Ossama's Sicht
Ich bin wach. Ich musste nachdenken. Wenn Dagi das erfährt bringt sie mich um. Sie liebt Sheynika abgöttisch. "Schatz wach auf. Bitte!" Was ist los? Ich hörte jemanden weinen. Sheynika. Das arme Mädchen. Mike sang leise. Sie waren echt füreinander geschaffen. Paul mag sie nicht. Irina und Davin schon. Paul findet eine Islamistin nicht gut für Mike. Er sieht nur das schlechte in ihr. Aber sie tut auch auf stark, auch wenn ich weiß wie es in ihr drin aussieht. Sie hält an Mike fest. Hätten sie sich nicht kennengelernt, wäre sie nichtmehr da. Dann wäre sie bei ihrem Gott. Mike weiß es nicht, ich schon. Sie hat mit mir darüber gesprochen. Ich habe gesagt dass sie vielleicht mal zu einem Psychologen gehen soll. Will sie nicht. Und dann auch noch diese scheiß Bemerkungen von Phil über sie. Sie sei doch eine Zumutung für jeden in ihrer nähe. Ihre Freundschaft zu Lukas macht das ganze nicht besser. Enya sieht Sheynika als Schwester. Wir sind ihre Familie. Sie hat keine Eltern mehr, sie weiß nicht was mit ihrer Schwester ist. Sie meinte nur dass Anastasija zurück in den Iran gebracht wurde. Sie ist kaputt. Sheynika Kazakov ist meine Tochter. Ich werde alles tun um sie zu beschützen. Hoffentlich freut sie sich heute Abend. Das hat lange gedauert das zu organisieren.
Sheynika's Sicht
Was soll ich tun? Mit Mike reden? Nein. Ossama. Mike schlief noch. Ich sah ihn an. Er war alles was ich habe. Was gestern passiert ist hat alles noch schlimmer gemacht. Ich hab so schwach gewirkt. Sowas darf nichtmehr passieren. Mike schlug seine Augen auf. "Guten morgen baby." "Hey." "Oh Mike...", hörte ich Paul sagen. "Was hast du gegen sie verdammt?! Sie macht mich glücklich. Ich brauche sie. Was ist dein Problem?!" "Mike bitte ist doch egal.", sagte ich. "Dir vielleicht aber mir nicht." "Akzeptier es einfach, Mike. Ich hasse sie." "Hass ist ein starkes Wort, Paul.", hörte ich André von hinten hören. "Und du akzeptierst dass ich sie liebe." Er stand auf und ging. Paul ging in die andere Richtung und ich blieb im Bett und zog mich um.
(Schuhe passen nicht zum Hoddie aber egal😂)
Ich nahm mein Beauty-Bag und setzte mich hintere zu Enya, die sich auch grade fertig machte. Ich machte mein Every-day Makeup und ging dann ans Handy. "Heute wird ein schöner Tag.", sagte Enya plötzlich. "Ja, sehr schön.", antwortete ich ironisch. "Komm, Paul meint es doch nicht so." "Oh doch." "Was ist eigentlich mit dir los?" "Ist nicht so wichtig." "Shey bitte. Du bist meine Schwester. Du kannst es mir doch erzählen!" "Ich bin kaputt, Enya! Ich hab keine Eltern mehr, meine Schwester ist im Iran und ich weiß nicht wie es ihr geht, ich war verdammte 8 Jahre im Heim, ich hab garnichts mehr! Ich bin alleine!" "Das mit deiner Schwester weiß ich. Wer weiß alles wie es dir wirklich geht?" "Nur Ossama..." "Was ist mit Ossama?" "Mike bitte..." "Was weiß er?!" "DAS ICH OHNE DICH NICHTMEHR LEBEN WÜRDE! DU HÄLTST MICH HIER! DU UND NIEMAND ANDERES!" Er sah mich geschockt an. Ich drückte mich an ihm vorbei zu Ossama, der hinter ihm stand. Er drückte mich an sich. Ich weinte schon wieder. "Ich glaube es wird Zeit dass du mit Dagi und Eugen redest." "Nein..." "Sheynika sieh mich an." Ich sah ihm in die Augen. "Du bist meine und ihre Tochter. Wir wollen alle nicht dass du das alleine durchmachen musst. Wir sind eine Familie. Wir sind Team Singer. Alle zusammen. Du, Enya, André, Ado, Phil, Mike und ich." "Ich werde mit ihnen reden." Ich ging an ihnen vorbei und rief Dagi an. "Hey Schatz. Alle gut?" "Nein. Könnt ihr heute bitte nach Hannover kommen? Ich muss mit euch sprechen." "Um was gehts?" "Das will ich euch persönlich sagen." "Ja klar. Wenn mit dir nicht alles in Ordnung würde ich überall hinfahren. Ich liebe dich." "Ja ich dich auch..." Ich legte auf. "Können wir reden?", fragte Mike hinter mir. "Ich wüsste nicht über was." "Doch weißt du." "Ich will dich damit aber nicht belasten schatz." "Du belastest mich mit garnichts. Du bist mein Mädchen. Für dich würde ich alles tun." "Okay. Also ich denke du weißt jetzt dass es mir schlecht geht. Ich dachte acht Jahre lang dass meine Eltern Tod sind. Wegen mir sind sie jetzt im Gefängnis und ich darf sie nichtmal sehen. Anastasija ist im Iran gefangen. Deine Fans sagen ich soll sterben und dass du dich was besseres verdienst als so eine Hure wie ich. Ich bin daran zerbrochen. Ich wäre einfach nichtmehr hier, weil ich nicht will das du traurig bist." "Oh baby. Du hättest vorher mit uns allen reden müssen. Wir sind doch eine Familie. Und eine Hure bist du auf keinen Fall." "Ich passe doch garnicht zu euch rein. Selbst dein Vater sagt dass ich zurück in mein Land und dort verrecken soll." "Mein Vater hat dir garnichts zu sagen. Auf ihn darfst du nicht hören." "Ihm hätte es doch rein garnichts ausgemacht, wäre ich gestern vergewaltigt worden." "Ja da hast du wahrscheinlich recht." Er legte seine Hand auf meine. "Aber niemand wird uns trennen. Nichtmal mein Vater." "Niemand. Wir für immer." "Richtig. Wir müssen jetzt rein wegen Soundcheck." Der Soundcheck verlief ganz gut, und nach ca. vier Stunden waren auch Dagi und Eugen da. Ich redete mit ihnen darüber und sie verstanden mich. "Du bist seit fast zwei Jahren bei uns. Wir lieben dich über alles und wollen auf keinen fall dass du weiter zerbrichst. Ich denke das beste für dich wäre eine Therapie.", sagte Eugen. "Nein. Therapie hilft nichts. Ich brauche meine Familie." Dagi sah traurig aus. "Natürlich seid auch ihr meine Familie. Aber ich meinte mit meine Familie einfach nur meine Schwester. Das würde mir schon sehr viel helfen." "Du weißt dass wir deine Schwester nicht herzaubern können." "Ich weiß... Bleibt ihr noch?" "Natürlich schatz." Dann umarmten wir uns. Wir mussten dann Backstage gehen, weil die Fans reingelassen wurden. Sie verlangten förmlich nach Mike. Als er auf die Bühne kam rassteten alle aus. Bei Flieh mit mir musste ich wieder auf die Bühne. Es verlief recht gut. Als auch ich den letzten Ton sang, kam jemand anderes auf die Bühne. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit Kopftuch. Mir schossen Freudentränen in die Augen. "ANA!" Ich sank auf die Knie. Ich weinte wie noch was. Sie kam auf mich zu und nahm mich lange in den Arm. "Mein kleines Mädchen. Ich bin so stolz auf dich. Ich hab dich so vermisst.", sagte sie auf Persisch zu mir. "Ich küsse dein Herz Anastasija." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr von der Bühne. Ich stellte ihr alle bis auf Mike, Ossama und Phil vor, da die gerade auf die Bühne gegangen sind. "Ana dass sind meine Eltern Dagi und Eugen." (Sheynika sagt sagt das alles auf Persisch) "Hallo Eltern von Schwester. Ich bin Anastasija." "Hallo Anastasija." "Das ist Enya, meine Schwester im Herzen." "Hallo Enya. Sheynika warte. Ich muss dir auch zwei Personen vorstellen. Jetzt." Ein Mann mit einem Kinderwagen kam rein. "Das ist mein Mann, Amon und meine Tochter Talia." Ich lief langsam auf die beiden zu. Der Kinderwagen war verhüllt. "Darf ich sie sehen, Amon?" "Natürlich." Er nahm das Tuch weg und drinnen lag das schönste Kind das ich jemals gesehen habe. Talia wachte grade auf. Ihre Augen waren Eisblau. "Sie hat die Augen von unserer Mutter." "Sie sind nicht Tod." "Sheynika was redest du denn da?" "Sie sind im Gefängnis. Und das nur wegen mir. Vater hat auf mich eingeschlagen und Mutter hat nichts dagegen gemacht." "Er hat was?!" "Ist doch jetzt auch egal." Ich nahm Talia aus dem Wagen und sah sie an. "Sie ist wunderschön." "Sie sieht aus wie du als du ein baby warst." Ich sang leise ein persisches Kinderlied. "Ehm sis wir sind dran." Ich gab Talia noch einen Kuss auf die Wange und gab sie Amon. Ich nahm Mike das Mikro ab. Nach dem Lied ging Enya von der Bühne und ich blieb noch oben. "Ich möchte jetzt mal ein paar Leuten danken. Mama und Daddy, danke dass ihr mich aufgenommen habt, danke dass ihr mich unterstützt und danke dass ihr die besten Eltern seid, die es für mich gibt. Enya. Du bist die beste Freundin die man haben kann, danke dass du mir bei so vielen Situationen hilfst. André. Danke dass du Ossama überredet hast, mich wieder zu nehmen. Phil. Auch wenn du mich nicht magst, hast du mit mir so viele Stunden im Studio verbracht, auch wenn wir mal nichts geschafft haben. Danke. Freddy. Danke dass du der beste Bodyguard bist, den man haben kann. Mike. Danke dass du mich bei allen unterstützt. Du bist der beste, aufmerksamste und süßeste Freund, den es auf der Welt gibt. Ich liebe dich. Und Ossama. Du bist der beste Manager auf der Welt. Du hast so viel für mich getan. Ich kann dir niemals alles zurückgeben, was du mir gegeben hast. Diese Liebe, diese Unterstützung. Wir sind Team Singer, eine Familie."
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dagi Bee und Eugen?
FanficIch bin Sheynika und 13 Jahre alt. Ich wohne in einem Heim, da meine Eltern gestorben sind. Bis mich eines Tages jemand adoptiert...