich bin nicht bereit dazu. Vielleicht nächste Woche wenn ich 14 bin." Ich küsste ihn nochmal, legte mich auf meine Seite und nahm mein Handy. Ich ging auf Snapchat und snapte ein bisschen. Dann ging ich auf Instagram. Wow. 100.000 neue Follower. Ich ging auf Direct und antwortete ein paar fans und likte ein bisschen. Dann ging ich auf Whatsapp. Jil schrieb mir, das sie die Aktion mit Simon scheiße fand. Ich schrieb zurück. 'Sorry süße, aber ich liebe jemand anderes.' 'Wen denn?' 'Mike Singer, mit dem ich auch zusammen bin.' Dann kam ein Anruf von ihr. "OMG du bist mit Mike Singer zusammen? Du musst ihn mir vorstellen. Unbedingt!" "Ja mach ich Jilimaus. Ich muss auflegen. Meine Mutter kommt." Ich legte auf und Dagi kam. "Sorry Maus für heute." "Kein Problem Motina. Du vermisst Zula stimmts?" Sie nickte. "Wo ist Mike?" "Duschen." "Wir sind bei deinem Geburtstag in Österreich. Dort haben wir einen Off-Day und Eugen und Ich wollten was mit dir und Mike unternehmen." "Das wäre schön." Sie ließ mich alleine und Mike kam wieder aus der Dusche. "Was wirst du morgen singen baby?" "Just like fire. Und du kūdikis?" "Nur mit dir und Abbild." Er legte sich zu mir ins Bett und ich küsste ihn. "Ich liebe dich Mike." "Ich dich auch Shey."
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dagi Bee und Eugen?
FanficIch bin Sheynika und 13 Jahre alt. Ich wohne in einem Heim, da meine Eltern gestorben sind. Bis mich eines Tages jemand adoptiert...